ich habe den Motor VNB; 177er Polini offen. Irgendwas hatte gerasselt und wenn warm, ging er im Leerlauf aus und nicht mehr an.
Vor ca. 1000km war das originale Kolbenbolzenlager fertig und ich hatte eine neue Kurbelwelle mit Nadellager eingebaut.
Jetzt die Frage, ob ich bei der Gelegenheit Kolben mit Ringe neu machen soll; und wenn ja, Übermaßkolben und -Ringe?
Zylinder hat fast 5.000km hinter sich.
Zylinderfläche erschein mir recht glatt, aber ist ohne Riefen. Kolben sieht auf dem Bild etwas schlimmer aus, als es ist.
Gruss
Norbert
Es gibt keine Gerberfiles in der Form.
Ich habe die Boards gezeichnet und weis wie sie zu bestücken sind, habe aber weder Dokumentation noch Teileliste in der Form.
Vor allem aber auch nicht die Zeit da jeden durch den Selbstbau zu begleiten, bei allen möglichen Fragen und Fallstricke die so ein Projekt halt bereitbietet bis es läuft.
Wir nehmen bewusst nicht viel für die Sets,
Ich behaupte wenn du Boards bei PCBWay und den Rest bei 5 anderen Shops bestellen musst kriegs du das nicht günstiger hin.
Umgekehrt bleibt so halt für uns eine Kleinigkeit und gleichzeitig ufert der Support Aufwand nicht komplett aus, da jeder schon mit nen funktionierendem Kit startet...
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