Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Featured Replies

• Antworten 15,4Tsd
  • views 960,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich kann es immer noch nicht glauben. Danke für die schönen Erlebnisse die wir zusammen hatten. Machs gut mein Freund.

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Da isser...99% fertig

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Erster Platz Iron Kings Customshow auf der Verona Motobike Expo. Geiler Trip mit super Leuten und neuen Freunden.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

entweder fachchinesisch aus der arbeit oder er is endgültig bekloppt geworden...

Geschrieben

@Martin ... jo 7 Federn ... halt die große PX Kulu... soll in meinen T5 Motor... ... 5 Federn ist glaub ich die kleine

Geschrieben

So zuruck aus Frankreich. Hab die GoPro jetzt mal am Rennroller getestet. Ich schau aus wie der Frosch mit der Maske.

Leider nur im Training, bei den Rennen hatte ich irgendwie kein Kopf fur Kamera gespiele.

Aber beim R&R dann :wacko:

Bearbeitet von MENZO

Geschrieben

Hab die GoPro jetzt mal am Rennroller getestet.

:wacko: Boah, das ist wie Breakdance am Volksfest, kannst Du die Kamera nicht mal gerade halten :wacko: :wacko:

Geschrieben

super Video Alder.....

Deine Kiste könnte aber noch 1000-1500 U/min höher drehen......Glückwunsch an Isa!!!! tolle Sache

Freu mich aufs R&R....

Geschrieben

wünsche den Gardasee Fahrern eine Ausfallfreie Ausfahrt ! :wacko:

kommt gut an und wieder zurück ! :wacko:

ruft durch wenn Ihr doch in meiner Nähe seit (+200km) komm ich zum helfen/abschleppen gern vorbei.....

Rainer hat ja meine Nummer und Anschrift

Bearbeitet von vespus176

Geschrieben

Danke!

Heute noch alles eintragen lassen, was den Carabinieri nicht gefallen könnte, es kann also mit ruhigem Gewissen losgehen :wacko:

Geschrieben

:wacko: geil, auf den letzten drücker wah...

meinst die interessiert da überhaupt was wenns ne bella vespa is ?

hab grad mal bei google geschaut was esel auf italienisch heisst: laut google asino. wenn ich aber asino ausm italienischen übersetzen lass kommt arsch raus. also heisst die kiste doch der butter wenn unten wer fragt.

Bearbeitet von Cpt.Howdy

Geschrieben

Erinnert mich an den Film gestern "Maria, ihm schmeckt's nicht", wo die Hauptperson nach einem kleinen Unfall die italienischen Wörter für Blinker „freccia“ und Möse „fregna“ velwechsert: „Sie sehen doch, hier, bitte schön, meine Möse blinkt“

Geschrieben

Gesehen in der Bucht...

Vespa P 200 E mit amtlich eingetragener "SCHEIDENBREMSE"!!!

Ob die auch bei "feuchtem" Wetter bremst? :wacko: :wacko:

post-17907-0-64551700-1337948024_thumb.j

Geschrieben

Wünsche euch gutes wettter, viel Spass und ne pannen- und unfallfreie Reise.

Insidertip: schaut mal beim Borletti vorbei (Adresse per pm)!

Gruß sigi

Geschrieben

asino heißt esel.

in italien is asino aber häufiger als hier n ausdruck und dann vergleichbar mit arsch. ähnlich wie cazzo und wixxer.

Geschrieben

Die Seefahrer sind unterwegs, habe sie noch bis Gunzehausen geleitet, vorher wurden beim Olli noch ein paar Teile gekauft, später gibt es auch noch ein paar Bilder.

Geschrieben

nehmt abschied brüder, ungewiß....

wünsch euch beste fahrstunden, nur miniwini panen, und einfach ne gute zeit!!

(auch wenn ihr dies hier erst später lest)

Bearbeitet von zochen

Geschrieben

Hier nun die Bilder von der Abfahrt zum Gardasee:

10615039hd.jpg

10615040va.jpg

10615041vq.jpg

10615042yl.jpg

10615043md.jpg

10615045xl.jpg

10615046ju.jpg

10615047xd.jpg

10615048oo.jpg

10615049aj.jpg

schön bepackt viel spaß und gute fahrt. :wacko:

Geschrieben

Bilder zitieren ist fürn Arsch!

Den anderen eine gute Fahrt. Wenn der Erwin immer rechtzeitig tankt, müsste ja alles gut gehen.

Bearbeitet von Blauweiße 0

Geschrieben

Ihr macht das schon und ich wünsch Euch viele Späße! :wacko:

Wir sind damals mit 17 nach Italien gefahren. Hatte kurz davor nen Fresser und mangels Geld und Verfügbarkeit nur einen neuen Kolben rein. Die gute 80er ist dann vollbepackt und uneingefahren auch nur 60km/h gefahren. Ich habs trotzdem wieder heim geschafft und erst am Tag darauf hat sich auf dem Weg zu Schule der Motor ganz verabschiedet!

Geschrieben
  • Autor

Wow, was seh ich da! Na dann guuuuute Reise und kommt heile wieder!

Und an dieser Stelle: Alles alles Gute, mein lieber Rainer! Happy Birthday in die Ferne!

Geschrieben

keiner ein SF Motor zu verkaufen?

am liebsten PK

Die sind doch alle in Italien... Hier ist jetzt :wacko: