Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

... und gegen 21.30 Uhr durch Mellendorf? Stehe gerade am Klo, höre ich ne Vespa mit Reso,

gucke ausm Fenster, knallt da ne Vespa über die Hauptsstraße. Da Dunkel und zu weit weg

konnte ich Farbe/Kennzeichen nicht erkennen. Aber wer war das? Kotze, bist du heimlich

wieder hier? :thumbsdown:

kennst du einen aus dem vc lehrte wohnt bei dir in mellendorf, hat diverse roller am start, wohl eher ältere ?

guckst du mobile

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?scopeId=MB&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25000&makeModelVariant1.modelDescription=150&ambitCountry=DE&zipcode=29229&zipcodeRadius=50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer war den eben hier in meiner Straße? Hörte sich nicht nach Kuntas Reuse an. Die Primär pfeift ja übel! :thumbsdown:

:crybaby:

Mein 139er hatte gestern Ausgang.

Die Primär finde ich aber geil.

Klingt wie ein kleiner Düsenjet

:inlove:

Heute war ein Scheißtag :crybaby:

Nachdem ich letztes WE in HI war, machte mein Motörchen merkwürdige Geräusche und lief irgendwie bescheiden.Heute dann mal den Motor ausgebaut und Öl abgelassen (ja, es war wohl auch Sprit mit drin). Also muß schonmal der Kulu-SiRi neu, mein "neues" Ele-LüRa hat sich auch ganz wunderbar auf meiner Rennwelle eingearbeitet ;-)

Der Keil war schräg "verzogen", die Nut im LüRa hat genauso wie die Welle ebenfalls was abbekommen :inlove:

Jetzt meine Fragen, gibt es jemanden der die Nuten entsprechend bearbeiten kann, so daß ich die Teile wieder verwenden kann, oder muß ich mich auf die Suche nach neuen Teilen machen? Bilder muß ich dann morgen mal machen, da hatte ich dann heute keine Lust mehr drauf. Alles in allem ein "toller" Tag.

Ganz große :crybaby:

Hoffe du bekommst das wieder hin.

Alles wird gut :-D

Ich bin mal gespannt was mir die Session noch alles bringen wird.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein VC Lehrte Opi habe ich vor Jahren mal in Mellendorf getroffen. Dachte der wäre schon... verschieden. :thumbsdown:

Aber dem gehört die zum Verkauf stehende PX150 wohl nicht, denn da steht "im Auftrag meiner Schwester" :crybaby:

Eines verstehe ich da allerdings nicht so ganz: Auf der Backe steht P150X, es ist auch ne alt-PX aber in der Anzeige steht Bj 1987 (also müsste es ja ne Lusso sein). Da passt was nicht...

Naja, vielleicht gucke ich mir die mal an, ist ja kein Weg und evtl. kenn ich die Leute ja.

Die gestern durch Mld. gebraten ist war aber ne andere :crybaby: Und ein Opi war das auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

@alle Motor-Geschädigten:

Mein großes Mitgefühl! Da fängt die Saison mal richtig Scheiße an. Da stehen die Vorzeichen für meinen Start heute irgendwie nich gut :crybaby: .

Arbeit ich komme........

Arbeit ich gehe bald wieder wech. Gleich noch fix bei Kaiserwetter ne Runde fliegen und dann nach Haus innen Keller am Tank basteln.

:thumbsdown:

Mein 139er hatte gestern Ausgang.

Die Primär finde ich aber geil.

Klingt wie ein kleiner Düsenjet

:crybaby:

:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin zusammen.

Nach 2 Tagen wenig Schlaf und ein bisschen Alkohol bin ich wieder fit.

Mit so 3 Jungfüchsen nen Wochenende verbringen geht doch etwas an die Substanz.

Aber als Rentner kann man ja danach wieder ausspannen :thumbsdown:

Aber schön wars!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin zusammen.

Nach 2 Tagen wenig Schlaf und ein bisschen Alkohol bin ich wieder fit.

Mit so 3 Jungfüchsen nen Wochenende verbringen geht doch etwas an die Substanz.

Aber als Rentner kann man ja danach wieder ausspannen :thumbsdown:

Aber schön wars!

