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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


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Na hoffentlich hast Du die Hinterrad Mutter vorher gelöst....

Sonst wirds etwas umständlich :thumbsdown:

Ah nö, das machen wir bei mir im Keller - schön mitte Schlach-Schrauba.

Das mit der Verlängerung tut immer so weh beim Abrutschen....

@ Langer, ick seh Dir schon wida.

Biss'e jetze daheim ?

Bearbeitet von Friedi
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Mit'm Rohr oder ner langen ½"-Knarrenverlängerung auf dem Bremsarm geht das.

Oder eingelegtem Gang und Kurbelwelle/Kupplung blockieren....

Ah nö, das machen wir bei mir im Keller - schön mitte Schlach-Schrauba.

....aber hatta ja Schpetzjahl-Werchzeug :thumbsdown:

Wobei die Mutter bei meiner roten Zora so dermaßen fest saß, dass ich Roller samt Freundin (gut - die wiegt nicht viel) hoch gehoben hab, die Schraube aber fest blieb....

Al.

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@Spider

legst du mir bitte die Teile für BP vor mein Garagentor oder hast du heute Frühdienst? Würde dann so gegen 12:15 in meiner Pause da mal vorbeilaufen und sie mitnehmen.

Hatte gestern schon geschrieben, dass ich die Zange ins Laub vor die Garage lege, mache ich gleich noch.

Hatta

Cool, dann brauchen wir die von Udo ja nicht mehr. :thumbsdown:

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Wobei die Mutter bei meiner roten Zora so dermaßen fest saß, dass ich Roller samt Freundin (gut - die wiegt nicht viel) hoch gehoben hab, die Schraube aber fest blieb....

Das hatte ich auch schon mal, da wollte das Miestvieh gar nicht. Aber da gibt's dann Plan-B: der Kompressor von meinem Nachbarn macht 15 bar. Das tut dem Schlagschrauber nicht gut - macht aber absolut jede Achsmutter auf :thumbsdown:

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wir sollten ein großes haus kaufen, in dem alle einziehen. mit riesiger werkstatt und allem drum und dran.

so fällt immer dieses hin und her von teilen usw. weg.

die mädels texten sich gegenseitig zu und die jungs schrauben was das zeug hält. zwischendurch ein bierchen, bisken fahren...., alles gut.

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wir sollten ein großes haus kaufen, in dem alle einziehen. mit riesiger werkstatt und allem drum und dran.

so fällt immer dieses hin und her von teilen usw. weg.

die mädels texten sich gegenseitig zu und die jungs schrauben was das zeug hält. zwischendurch ein bierchen, bisken fahren...., alles gut.

Tagtraeume ? Noch im Delirium? Wunschtraeume?

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ja, scheint so..... :thumbsdown:

wenn man neben 2 scheintoten 6 tage und nächte verbracht hat, wird man wohl so.

zumindest hat die kack schnacherei von denen ab heute abend ein ende und ich kann hoffentlich wieder einigermaßen schlafen.

aber der gedanke ist nicht der schlechteste.... :crybaby:

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Hatta. Bringta mit.

Yeah!

Mir ist grade noch eingefallen das ich für die hintere Aufhängung (Stoßdämpfer/Motor) die Schraube+Mutter bräuchte.

Falls du die jetzt noch zufällig an der Hand haben solltest bist du heute mein Held.

Freu mich auf später

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Mit'm Rohr oder ner langen ½"-Knarrenverlängerung auf dem Bremsarm geht das.

Oder rattattatttaaaaaataaaaaaschlagrattattaaaaaa :thumbsdown:

Hatta

Bruach ich! Dringend :crybaby:

Könnte sie dann ja an GT weiterleiten! Bei mir isse dann ja schon ma näher an seinem Kaff dran als in CE :crybaby:

Bis später

@ Micha: Rufe gleich ma durch

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Yeah!

Mir ist grade noch eingefallen das ich für die hintere Aufhängung (Stoßdämpfer/Motor) die Schraube+Mutter bräuchte.

Falls du die jetzt noch zufällig an der Hand haben solltest bist du heute mein Held.

Freu mich auf später

Hatta auch. 9mm oder 10mm ?

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aber der gedanke ist nicht der schlechteste.... :crybaby:

Würde mich auch begeistern. Alleine wirds nie mehr als ne Mietswohnung sein... bei den vielen Rollern. :thumbsdown:

Wollte heute zum Celler Stammtisch kommen.

Jim

Süperb Jim!

Dann bis später :crybaby:

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Dirk, ich sehe Dich.

