Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

muss auch sagen, top wochendende.

minuspunkte bekommen:

-der kerl der die pizzen verbockt hat.

-der taximurmel der uns nicht mochte

-der wettermann

ansonsten 1A!!!

gerne wieder

Ich hab die Pizzen nur bestellt.... :wacko:

Der Taximann war bestimmt sauer, weil er sich samt Auto vor dem Bombig hochjagen wollte und wir ihm dazwischen kamen.....dafür waren wir schnell am Hostel :wacko: :wacko: :wacko:

Hat aber echt wieder Spaß gemacht!!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ich seh Licht am Ende des Tunnels.

4 Tage, 33 Stunden, gute Nacht.

jetzt noch zulassen und zum tüv. is aber tatsächlich so rum, arbeitskollege von mir hat auch letzte woche ne200er angemeldet, gleiches spiel. dachte aber auch immer erst tüv dann zulassen. weil ja auch immer überall steht zum zulassen brauchts den letzten tüv bericht. gilt vielleicht aber nur bei bereits zugelassenen fahrzeugen. wer weiß bei den heinis weiß man ja eh nie was die wollen :wacko:

wie siehts denn sa aus? is da des italiener dingens im ofenwerk? fährt wer mit? is schon wer da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder aus Augsburg und schrauben bleibt auch nicht aus, mit den Rollern. Muss aktuell auch wieder ran.

Die Runde fürs Anrollern bin ich am Freitag mal abgefahren, sollte so passen. Sind knapp 100 km, bei Bedarf können wir auch noch ein wenig kürzen.

wie siehts denn sa aus? is da des italiener dingens im ofenwerk? fährt wer mit? is schon wer da?

Meinst Du nächsten Samstag? Da würde ich schon gerne mal vorbei schauen und das Wetter soll ja auch gut werden. Reisegruppe aus FÜ bilden? :wacko:

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich helf mit!

Dann kann ja nix schiefgehen......

Braucht jemand ne braune PX mit 166er Malle??? Die stell ich zeitnah bei Egay ein, es sei denn die will jemand so kaufen :wacko: Ich bin zu alt für nen Racer-ich mag in Zukunft lieber solide reisen, in aufrechter Sitzposition :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bilder sprechen ja auch nicht unbedingt für eure lamys :wacko:

so wie ich da jetzt die bilder deute...thermo totalausfall, daniel auspuff abgerissen. ansonsten alles ganz normal :wacko: also vespas nix, lammys naja.

zum glück musste ich arbeiten, sonst hätte es mich auch noch erwischen können

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bilder sprechen ja auch nicht unbedingt für eure lamys :wacko:

so wie ich da jetzt die bilder deute...thermo totalausfall, daniel auspuff abgerissen. ansonsten alles ganz normal :wacko: also vespas nix, lammys naja.

zum glück musste ich arbeiten, sonst hätte es mich auch noch erwischen können

unser fuffi problem ist aber ja auch irgendwie nich gelöst... ich glaube das lag an dem samstag

argh jetzt wo ich dran denke hätte ich ja den vergaser zum aufbohren auf 16/14 mitnehmen können vielleicht hätte das besserung gebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja des kann ich auch machen, mit ner reibahle durch und gut oder? müssen uns aber auch net so stessen, der roller is noch net soweit um einen motor aufnehmen zu können. wir sich auch bis zum 5ten nicht ändern...

was is denn nu eigentlich am sa, muss man sich da anmelden um innen parken zu können oder kann man zu den werkern in die bude rollen? mag meine kiste net aussen stehen lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is denn nu eigentlich am sa, muss man sich da anmelden um innen parken zu können oder kann man zu den werkern in die bude rollen? mag meine kiste net aussen stehen lassen....

Das letzte Mal konnte man mit der Vespa ohne Anmeldung rein.

Am Sa. bin ich draussen - Kindergeburtstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Lammys haben brav durchgehalten....nur die Vespen haben gespackt, inklusive meiner GT :wacko: die ist doch schnell und spackt eigentlich nie.....

was is denn nu eigentlich am sa, muss man sich da anmelden um innen parken zu können oder kann man zu den werkern in die bude rollen? mag meine kiste net aussen stehen lassen....

kommste einfach rein...kein Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information