Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Featured Replies

Geschrieben

.... und bei 99 Teilnehmern ist schluss. Irgendwie traue ich mich da auch nicht hin. Der Frank hat mich am Sonntag ganz schön verängstigt. Ich habe da so diverse Horrorfilme im Hinterkopf. :wacko:

Die Roller werden dann auch geschlachtet und bei ebay vertickt.

Bearbeitet von efendi

• Antworten 15,4Tsd
  • views 961Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich kann es immer noch nicht glauben. Danke für die schönen Erlebnisse die wir zusammen hatten. Machs gut mein Freund.

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Da isser...99% fertig

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Erster Platz Iron Kings Customshow auf der Verona Motobike Expo. Geiler Trip mit super Leuten und neuen Freunden.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ne die kommen aufn schrott...des alte zeug will doch eh keiner mehr.

Geschrieben

.... und bei 99 Teilnehmern ist schluss. Irgendwie traue ich mich da auch nicht hin. Der Frank hat mich am Sonntag ganz schön verängstigt. Ich habe da so diverse Horrorfilme im Hinterkopf. :wacko:

Die Roller werden dann auch geschlachtet und bei ebay vertickt.

erst werden wir geschlachtet.......dann die Roller :wacko:

Geschrieben

Also, es gibt ja keinen Zeitplan für das Samstags-Programm (Ausfahrt und Fun-Games). Eigentlich würde ich da auch nicht hinfahren, wenn nicht der Fred-Gag wäre. Die Frage ist, ob man ohne Eintritt zu zahlen aufs Veranstaltungsgelände kommt? Kann mal jemand den Kleeblatt-Fred anrufen und fragen? :wacko:

Ich mach mal einfach 10 Stck. Namensschilder und würde vorschlagen, dass wir uns um 13 Uhr am Parkplatz des Tucherhof-Biergartens in der Marienbergstr. treffen. Falls wir dann nicht für umsonst auf das Gelände kommen, können wir ja direkt eine kleine Ausfahrt machen.

Geschrieben

wort :wacko:

dann komm ich aber gleich mitm esel. ausfahrttauglicher.

können ja dann auch den jochen in seiner neuen behausung belästigen :wacko:

Geschrieben

VCVD:

volle canne voll daneben!

:wacko:

Geschrieben

erst werden wir geschlachtet.......dann die Roller :wacko:

Erinnert ein wenig an "From Dusk Till Dawn"

Geschrieben

Also, es gibt ja keinen Zeitplan für das Samstags-Programm (Ausfahrt und Fun-Games). Eigentlich würde ich da auch nicht hinfahren, wenn nicht der Fred-Gag wäre. Die Frage ist, ob man ohne Eintritt zu zahlen aufs Veranstaltungsgelände kommt? Kann mal jemand den Kleeblatt-Fred anrufen und fragen? :wacko:

Ich mach mal einfach 10 Stck. Namensschilder und würde vorschlagen, dass wir uns um 13 Uhr am Parkplatz des Tucherhof-Biergartens in der Marienbergstr. treffen. Falls wir dann nicht für umsonst auf das Gelände kommen, können wir ja direkt eine kleine Ausfahrt machen.

ohh müssen doch bis 14 uhr im laden sein :wacko:

LG

Fred

Bearbeitet von Olli

Geschrieben

15:00 Uhr wäre mir auch lieber.

Bearbeitet von efendi

Geschrieben

mir ist das egal - ich will nur mit meinem Namensschild a Bisserl posen :wacko::wacko:

...aber damit es noch mehr FREDs werden sollten wir uns vielleicht wirklich etwas später treffen

Geschrieben

ok, dann 15 Uhr Fred-Posing, aber ich verabschiede mich dann um 16 Uhr zur Familie :wacko:

Mich erinnert das übrigens an den Film "Deliverance" mit Burt Reynolds, aus dem dieses geile Musikstück stammt:

Geschrieben

OK, also 15.00 Uhr. Ich glaub allerdings nicht, dass der einzig wahre Fred den Gag kapiert.

Ach seid ihr kindisch.

Bis morgen dann.

sigi

Geschrieben

Wie schauts morgen damit aus?

http://www.eventstod...px?d=24.06.2012

Je nach Wetterbericht wuerden wir da hinfahren.

wollte zwar übers Wochenende Motor machen, aber da der heutige Tag mit einem Kater begonnen hat...danach Fred-Action...abends Geburtstagsfeier...morgen früh wieder Kater....wird wohl nix mit Motor....

will sagen - ich wäre dabei.

Wann wollt Ihr losfahren?

Geschrieben

morchen

die Fürther Kleeblättler: Ausfahrt zwischen 13 und 15 Uhr ! lt. telefonischer Auskunft........

macht nen straff organisierten Eindruck ! :wacko:

könnt also sein dass wenn wir da auftauchen der Herr gar net da ist.......

Bearbeitet von vespus176

Geschrieben

morchen

die Fürther Kleeblättler: Ausfahrt zwischen 13 und 15 Uhr ! lt. telefonischer Auskunft........

na da freut er sich doch dann umso mehr wenn er zurück kommt und sein Schrebergarten ist voller Freds :wacko:

Geschrieben

morchen

Na wenns straff organisiert ist passts doch genau :wacko:

Geschrieben

wollte zwar übers Wochenende Motor machen, aber da der heutige Tag mit einem Kater begonnen hat...danach Fred-Action...abends Geburtstagsfeier...morgen früh wieder Kater....wird wohl nix mit Motor....

will sagen - ich wäre dabei.

Wann wollt Ihr losfahren?

Wuerde vorschlagen morgen 13:00 Uhr Nuernberg

Bearbeitet von MENZO

Geschrieben

Wuerde vorschlagen 13:00 Uhr Nuernberg

ok, dann Sonntag 13:00 an der Shell beim Schöller (wie immer halt)

Bearbeitet von thermo

Geschrieben

Ich komme um 13 Uhr zur Shell, bringe die Namensschilder vorbei und komme dann aber erst um 15 Uhr zum Marienberg. Velwechsert

Geschrieben

Ich komme um 13 Uhr zur Shell, bringe die Namensschilder vorbei und komme dann aber erst um 15 Uhr zum Marienberg.

Ich glaub dass du da etz was verwechselst. Das mit 13hundert bezieht sich, glaub ich, auf die Reisegruppe Vohburg am morgigen Sonntag!

Geschrieben

Ich glaub dass du da etz was verwechselst. Das mit 13hundert bezieht sich, glaub ich, auf die Reisegruppe Vohburg am morgigen Sonntag!

Ja Rainer!

heute, Samstag 15 Uhr Tucherhof - FRED

morgen, Sonntag 13 Uhr Shell - dann Vohburg

nicht dass Du Dich wunderst wenn keiner kommt :wacko:

Geschrieben

bitte macht bilder, videos!! ich will eine lückenlose dokumentation.

Bidde:

post-36805-0-05924100-1340462843_thumb.jpost-36805-0-43922800-1340462845_thumb.jpost-36805-0-29070900-1340462851_thumb.jpost-36805-0-22594400-1340462853_thumb.jpost-36805-0-39844700-1340462855_thumb.jpost-36805-0-61193300-1340462857_thumb.jpost-36805-0-76157600-1340462859_thumb.jpost-36805-0-78393600-1340462861_thumb.jpost-36805-0-18197800-1340462872_thumb.jpost-36805-0-40055300-1340462874_thumb.jpost-36805-0-94025400-1340462875_thumb.jpost-36805-0-09861200-1340462878_thumb.jpost-36805-0-25963300-1340462880_thumb.j