Na denn.... erhol dich mal gut.

@goof: Melkfett hat geantwortet, 185° und 1.5er Kodi wenns Drehmoment bringen soll. :crybaby:

Und was habem wir? 186° und 1.5er Kodi. So denn, alles richtig gemacht :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn.... erhol dich mal gut.

@goof: Melkfett hat geantwortet, 185° und 1.5er Kodi wenns Drehmoment bringen soll. :thumbsdown:

Und was habem wir? 186° und 1.5er Kodi. So denn, alles richtig gemacht :crybaby:

Hat der nix zu den ÜS Zeiten gesagt? Einfach nur die Auslasszeit genannt?

Welche hatten wir denn da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal meine unterlagen durchgeforstet, dort war noch ein link für nubies zum thema alulöten aufgeführt. gibts noch die seite:

http://www.aluminium-loeten.de/Tipps_zum_loeten.htm

kannst dir ja mal ein bild machen. ich selbst habs noch nicht probiert, werde es bei gelegenheit mal antesten.

kann dazu auch den (neuen) dachdecker in unseren reihen mal fragen, ob er das schon gemacht hat. sollte er eigentlich.....

Ich habe von dem Zeug mal ne Vorführung gesehen, auf der technorama in Hi. Hat mich überzeugt!

... und gegen 21.30 Uhr durch Mellendorf? Stehe gerade am Klo, höre ich ne Vespa mit Reso,

gucke ausm Fenster, knallt da ne Vespa über die Hauptsstraße. Da Dunkel und zu weit weg

konnte ich Farbe/Kennzeichen nicht erkennen. Aber wer war das? Kotze, bist du heimlich

wieder hier? :inlove:

Ich einfach nur zu schnell, deshalb hast mich nicht erkannt :inlove: Hättest eigentlich an meinem Fahrstil erkennen müssen...

kennst du einen aus dem vc lehrte wohnt bei dir in mellendorf,

Das ist der Walter!

Ein VC Lehrte Opi habe ich vor Jahren mal in Mellendorf getroffen. Dachte der wäre schon... verschieden. :thumbsdown:

Der Walter ist garnicht so alt und müsste mittlerweile den 210er Malossimotor fertig haben :crybaby: Ist in der roten alt PX in dem Traumzustand, mit der wir ihn kennengelernt haben. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der nix zu den ÜS Zeiten gesagt? Einfach nur die Auslasszeit genannt?

Welche hatten wir denn da?

Oh die weiss ich nicht mehr ausm Kopp. Aber er hatte mir auch keine genannt.

Togal, löpt ja. :inlove:

Ich einfach nur zu schnell, deshalb hast mich nicht erkannt :crybaby: Hättest eigentlich an meinem Fahrstil erkennen müssen...

Soso... mit der Lammy, was? :inlove:

Der Walter ist garnicht so alt und müsste mittlerweile den 210er Malossimotor fertig haben :thumbsdown: Ist in der roten alt PX in dem Traumzustand, mit der wir ihn kennengelernt haben. :crybaby:

Ach stimmt, da war ja mal wer. Aber wohnte der nicht in deinem Ex-Weg und kam über deinen EX-Vermieter oder verwechsel ich da gerade was? Weisst du seine Adresse?

Aber vielleicht war das ja 50N mit seiner VNB (oder was er sich da gekauft hatte), die hatte nen ResoPott drunter als ich ihn zu Hause mal besucht hatte vor der Restaurierung.

Aber ob die schon wieder zusammen ist? Ich weiss nicht... ;-)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Grund bin ich im Winter wieder von gerad- auf schrägverzahnt gegangen. Nervt gewaltig auf Dauer. :thumbsdown:

Meine Cosa ist ja auch ultralang geradverzahnt, da summt komischerweise (ich kenn dat wohl von früher aus verlängerten 80er Getrieben zu Genüge) nix zu laut. Garnicht eigentlich. Schon komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Cosa ist ja auch ultralang geradverzahnt, da summt komischerweise (ich kenn dat wohl von früher aus verlängerten 80er Getrieben zu Genüge) nix zu laut. Garnicht eigentlich. Schon komisch.

