Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Featured Replies

Geschrieben

kenn ich Sie...?

mal im ernst, wann kommt ihr zwei mal wieder :wacko:

• Antworten 15,4Tsd
  • views 961Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich kann es immer noch nicht glauben. Danke für die schönen Erlebnisse die wir zusammen hatten. Machs gut mein Freund.

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Da isser...99% fertig

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Erster Platz Iron Kings Customshow auf der Verona Motobike Expo. Geiler Trip mit super Leuten und neuen Freunden.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich grab auch schon öfter mal... :wacko:

Ich glaub, der St®ammtisch würde sich riesig freuen! :wacko:

Geschrieben

wenn das Wetter mitspielt:

kleine Stadtrunde vor dem Stammtisch heute?

Schlage vor Treffen um 18 Uhr an der Avia (Ecke Brückenstraße/äußere Großweidenmühlstr.)

Storno! :wacko:

Bearbeitet von thermo

Geschrieben

Ich schreib es mal rein, Treffen für die Abfahrt nach Wackersdorf am Samstag (07.07.2012):

Shell-Tankstelle, Frankenstr. 224, Abfahrt um 9.00 Uhr.

http://maps.google.d...en,+Bayern&z=16

mitten in der Nacht, da ist wohl dann nix mit Kampftrinken am Freitag abend :wacko:, na gut dabei

Geschrieben

Zwei Stunden Fahrt (über die Landstraße) sollten wir schon einplanen, evtl. mehr, wenn Bertas mitfahren. :wacko:

Bearbeitet von efendi

Geschrieben

Route nach Wackersdorf

Vor 2 Jahren sind wir in Noppingen um ca. 10.30 Uhr losgefahren und waren allerdings relativ spät dann dort. Vielleicht könnten wir ja aber 9.30 Uhr an der Shell machen, dann muss man nicht schon vor 9 Uhr das Haus verlassen :wacko:

Geschrieben

da hat aber einer fies gefrodelt :wacko:

Geschrieben

Bleibt ihr in Wackersdorf nur den Samstag oder mit Übernachtung ?

Nochmal zur Erinnerung:

Am Sonntag dem 8ten Oldtimertreffen in Höchstadt an der Aisch/etzelskirchen 11-17 Uhr

Geschrieben

Die meisten fahren Sa nachmittag dann wieder heim, denke ich. Ich selbst wäre gerne bis spätestens 19 Uhr derhamm wg. Hochstraßenfest...

Sonntag bei mir leider nein.

Geschrieben

da hat aber einer fies gefrodelt :wacko:

War doch "nur" eine Rally. Wäre aber bestimmt eine gute Basis, um eine griechische Rally wieder zu richten. :wacko:

Sonntag kann ich leider auch nicht, klingt aber interessant, die Veranstaltung in Höchstadt.

Am Samstag wäre ich dann auch gerne so gegen 19.00 Uhr zu Hause.

Bearbeitet von efendi

Geschrieben

och rainer du spielverderber :wacko:

Im Bezug auf die Grätsche in das Cutdown-Sprint-Verkaufstopic oder die frühe Heimreise am Samstag?

Ich hätte auch gerne länger Spaß am Sprint-Topic gehabt! :wacko:

Geschrieben

also mit glück kann ich sa mit, is aber noch net so raus (scheiss arbeit :wacko: ) falls ich sa net mitkann komm ich auf alle fälle auf des oldie dings. ansonsten vielleicht auch :wacko:

Geschrieben

Ich starte hier auch mal den Aufruf- vielleicht hat von euch jemand Interesse an einer Hallenbeteiligung in Forchheim-Innenstadt. Da sind Strom, WC, Dusche, etc. Momentan sind wir zu dritt oder viert- das es sich preislich gut ausgeht sollten wir mind. zu fünft sein! Infos gerne per PM bei Interesse... Grüße

Geschrieben

konnte sa auf die anderen abwälzen :wacko: bin also dabei...

Bearbeitet von Cpt.Howdy

Geschrieben

:wacko:

Bist Du dafür nun bei den Kollegas unten durch?

Bearbeitet von efendi

Geschrieben

doch die wissen es, dafür mach ich am fr bis 2000 :wacko: naja was solls.

Geschrieben

Wirds am Sonntag ne Reisegruppe nach Höchstadt geben und wenn ja, auch im 60 - 70km/h Bereich? :wacko:

Weiß aber leider noch nicht genau ob ich mit kann :wacko:

Bearbeitet von Lauszoo

Geschrieben

lauszoo: im ofenwerk liegen zwei sehr abgef.... "soziuspolster" für die acma/wideframe. kannste haben gegen umme. liegen oben im lager am geländer gaaanz hinten.

Echt? Wenn die so RICHTIG im Anus sind, passen die ja perfekt :wacko: ! Dann fehlt mir nur noch ne Gepäckbrücke...

Saustark! Wie könnte ich dir danken und mich erkenntlich zeigen?

Geschrieben

kauf ihm ne dose babypuder :)

Damit ich dann beim nächsten Konzert im Zentralcafe aufm Boden ausrutsche? Tatsächlich schon passiert!