Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

hast ja auch keine 23km einfach :wacko:

wie wollein wirs denn dann am woende machen? es sind ja nu fr und sa fahrer dabei. würde am sa gegen 10 starten wollen. wo treffen? wie fahren? andere zeit besser?

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh sip tacho schon wieder auf den 25.5 verschoben :wacko::wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast ja auch keine 23km einfach :wacko:

wie wollein wirs denn dann am woende machen? es sind ja nu fr und sa fahrer dabei. würde am sa gegen 10 starten wollen. wo treffen? wie fahren? andere zeit besser?

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh sip tacho schon wieder auf den 25.5 verschoben :wacko: :wacko: :wacko:

Samstag 10.00 Uhr klingt gut. Wetterbericht fürs nächste WE allerdings weniger.

Route können wir ja morgen besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ob du gekommen wärst wenn du zeit gehabt hättest :wacko:

kann mir heut zufällig wer ne schaltrolle px (die im lenker) zur ansicht mitbringen? würde sowas gern an der vnb adaptieren wenns denn platztechnisch möglich ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Speed Breed Ausfahrt zum SESC scheint ja arg verregnet gewesen zu sein, schade. Ich war mit Fred in Dreieich bei Ffm. beim Hoffmann-Treffen, wo das Wetter leider auch nicht besser war. Ca. 50 Hoffmänner auf einem Haufen und von RD akkurat nach Farbe sortiert in Reih und Glied gestellt, sind aber schon sehr beeindruckend!

post-5184-0-81732500-1336378097_thumb.jp post-5184-0-83696700-1336378108_thumb.jp

post-5184-0-25626000-1336378101_thumb.jp post-5184-0-96774500-1336378104_thumb.jp

Bis heute Abend :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir heut zufällig wer ne schaltrolle px (die im lenker) zur ansicht mitbringen? würde sowas gern an der vnb adaptieren wenns denn platztechnisch möglich ist...

Kann ich, mal sehen, ob ich es für heute Abend noch schaffe, oder Du kommst vorbei, oder ich bringe Dir die Teile diese Woche raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halb 7?

ja is ja auch net soo dringend. würd nur die vnb wenn dann gern noch vor italien getestet haben, ob das denn auch funtioniert und ne verbesserung im schaltgefühl bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halb 7?

ja is ja auch net soo dringend. würd nur die vnb wenn dann gern noch vor italien getestet haben, ob das denn auch funtioniert und ne verbesserung im schaltgefühl bringt.

Will mit. Welche Tanke? 18.30 wäre ok.

Rolle müßte ich auch haben.

Schon mal zur Ansicht: http://www.sip-scootershop.com/de/products/schaltrolle+lenkkopf+fur_13979600 :wacko:

Bearbeitet von VNBlau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Speed Breed Ausfahrt zum SESC scheint ja arg verregnet gewesen zu sein, schade. Ich war mit Fred in Dreieich bei Ffm. beim Hoffmann-Treffen, wo das Wetter leider auch nicht besser war. Ca. 50 Hoffmänner auf einem Haufen und von RD akkurat nach Farbe sortiert in Reih und Glied gestellt, sind aber schon sehr beeindruckend!

post-5184-0-81732500-1336378097_thumb.jp post-5184-0-83696700-1336378108_thumb.jp

post-5184-0-25626000-1336378101_thumb.jp post-5184-0-96774500-1336378104_thumb.jp

Bis heute Abend :wacko:

Das is mir definitiv zu spießig!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halb 7?

ja is ja auch net soo dringend. würd nur die vnb wenn dann gern noch vor italien getestet haben, ob das denn auch funtioniert und ne verbesserung im schaltgefühl bringt.

Rolle habe ich gefunden und dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mich heut mal der schaltrolle für vnb etc angenommen....

1. die schaltung ging bei mir manchmal schwer um den dritten rum weil sich der scheinwerferkabelstrang gezwickt hat.

2. die maße der px schaltrolle für die vnb adaptiert um den unterschied zwischen vnb lenker und px motorschaltraste zu eliminieren.

ergebnis: post-8534-0-49444100-1336511304_thumb.jp

das ist der erste gang, da musste man vorher fast senkrecht nach oben drehen. schaltwege extrem verkürzt, es stimmen sogar die zahlen auf der ganganzeige :wacko: schaltet sich noch etwas schwer, aber könnte noch an dem geringen spiel der züge liegen :wacko:

italien kann kommen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information