Malossiprimär! Die Polinis pfeifen auf den Largeframe, die Malossi nicht, warum auch immmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So oft biste doch gar nicht gefahren...

Haste ja recht... Aber auch die paar Meter haben schon gereicht, auch für die Entscheidung, den 28er PWK wieder rauszuwerfen.

Heute wird die Rote auf eine erste größere Probe gestellt. Fahre nachher in Richtung SZ, um mir dort 'ne Miez anzuschauen. Sind 28km auf der B6 gen Südosten. Mal schauen, wie sie das meistert.

Obwohl bei den derzeitigen niedrigen Temperaturen ja nix über das Verhalten bei Ü20°C gesagt werden kann. Aber dann würde sie ja nur etwas fetter laufen terroretisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malossiprimär! Die Polinis pfeifen auf den Largeframe, die Malossi nicht, warum auch immmer

Stimmt ich habe ja ne Malossi drin. Passend dazu nen 210er Malossi fällt mir gerade auf :crybaby:

Und warum die Polini-Primär´s pfeifen... vielleicht sind deren gerade Zähne einfach noch gerader, kürzer,

länger oder so. :thumbsdown:

So um 18.00h guck ich mir mal die blaue 150er aus/ in Mellendorf mal an :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So um 18.00h guck ich mir mal die blaue 150er aus/ in Mellendorf mal an :crybaby:

Beste Motor wo gibt! Schnell, sparsam, drehfreudig, haltbar und weltweit Ersatzteile zu bekommen :thumbsdown: Für ne weite Reise im Ausland würde ich die nehmen :crybaby:

Mein Blau(402) oder wie deine alte 80er?Hier noch mal der Link:

http://www.germanscooterforum.de/Blabla_f12/GSF_weis_alles_Heute_Wer_t214898.html

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Motor wo gibt! Schnell, sparsam, drehfreudig, haltbar und weltweit Ersatzteile zu bekommen :thumbsdown: Für ne weite Reise im Ausland würde ich die nehmen :crybaby:

Mein Blau(402) oder wie deine alte 80er?

Na die wurde Anno 1996 wie das steht schonmal "restauriert", obs daher ein O-Lack ist... man wird sehen.

Mein Blau sit es keinesfalls, hast du dir die nicht bei Mobile angeguckt?

Fürn "mülltüten"-blau scheint es mir aber auch ein wenig zu dunkel zu sein.,

Naja, ich werd sehen.

Kaufen wollt ich die eigentlich nicht... nur mal gucken :inlove:

So denn Feierabend! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, irgendwas mache ich falsch! Immer noch kein Klemmer! :crybaby:

:thumbsdown:

War 'ne schöne Strecke, nette Kurven und so. Teilweise schon zu viel Steigung, da ist die Rote dann doch etwas zu lang übersetzt für. Bei langen Steigungen kackt sie im 4. langsam ab und pendelt sich bei 80km/h laut Tacho ein. Tacho muss auch noch mit Navi geeicht werden, hab' ja jetzt auch vorne 'nen größeren Reifen druff.

Leerlauf/Standgas muss noch feinjustiert werden. In der Stadt hält sie gut die Leerlaufdrehzahl, aber nach längeren Hochgeschwindigkeitsstecken sackt sie zu sehr ab, wenn's mal anne Ampel geht. Vermute, dass sie im oberen Lastbereich doch noch einen Tick zu fett ist. Aber in der Einfahrphase lasse ich das erstmal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vielleicht war das ja 50N mit seiner VNB (oder was er sich da gekauft hatte), die hatte nen ResoPott drunter als ich ihn zu Hause mal besucht hatte vor der Restaurierung.

Aber ob die schon wieder zusammen ist? Ich weiss nicht... :inlove:

Moin,

meine VNB wars leider noch nicht :crybaby: . Muß das Trittblech noch an 2 Stellen schweißen, danach noch alles zum Lacken und wieder zusammenbauen. Kabelbaum ist auch noch nicht fertig. Außerdem sind noch Teile zum Verchromen und Hochglanzpolieren(Lüfterradabdeckung, Vergaserdeckel, Abdeckung Schaltraste, Bremshebel vorn/hinten, Chokehebel, Benzinhahn, Fußbremshebel, Verriegelung Seitenhaube etc.) - "können Sie in 4-5 Wochen abholen" :thumbsdown: - Naja, 1 Woche ist schon rum!

