Zum Inhalt springen

Wer von Euch hat denn schon alles Kinder ?


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

So, jetzt ich:

Unsere Friederike ist jetzt fast 5 Monate alt.

Und natürlich - wie sollte es anders sein - sind wir superglücklich mit ihr.

Sie ist ein absolut relaxtes Baby und schreit nur, wenn sie Hunger hat. Ansonsten ist sie immer gut drauf. Sowas hab ich bei anderen Kindern bislang noch nie erlebt.

Der Alltag hat sich natürlich sehr verändert und weil wir gerade ein Haus gekauft haben, bleibt wenig Zeit für die Vespa und andere Hobbys. Aber so ein kleiner Wurm ist eine echte Bereicherung.

Wir wollen auf jeden Fall noch ein bis zwei weitere Hosenscheißer.

fell3.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 270
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Ja des nenn ich mal einsichtig. :-D:-D

Kinder sind zu toier, ich will nen 911er :love: :love: :love: :love: der bereitet einem auch mehr Spass finde ich.

Kinder=Opel Astra Kombi, nänä des iss nix fürn Bergfick.

Nen Fickinger machwa ja alle gern aber des beim besten Willen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal mein (B)engel: Ich bin sehr stolz auf ihn weil er 1. Supersüss sein kann

2. Ein Wiffzack ist (schreibt schon!!!) 3. gut aussieht und schon einige Blondinnen am Haken hat :-D

Es gibt natürlich auch immer wieder mal Zoff da er es echt faustdick hinter den Ohren hat und genau weiß wo er die Hebel bei uns ansetzen muss um uns zu ärgern oder etwas zu erreichen.

Nicolas Yannik wird am 19. April 4jahre!

post-3763-1112098092_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keine Kinder und will auch keine. Is mir zu umständlich das Ganze und außerdem zu teuer und überhaupt.... Mir tun die Kinder heutzutag auch irgendwie leid.... abgesehen hätte ich was dagegen, wenn mein Gschropp mit 12 schon zum rauchen etc. anfangen würde und herumrennen würd wie jemand mit 30 oder so und wennst das dem Kind nicht erlaubst wird es wahrscheinlich von den anderen nicht akzeptiert ..  :-D

Also, Kinder sind nix für mich.

So sehen wir das auch! Meine Kleine und ich haben auch kein Bock drauf...unsere kleine Katze reicht! :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich mir das früher eine Zeit lang selber gar nicht vorstellen konnte, kann ich heute all die Aussagen meiner Vorredner bestätigen, das sich zwar sehr viel ändert, aber nichts zum Negativen. Der Wunsch kommt irgendwann von alleine, wenn das Umfeld (Beziehung, Beruf usw.) eingerichtet sind, also los!

Dass mit der Pubertät der Geschlechtstrieb einsetzt, ist ja nicht in unser Verhaltensmuster integriert, damit wir uns Krankheiten holen, sondern damit wir uns vermehren!

Diese beiden jungen Damen, Hannah (fast 4 Jahre) und Julia (4 Monate)

hannahundjulia4sn.jpg

hannahundjulia29jl.jpg

geben mir so viel, das kann kein Sportwagen bringen. man muss das einfach selber erleben, wie so ein kleiner Mensch sich entwickelt, beschreiben kann man das sowieso nicht.

Man lernt auch noch mal, was Liebe ist, in einer ganz neuen, alles überragenden Form. Darauf kommt es beim Erziehen am meisten an, alles andere kommt mit ein bisschen Verstand von alleine.

Und Rollerfahren kann man auch noch, meine Grosse würde schon gerne mitfahren.

Bearbeitet von Lebowski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich mir das früher eine Zeit lang selber gar nicht vorstellen konnte, kann ich heute all die Aussagen meiner Vorredner bestätigen, das sich zwar sehr viel ändert, aber nichts zum Negativen. Der Wunsch kommt irgendwann von alleine, wenn das Umfeld (Beziehung, Beruf usw.) eingerichtet sind, also los!

Dass mit der Pubertät der Geschlechtstrieb einsetzt, ist ja nicht in unser Verhaltensmuster integriert, damit wir uns Krankheiten holen, sondern damit wir uns vermehren!

Diese beiden jungen Damen, Hannah (fast 4 Jahre) und Julia (4 Monate)

hannahundjulia4sn.jpg

hannahundjulia29jl.jpg

geben mir so viel, das kann kein Sportwagen bringen. man muss das einfach selber erleben, wie so ein kleiner Mensch sich entwickelt, beschreiben kann man das sowieso nicht.

Man lernt auch noch mal, was Liebe ist, in einer ganz neuen, alles überragenden Form. Darauf kommt es beim Erziehen am meisten an, alles andere kommt mit ein bisschen Verstand von alleine.

Und Rollerfahren kann man auch noch, meine Grosse würde schon gerne mitfahren.

<{POST_SNAPBACK}>

Meine Meinung

Ich habe zwei (fast 4Jahre und 8Monate)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich schließe mich auch mal an.

Werde zwar erst im herbst Papa - freue mich aber riesig drauf.

Bin jetzt 33 und habe absolut das gefühl das ein Kind in mein Leben past - obwohl es völlig ungeplant war.

das dann mit dem Rollern Schluß ist, ist Quatsch.

mein Vorbild ist der Jürgen - er zeigt ja das es geht!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat - so erfahre ich das du Vater wirst !

Sven Sven Sven

Da gehört doch wohl nen lecker Käffchen oder ne Buddel Pilz dazu.

Meinen Glückwunsch von Melanie und mir :-D

Bin nun auch fast 30ig aber noch will ich keine Teppichratte :-D - ich denke das sich das auch mal ändern wird, aber wann weiß ich nicht. Ich laß das mal auf mich zu kommen. Planen tue ich das bestimmt nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Nochmal Herzlichen Glückwunsch Marc. Und ein Bilderbuch hat der Papa auch immer dabei! :-D

Jetzt muß ich auch mal ein aktuelles von meinen Dreien raussuchen.

Bearbeitet von dr177
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Vorbild ist der Jürgen - er zeigt ja das es geht!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich versuch zumindest mein Bestes. Obwohl ich dieses Jahr wohl auch eher ein wenig zurückstecken muss. Mit drei kleinen Kindern ist das alles nicht so ganz einfach.

Gruss

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DR177 Vielen Dank! Kenne Deine Rasselbande ja mittlerweile auch ;)) Gelungen! ;)

@Gürgen Habe im Freundeskreis ja immer ganz schön rumgetönt, von wegen alles kein Problem mit Kindern, nur eine Sache der Organisation bla bla. Klappt ja auch alles halbwegs, aber anstrengender ists schon. Bin froh, wenn dieses Jahr 3-4 Treffen drin sind. Aber wem sag ich das *gg*. 3 Kinder Alder, Reschpekt !

Deswegen froi ich mich schon umsomehr auf Marl !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information