Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Bei mir geht's auch grob in suedlicher Richtung. So ab 15:00 bei mir:)

Der Sprint Vogel lueppt wieda - und'n Tacho hatta auch schon wieder gaengig gemacht. Guter Tach heute.

post-20686-057741500 1300536467_thumb.jp

post-20686-012293000 1300536447_thumb.jp

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

post-20686-057741500 1300536467_thumb.jp

post-20686-012293000 1300536447_thumb.jp

Wooooo ist der "gefällt mir" Button.... Ja der Friedi eben! Und die Claire hinter dem Fotoknips! :thumbsdown:

:crybaby:

Geschrieben

post-20686-057741500 1300536467_thumb.jp

post-20686-012293000 1300536447_thumb.jp

Wooooo ist der "gefällt mir" Button.... Ja der Friedi eben! Und die Claire hinter dem Fotoknips! :thumbsdown:

:crybaby:

Geschrieben

Wooooo ist der "gefällt mir" Button.... Ja der Friedi eben! Und die Claire hinter dem Fotoknips! :thumbsdown:

Der verfolgt uns hier zum Glück noch nicht :crybaby:

Geschrieben

Jo, sogar frisch gewaschen. Kenn ich gar nicht von Friedi :crybaby:

kann auch sein, das friedi wieder auslaufmodelle am start hat :thumbsdown:

Geschrieben

Jo, sogar frisch gewaschen. Kenn ich gar nicht von Friedi :thumbsdown:

Hatta doch 'ne Frau füa.

Geschrieben

kann auch sein, das friedi wieder auslaufmodelle am start hat :thumbsdown:

A noe. Seitdem ich neulich den Motor vonna Roten gemacht habe, ist endlich Ruhe damit. Der hatte vorher imma am Zylindakopp gesüfft.

Geschrieben

Feierabend.

Gleich mal in H 'ne Miez anschauen, aber mit Auto. Die Rote muss erst noch eingefahren werden und sich Vertrauenspunkte erarbeiten, bevor ich eine längere Vollgasstrecke fahre.

Na, dann ist der Rote nicht schnell genug. Wenn man bei 3-4 Gas das Gefuehl hat, dass das Tempo reicht, dann ist's prima.

Frag Claire, die wird gar nicht wissen, wie schnell meine rote laeuft.... :thumbsdown:

Geschrieben

Hatta doch 'ne Frau füa.

siehst du her bp05, so geht das !

A noe. Seitdem ich neulich den Motor vonna Roten gemacht habe, ist endlich Ruhe damit. Der hatte vorher imma am Zylindakopp gesüfft.

:thumbsdown: dann bleibt die straße ja erst einmal sauber

Geschrieben

Na, dann ist der Rote nicht schnell genug. Wenn man bei 3-4 Gas das Gefuehl hat, dass das Tempo reicht, dann ist's prima.

Wenn ich mit der Banane die 100 knacke, ist das schon ok so. Viel mehr ist auf 'ner SF eh grenzwertig zu fahren.

Und vom Gefühl her packt sie die gesetzte Marke, bzw. würde sie packen, wenn ich mal den Hahn ganz aufmache irgendwann.

Geschrieben

Eieiei, ist das schattig draußen! War nochmal 'ne Stunde mit der Roten unterwegs, aber trotz Sonne ist mir das doch noch ein wenig kalt. Muss erstmal aufwärmen jetzt...

@ Goof: hatte nur durchgeklingelt, um zu hören, ob ihr evtl. in der Gegend seid. Dann hätte man sich sonst noch treffen können. Werde mir aber gleich noch 'ne Pizza ordern und mich dann warm eingepackt auf's Sofa schmeißen.

Geschrieben

:thumbsdown: dann bleibt die straße ja erst einmal sauber

genau. Und dann kommt der Bjoern vorbei und tritt wieder den ausgebauten (vollen) Oeltank um....

Geschrieben

Feierabend! Kinder im Bett, Schnell noch Buli gucken..

Bearbeitet von joe_hi

Geschrieben

genau. Und dann kommt der Bjoern vorbei und tritt wieder den ausgebauten (vollen) Oeltank um....

DAS kann NUR björn passieren !

Geschrieben

Tach.

Endlich wieder durch nach alkiger Nacht. Heute morgen dann 3 Stunden mit dickem Kopp inner Werkstatt gestanden, Getriebeölwechel beim Audi. Erst war nen falscher Filter gekommen, musste der Chef nochmal los... Schaltet nun besser, aber nicht so wie ich es erhofft hatte. Naja, dafür 117€ ärmer :inlove:

Früh???

Hast du was anner Laterne???

Da ich Samstag Abend wahrscheinlich noch nen bisschen Spass haben werde, is mit FRÜH schon ma gar nix!

Wir können über 12, 13 Uhr reden...

Ich war heute morgen auch erst, voll wie ne Haubitze, um 2 im Bett und um 9h wieder wach :thumbsdown:

Mit dickem Kopp schläft es sich aber auch einfach nicht entspannt.

Na dann geh du mal schön feiern, ich mach´s heute so wie Spider.

12-13h, mal sehen, ruf einfach an wenn du wieder lebst, dann sag ich dir was, ob oder wie weit ich bin.

Fahren zu GT wird wohl nix, der hat nun Termin um 14h.

Achso, die Kopfdichtung die ich noch habe habe ich gemessen, ist 0.5mm dick. Also muss ich auch mit ner FuDi wat machen.

post-20686-057741500 1300536467_thumb.jp

post-20686-012293000 1300536447_thumb.jp

:crybaby: Basteling on the Burgersteig

Werde mir aber gleich noch 'ne Pizza ordern und mich dann warm eingepackt auf's Sofa schmeißen.