Sodenn, wünsche einen schönen sonnigen Tag :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

So um 18.00h guck ich mir mal die blaue 150er aus/ in Mellendorf mal an :crybaby:

War um 17.40h da, war schon verkauft... :thumbsdown:

War übrigens der Walter vom VC Lehrte, sagt ist aber nur noch passives Mitglied da und fährt

nur Roller wenns wärmer ist als 20°C. :crybaby: Seinen Malossi soll ich mir dann mal anschauen, er meint

der wäre zu lahm. Löpt nur 120 km/h :crybaby:

Moin,

meine VNB wars leider noch nicht :inlove: . Muß das Trittblech noch an 2 Stellen schweißen, danach noch alles zum Lacken und wieder zusammenbauen. Kabelbaum ist auch noch nicht fertig. Außerdem sind noch Teile zum Verchromen und Hochglanzpolieren(Lüfterradabdeckung, Vergaserdeckel, Abdeckung Schaltraste, Bremshebel vorn/hinten, Chokehebel, Benzinhahn, Fußbremshebel, Verriegelung Seitenhaube etc.) - "können Sie in 4-5 Wochen abholen" :crybaby: - Naja, 1 Woche ist schon rum!

Sodenn, wünsche einen schönen sonnigen Tag :crybaby:

Oha, das ist ja noch einiges. Na denn warst du es nicht :crybaby: Und Walter auch nicht... wer denn dann bloß? :-D

Boah is heut geiles Wettaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :inlove:

Da werd ich doch mal alle Erledigungen inner City mitm Loller machen können tun... ;-)

Ja Wetter ist wirklich bombe, morgens schon angenehm warm :crybaby:

Also ich wieder mit der Cosa zur Arbeit. Steht heute morgen wieder ne kleine Fütze unterm Roller.

Ich dachte, OK, der ekelektrische Benzinhahn schwächelt mal wieder und zusammen mit dem Spacer...

dröppelt es halt ein wenig. Ich kurz den ekelstart gedrückt, Roller läuft sofort, also drauf und los.

Tja bis Schlage-Ickhorst bin ich gekommen, dann war Ende. :crybaby:

Erst wurde ich immer langsamer, der Motor stotterte, dann ging er aus.

Im Stand sah ich dann das übel, Der Sprit floß im Strahl aus der Vergaserwanne raus... bis zum letzten Tropfen.

Leider kein Werkzeug dabei gehabt, daher konnt ich die Ursache nicht ausfindig machen. Entweder

hat sich der Schwimmerdeckel gelockert (wegen Spacer), oder der Halter vom Benzinschlauch, oder der Schlauch ist abgerutscht... irgendsowas muss es sein. IM Vergaser kam jedenfalls nix mehr an, selbst Ekelstartorgien ließen den Motor nicht mehr anspringen. Ein Kollege hat mich dann mit zur Arbeit genommen, muss ich sehen wie ich den Roller heute abend da weg bekomme... ;-)

Hoffentlich bekomme ich da nicht noch Ärger, der halbe Parkplatz des Restaurants riecht nun nach Sprit... :crybaby:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

War um 17.40h da, war schon verkauft... :thumbsdown:

War übrigens der Walter vom VC Lehrte, sagt ist aber nur noch passives Mitglied da und fährt

nur Roller wenns wärmer ist als 20°C. :crybaby: Seinen Malossi soll ich mir dann mal anschauen, er meint

der wäre zu lahm. Löpt nur 120 km/h :crybaby:

Oha, das ist ja noch einiges. Na denn warst du es nicht ;-) Und Walter auch nicht... wer denn dann bloß? :crybaby:

Ja Wetter ist wirklich bombe, morgens schon angenehm warm :-D

Also ich wieder mit der Cosa zur Arbeit. Steht heute morgen wieder ne kleine Fütze unterm Roller.

