Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Schee war's! Danke Jungs (und Mädels) fürs tapfere durchhalten

Schöne Bilder! :wacko:

Und die Laune war echt besser als abgelichtet!

Und jetzt stahlt der gelben Sau die Sonne aus Arsxh! :wacko:

Nächsten Sonntag die Route bei Sonnenschein, Aber am Samstag rollern wir den Günthers die Bude ein :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es auch ca. vier Liter, dafür haben sich bei mir auf den letzten Metern die Radmuttern hinten gelöst. Hab dann angehalten und nachgezogen. Zuhause, waren noch ca. 10 km, waren sie schon wieder locker. Habe gerade keinen Plan warum. :wacko:

Ausfahrt war jedenfalls top. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings glaube ich, dass es eigentlich "Schäuferle aus der Dose und Musik am Lagerfeuer" heißen soll. :wacko:

Ich glaube ich fahre lieber das WE drauf zu den Vespafreunden des wahren Freds - der freut sich nämlich wenigstens, wenn außer ihm noch andere Blech- und Schaltroller kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings glaube ich, dass es eigentlich "Schäuferle aus der Dose und Musik am Lagerfeuer" heißen soll. :wacko:

Ich glaube ich fahre lieber das WE drauf zu den Vespafreunden des wahren Freds - der freut sich nämlich wenigstens, wenn außer ihm noch andere Blech- und Schaltroller kommen.

und man wird wahrscheinlich nicht selbst gegrillt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Namensschilder ("Fred") drucken und hätte Krokoklemmen dafür :wacko:

Ja schön, und was mach ich dann?! :wacko: mir bitte eins mit Frieda-zur Not :wacko:

@Dave: gib ma Handy Nr. Dann krichste ne Extraeinladung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr den "Fred" mit futuristischen 90er Jahre Streetfighter Lambretta?

Genau den. Der Gag dahinter ist, dass der wohl mal zu "unserem" Fred auf dessen Vorstellung bärbeissig entgegnet hat: "Es gibt nur einen Fred und der bin ich!"

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau den. Der Gag dahinter ist, dass der wohl mal zu "unserem" Fred auf dessen Vorstellung bärbeissig entgegnet hat: "Es gibt nur einen Fred und der bin ich!"

Der Typ ist mir sofort sympathisch! Geschraubt wird bei denen sicher in der Schrebergartenlaube! Evtl schaff ichs am Samstag, dann kann ich mir selbst ein Bild machen. Ich komm dann aber mit meiner Acma um mir anzuhören, dass ich den Schrotthaufen doch bitte noch schön lackieren soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau den. Der Gag dahinter ist, dass der wohl mal zu "unserem" Fred auf dessen Vorstellung bärbeissig entgegnet hat: "Es gibt nur einen Fred und der bin ich!"

Genau, so ist die Überlieferung.

Habe schon versucht, dass Video von on3 südwild zu finden, bisher aber erfolglos.

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahr da hin :wacko: die sind bestimmt lustig :???: und wenn wir genug leute sind wird auch keiner gegrillt :wacko:

und zu tha real fredshady fahr ich natürlich auch :wacko: #

sip tacho is verbaut...sehr schönes ding, passt wie ne eins und zeigt auch das tempo an...leider zu genau und ich muss mit ernüchterung feststellen die mühle geht mit ach und krach 100...werd die tage nochmal ne gps abgleichung machen. aber bin sehr zufrieden mit dem dingens :wacko::wacko:

@isa: dein mann hat doch meine nummer....

aber wenn ichs auf die reihe krieg hab ich dank efendi heut wieder internet zuhause :sly:

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir genug sind, können wir ja deren Party beenden.....und den falschen Fred, also nicht den unsrigen lustigen, gleich im Reitstall am Misthaufen umtaufen :wacko:

@Jochen.....bohrer.....oder PM, wo BW0 wohnt, dann bring ich die da hin. Fahre jetzt aber erstmal nach Leipzig und bin am Freitag wieder da.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information