Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

die Augsburg Jungs haben grade in FB verkündet das sie verschieben wenn das Wetter echt beschissen sein sollte ( also das anrollern nicht die feier abends) wir harren der Dinge die da kommen..

Du und dein facebook :wacko: . Im GSF (Augsburger Anrollern) haben sie grad gepostet, dass es definitiv stattfindet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn gefahren wird (und das hoffe ich) am samstag um neun im werk ist aufbruch. bin ab ca 8 da.

auf los gehts los.

Jochen....dann können wir ja noch Kaffee trinken und Kuchen essen, dann komm ich auch um nullachthundert :wacko:

Frank: Hab Deine Mail erst am Montag gesehen, da ich 3 Wochen nicht im Dienst war. Brauchst Du die Sätze noch, oder hast sie schon rausbekommen ? :wacko:

Bearbeitet von elbochos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAAAAAAAVEEE warum verkaufst du deinen roller?

http://www.ebay.de/i...#ht_21194wt_982

den hat mir efendi schon geschickt...aber zu teuer, auch wenn des blingbling der hammer is. ne hab immer gesagt wenn ich einen für um die 500 find dann nehm ich den. neulich war sogar einer mit beiwagen drinne :wacko:

glaubt mir es kommt der tag da werden sich die leute um so kisten reissen...siehe die schwedische U :wacko:

und dann werde ich triumphal an euch vorbeirollern erdgebundene und laut lachend rufen :"ihr könnt rollern, aber ihr könnt nicht gleiten...." :wacko:

Wie siehts denn bei Euch allen so bezüglich unseres Runs aus?

Is ja nicht mehr so lange...Vorbereitungen laufen auf Hochtouren....befinden uns bereits in vorfreudiger Erregung :wacko:

da komm ich auf alle fälle...

prüfstand is ja auch da oder? vielleicht lass ich meine holde den dragster nachkarren, will mal wissen was der so drückt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts denn bei Euch allen so bezüglich unseres Runs aus?

Is ja nicht mehr so lange...Vorbereitungen laufen auf Hochtouren....befinden uns bereits in vorfreudiger Erregung :wacko:

ist notiert und ganz fest eingeplant - wir freuen uns schon :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da komm ich auf alle fälle...

prüfstand is ja auch da oder? vielleicht lass ich meine holde den dragster nachkarren, will mal wissen was der so drückt :wacko:

Ja Prüfstand von LTH ist da.

Samstag ab 14:00.

Siehe untenstehendes Programm.

post-6413-0-32688500-1334821846_thumb.jp

Bearbeitet von schmando
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann muss ich aber mit dem esel fahren, die kleine schafft bei vollgas kein 60km :wacko:

also bin letztes jahr auch mitm frank von nördlingen abends heimgefahren, sind laut google knappe 95km...das war auch net soo der stress...aber wie gesagt, würd auch da pennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information