Ich dachte, OK, der ekelektrische Benzinhahn schwächelt mal wieder und zusammen mit dem Spacer...

dröppelt es halt ein wenig. Ich kurz den ekelstart gedrückt, Roller läuft sofort, also drauf und los.

Tja bis Schlage-Ickhorst bin ich gekommen, dann war Ende. :crybaby:

Erst wurde ich immer langsamer, der Motor stotterte, dann ging er aus.

Im Stand sah ich dann das übel, Der Sprit floß im Strahl aus der Vergaserwanne raus... bis zum letzten Tropfen.

Leider kein Werkzeug dabei gehabt, daher konnt ich die Ursache nicht ausfindig machen. Entweder

hat sich der Schwimmerdeckel gelockert (wegen Spacer), oder der Halter vom Benzinschlauch, oder der Schlauch ist abgerutscht... irgendsowas muss es sein. IM Vergaser kam jedenfalls nix mehr an, selbst Ekelstartorgien ließen den Motor nicht mehr anspringen. Ein Kollege hat mich dann mit zur Arbeit genommen, muss ich sehen wie ich den Roller heute abend da weg bekomme... :inlove:

Hoffentlich bekomme ich da nicht noch Ärger, der halbe Parkplatz des Restaurants riecht nun nach Sprit... ;-)

Moin,moin.

Habe zwar keine Ahnung, hört sich aber nach der blöden Schraube der Benzinzufuhr oberhalb des Vergasers an, die mir Kotze mal festgeschraubt hat. Kommt man mit nem normalen Schlüssel gar nicht ran. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.   Hallo I Suche original Gepäckträger vorne Vespa Ulma Vigano   Gruß    
    • Was gibst denn aus?  3 Gang hätte ich auch liegen.  PN
    • Hast Du eine Spritpumpe verbaut?   Was ich noch bei meinen Tests mit dem BFA rausgefahren habe ist das je nach Drehzahl durch vibrationen einfach das Ganze doch etwas magerer läuft als einem in dem AFR angezeigt wird, es kann aber je nach Drehzahlbereich auch anders rum sein, zeigt mager an ist dann trotzdem zu Fett, deswegen messe ich mittlerweile auch immer die AGT.   Der Overrev Kopf müsste doch bei gleicher Hutzenposition mehr Luftvolumen um sich haben bei der P251 Hutzte, oder hast die nun tiefer gepackt?   Selber hab ich immer ab 190/200 grad Kopftemperatur beim BFA etwas Bauchweh.  Jetzt kannst Du noch schauen die Zündung mal 1 Grad zurücknehmen und nochmal testen. Hast Du den Overrev Kopf mit Serien Verdichtung oder der reduzierten? Hast nochmal ausgelitert?    
    • Moin zusammen,   rückwirkend hoffe ich, dass die bei mir gemesse QK von 1,1 mm nicht zu gering ist bei den vorgesehen 1,3 mm +-0,1 mm   Bin heute rund 100 km gedüst und super zufrieden. Die Wurfbedüsung  hat auf Anhieb ganz gut gepasst. Auch wenn man nicht danach gehen soll, sieht die Kerze nach der ausgiebigen Probefahrt etwas sehr ölig aus. Wird auf mein Setup wohl doch was fett sein. Aber besser so als anders herum.    Ging im Vergleich zum Pinasco auf jeden Fall gut ab und wirkte auf mich insgesamt runder/stabiler.    Aktuell fahre ich auf einem Sip Road 2. Denke ich werde in Kürze eine Polini Box bestellen.    Wollte nicht komplett ausdrehen, nachdem ich das Kit gestern erst montiert habe. Bin aber so auch schon easy auf die 100 lt. Ungefähr'O'Meter gekommen. Dafür hat sich der Pinasco doch deutlich mehr abmühen müssen.    Übermorgen geht's nach Köln zum Alter Schalter. Ich hoffe meine alte Dame lässt mich nicht im Stich. Heute jedenfalls hat sie sich super gut geschlagen.   Daumen nach oben für den 177er Crono 🙌  
    • Gut siehste aus.. fett biste geworden   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information