Und: Du verpasst nachher einen netten Abend.. :thumbsdown:

Ja da hast Du leider recht, aber wir sind hier alle noch grippetechnisch angeschlagen und alleine zweimal 170km für einen netten aben sind mir dann doch zu viel/teuer.

Ich bereite mich schon mal seelisch auf die ganzen Anrolleraktionen vor.

Am 3.4. vielleicht nach HH

Am 10.4. hier in HL

Und am 30.4. dann endlich CE mit H am 1.5.

Da feu ich mich drauf :crybaby:

Bearbeitet von dirk_vcc
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@ Friedi: Könntest du die Zange zum Stammtisch mitbringen? Würde sie dann - nach Absprache - entweder an dich zurück oder an den BP05 oder den GT weiterleiten!

Gaanz grosse Buckelei heute...

Da feu ich mich drauf :thumbsdown:

Jo. Ich feu mich auch.

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Warum?

Der issolaM, Goof und Tefir sollten/wollten doch vorher bei Dir rumkommen :crybaby:

Danke an alle Beteiligten!

Viel Spaß heute abend.

Ich habe den Ueberblick verloren wer denn nun wann warum mit wem faehrt.

Aber gut, dass Du das sagst, dann packe ich das Alles wieder aus und leg's hier auf'n Tisch.

Wird schon jemand kommen und's mitnehmen. Toeppi und Tinchen kommen auch noch vorher vorbei. Dann ist die Bude wenigstens wieder ordentlich voll :thumbsdown:

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moin,

hatta grade auf egay eine PK 50 Reuse für die Chefin ersteigert..................

Bastelbastel :thumbsdown:

da kommen bestimmt ein paar fragen auf ..........

na mal schauen

Na dann mal Feuer frei.

Fuffi Schrauben ist soooo sch....öööööön

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Na dann mal Feuer frei.

Fuffi Schrauben ist soooo sch....öööööön

nee,nee ist :thumbsdown: weißa selba

ich habe die Hoffnung das, die Reuse nach Vergaser "Begutachtung" wieder läuft......

jetzt hat Sie eine Sfera und da habe ich noch weniger Bock dran zu schrauben, die wird jetzt bei egay vertickt und gut is :crybaby:

Bearbeitet von V50N69
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    • Was gibst denn aus?  3 Gang hätte ich auch liegen.  PN
    • Hast Du eine Spritpumpe verbaut?   Was ich noch bei meinen Tests mit dem BFA rausgefahren habe ist das je nach Drehzahl durch vibrationen einfach das Ganze doch etwas magerer läuft als einem in dem AFR angezeigt wird, es kann aber je nach Drehzahlbereich auch anders rum sein, zeigt mager an ist dann trotzdem zu Fett, deswegen messe ich mittlerweile auch immer die AGT.   Der Overrev Kopf müsste doch bei gleicher Hutzenposition mehr Luftvolumen um sich haben bei der P251 Hutzte, oder hast die nun tiefer gepackt?   Selber hab ich immer ab 190/200 grad Kopftemperatur beim BFA etwas Bauchweh.  Jetzt kannst Du noch schauen die Zündung mal 1 Grad zurücknehmen und nochmal testen. Hast Du den Overrev Kopf mit Serien Verdichtung oder der reduzierten? Hast nochmal ausgelitert?    
    • Moin zusammen,   rückwirkend hoffe ich, dass die bei mir gemesse QK von 1,1 mm nicht zu gering ist bei den vorgesehen 1,3 mm +-0,1 mm   Bin heute rund 100 km gedüst und super zufrieden. Die Wurfbedüsung  hat auf Anhieb ganz gut gepasst. Auch wenn man nicht danach gehen soll, sieht die Kerze nach der ausgiebigen Probefahrt etwas sehr ölig aus. Wird auf mein Setup wohl doch was fett sein. Aber besser so als anders herum.    Ging im Vergleich zum Pinasco auf jeden Fall gut ab und wirkte auf mich insgesamt runder/stabiler.    Aktuell fahre ich auf einem Sip Road 2. Denke ich werde in Kürze eine Polini Box bestellen.    Wollte nicht komplett ausdrehen, nachdem ich das Kit gestern erst montiert habe. Bin aber so auch schon easy auf die 100 lt. Ungefähr'O'Meter gekommen. Dafür hat sich der Pinasco doch deutlich mehr abmühen müssen.    Übermorgen geht's nach Köln zum Alter Schalter. Ich hoffe meine alte Dame lässt mich nicht im Stich. Heute jedenfalls hat sie sich super gut geschlagen.   Daumen nach oben für den 177er Crono 🙌  
    • Gut siehste aus.. fett biste geworden   
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