Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Ok, nen Pokal hab ich mir anders vorgestellt. Hab das Bild nicht vergrößert und die "Pokale" für Bücher gehalten. Oder meinst du die Bierflaschen? Die schaun schon eher wie Pokale aus.

post-10851-0-10605500-1337025364_thumb.j

der uli hat so ne werkstatt rollliege gewonnen die man auch zu einem hocker ummodeln kann gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der butter es heisst der butter :wacko:

hast bilder gemacht?

@erwin: halter sind fertig

@frank: rollen sind fertig

:wacko:

ach ja, hat zufällig wer ne px zündung als leihgabe für unsere italien tour...nur zur sicherheit.

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber da steht der butter...das muss ich jetzt mit nachdruck festhalten.

abholen kannst die dinger bei mir daheim. bin aber am fr auf arbeit, könnte sie da auch einpacken und nach der arbeit im werk vorbei und dem frank gleich die rolle bringen, oder du kommst bei mir auf arbeit vorbei (sind paar 100m vom werk aus) oder wir treffen uns dann irgendwo. ach ja, bin do abend auch im cine...da kann ich sie auch mitnehmen :wacko:

an die zündungsspender: top brauchen halt eine auf reserve, is denk einfacher als dann da im zweifelsfall des löten anzufangen.

@frank, hast mal nach sonem umrüstkicker geschaut? sonst bestell ich den, denk ich hol mir dann noch an abschliessbaren tankdeckel, schadet denk nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber da steht der butter...das muss ich jetzt mit nachdruck festhalten.

abholen kannst die dinger bei mir daheim. bin aber am fr auf arbeit, könnte sie da auch einpacken und nach der arbeit im werk vorbei und dem frank gleich die rolle bringen, oder du kommst bei mir auf arbeit vorbei (sind paar 100m vom werk aus) oder wir treffen uns dann irgendwo. ach ja, bin do abend auch im cine...da kann ich sie auch mitnehmen :wacko:

sei so nett und bring sie ins ofenwerk, ich schau dann am sams dorten vorbei, thänx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war halt recht spontan, weil das Wetter gestern der Hammer war. Leider hats mir dann den Reifen geplättet. Musste dann von St. Leonhardt nach Johannis laufen und mit der Acma weiter fahren. Dabei habe ich auch festgestellt, dass Reifenpannenspray völliger Schrott ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information