Dito :inlove:

Feierabend! Kinder im Bett, Schnell noch Buli gucken..

2:0 :crybaby:

Geschrieben

Ja, die hannoveraner sind nicht zu stoppen.

Meine paulianer haben wieder kurz vor ende einen reinbekommen. Mist.

Geschrieben

@ Karla, Kunta, Goof

Danke nochmal für die phänomenale Tour, es war mir ein Vergnügen! :thumbsdown:

Geschrieben

Eieiei, ist das schattig draußen! War nochmal 'ne Stunde mit der Roten unterwegs, aber trotz Sonne ist mir das doch noch ein wenig kalt. Muss erstmal aufwärmen jetzt...

@ Goof: hatte nur durchgeklingelt, um zu hören, ob ihr evtl. in der Gegend seid. Dann hätte man sich sonst noch treffen können. Werde mir aber gleich noch 'ne Pizza ordern und mich dann warm eingepackt auf's Sofa schmeißen.

Weichei :inlove:

Wir (Karla, Kunta, La Müpf and I) waren heute sicherlich gute 150 km unterwegs! Nette Lokalitäten begangen und schön Serpentinen (die drei die da waren) gekratzt! :crybaby:

Auch sonst sehr entspannt und fein!

Muss aber echt ma annen Motor bei! Hat nicht mehr den Druck wie letztes Jahr... :crybaby:

Sobald kurvig wird, reichts zwar immer noch für die versammelte Manschaft :crybaby: - aber sobald nen Berg kommt, hat mich sogar Mrs.Müpf geschoben... ;-)

Aber WHITIE fährt sich ansonsten sehr schön! Gute Bremsen (trotz PX alt), gutes Fahrwerk (trotz PX alt und Blockprofil Conti Zippy 3) und schnuckeliges Lenken (dank Micha :thumbsdown: )

Hätte noch stundenlang Serpentinen fahren können. Besonders auf Grund des blöden Blickes der beiden Biker, die dort in der einen Serpentine mit ihren ZZZZZZZZRRRRRRRs eine rauchten, als plötzlich ne weisse PX in absoluter Schräglage und bei 8000Umin den Berg hochschlängelte... :inlove:

Schön wars mit euch...

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Ja, die hannoveraner sind nicht zu stoppen.

Meine paulianer haben wieder kurz vor ende einen reinbekommen. Mist.

Yep, echt Schade, irgendwie fehlt denen die Abgebrühtheit.

P.S. Hatte heute eine kurze Einführungsrunde im Garten! Alles lüppt,kriege immer noch nicht das Grinsen aus'm Gesicht.

Geschrieben

@the long one

alles klar 11 ÜHR ist gebongt.

bin heute auch schön mit der Sprint nachen Alte Herrenspocht gedüst, geile Luft, sehr fein macht Lust auf mehr.

Geschrieben

Yep, echt Schade, irgendwie fehlt denen die Abgebrühtheit.

Ich hoffe auch das die in der 1 Liga bleiben. Noch bleibt Zeit. :thumbsdown:

Geschrieben

Tja, da wollte ich doch heute Nachmittag nach getaner pflicht schön ne Runde die VNA bewegen, nichts.... Nicht ein Laut zu entlocken...Nach längerem suchen mal den AS runter und mal ins KuWe-Gehäuse geschaut, voll mit Sprit gemischt mit Gaytriebeöl! FUCK! Also was soll's, Motor raus und gespalten... Den Simmi hat es in drei Teile zerlegt, hatte ich auch noch nie. Mache morgen mal Fotos. Jetzt erstmal Gottschalk gucken.

Tschööö

Ach ja...

Und es gibt kein Verein in Europa, der 96 schlagen kann...:thumbsdown:

Geschrieben

Tja, da wollte ich doch heute Nachmittag nach getaner pflicht schön ne Runde die VNA bewegen, nichts.... Nicht ein Laut zu entlocken...Nach längerem suchen mal den AS runter und mal ins KuWe-Gehäuse geschaut, voll mit Sprit gemischt mit Gaytriebeöl! FUCK! Also was soll's, Motor raus und gespalten... Den Simmi hat es in drei Teile zerlegt, hatte ich auch noch nie. Mache morgen mal Fotos. Jetzt erstmal Gottschalk gucken.

Tschööö

Ach ja...

Und es gibt kein Verein in Europa, der 96 schlagen kann...:inlove:

dat is ja :crybaby:

was wird morgen gegrillt ? :crybaby:

das mit den Roten ist schon sehr abgefahren :thumbsdown:

Geschrieben

Unglaublich...

DAS ist die Basis an Hand der sich SIP und SCK (etc) dumm unbd dusselig verdienen.

Das, was wir machen, ist doch nur nettes Zubrot.

Geschrieben

Unglaublich...

DAS ist die Basis an Hand der sich SIP und SCK (etc) dumm unbd dusselig verdienen.

Wer's mag. :thumbsdown:

Geschrieben

@friedi: 5:22h den ersten beitrag :crybaby: du hast dich wieder selbst übertroffen. und das am we.

@joe: ich habe die paulianer mit der mannschaft doch ein wenig weiter oben gesehen. aber so schwindet langsam die hoffnung.

@töppi: :thumbsdown::crybaby:

@aksel: die straße gehört dir, bis um ölf uhr

Geschrieben

@joe: ich habe die paulianer mit der mannschaft doch ein wenig weiter oben gesehen. aber so schwindet langsam die hoffnung.

Yep! Aber einige spielen nicht in der Form wie letztes Jahr - leider. Vielleicht kriegt Pauli ja noch einmal die Kurve, wäre schön. Sonst müssen wir wieder Jahre warten.

Geschrieben

Moinsen,

Das "rutschenteam" ist beien Frühstück......

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.