Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

sodela bin wieder daheim....

unglaublicherweise sind tatsächlich keinerlei pannen gewesen. die defekte scheinwerferbirne zähl ich net, die war schon bei abreise zu 50% hinüber, und rainers gerissenes nummernschild kann man auch nicht als panne bezeichnen. ausser tanken, und das beim ein oder anderen etwas öfter :wacko: nix gewesen.

war echt n ziemlich cooler trip :wacko:

nächstes jahr nordkap....fuffis only :wacko:

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dave: Nebenwelle liegt bereit

ah geil...soll ich den puff morgen mitnehmen? muss heut erstmal die teile zusammensuchen...glaub die federn sind verschollen :wacko:

hab gestern abend mal bilderschau gemacht...sind echt schöne dabei. aber es ist nur ein bruchteil von dem was wir da so gesehen haben. die 2 meter sicht am glockner zB :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah geil...soll ich den puff morgen mitnehmen? muss heut erstmal die teile zusammensuchen...glaub die federn sind verschollen :wacko:

hab gestern abend mal bilderschau gemacht...sind echt schöne dabei. aber es ist nur ein bruchteil von dem was wir da so gesehen haben. die 2 meter sicht am glockner zB :wacko:

weiß leider noch net ob ich morgen zum stammtisch komme oder ob ich nochmal berg gehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEID!

Schuhepimpen oder was wurde da einmal gemacht?

Tacho hat sich wohl mal gelockert, oder sitzt der immer so?

Am Gardasee gibts Störche mit Scooter-T-Shirts :wacko:

Gut gemacht ich Murmeltiere :wacko:

wie fährt sichs mit dem schwingsattel auf langer Tour?

Hab hier auch noch einen liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: :wacko: der war gut, des sind doch vespas, keine lamys :wacko: :wacko:

auf dem schuhpimp bild ham wir die gerissene feder meines 15€ pakistan schwingsattels geflickt...generell sind die sitz sicher der hit, aber des billig ding is zu kurz (für leute meiner grösse) deswegen saß ich mehr am rahmen als auf der sitzfläche.

reprotacho scheisse sitzt so :wacko: hoffe der sip (sofern er noch dieses millenium kommt) passt besser..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, ich hab mal einen satz bohrer verliehen. zurückgekommen ist da nix von. ist aber schon lange her das ausleihen, vielleicht täusche ich mich ja auch.

Bearbeitet von zochen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bilder und schöne Tour. Den Falzarego vermisse ich aber dafür habt Ihr ja doch den Glockner gefahren. Gut, dass alles so glatt gegangen ist. Aus Rovereto kann ich noch ein paar Actionbilder beisteuern, mach ich dann später oder morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information