Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Der Borletti liegt auf dem Weg. Mach bitte gleich den ganzen Transporter voll, aber nur mit SuperSprint, SuperSport, Rally, GS, LU und Sei Giorni. Bier nicht vergessen!

google findet was: http://www.google.de/#hl=de&q=vespa+ricambi+genova&oq=vespa+riscambi+ge&gs_l=serp.1.0.0i13i30i19l2j0i8i13i30i19l5.94109.300671.2.303546.30.23.7.0.0.0.187.2392.14j9.23.0...0.0.o7NpWLpC9yk&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=386e1ff19a2f6313&biw=1280&bih=867

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Borletti liegt auf dem Weg. Mach bitte gleich den ganzen Transporter voll, aber nur mit SuperSprint, SuperSport, Rally, GS, LU und Sei Giorni. Bier nicht vergessen!
Die Nummer wollte ich im September mit Imola verbinden. Fahr auch leider mit dem Kleinwagen der Frau. Mit meinem Bus bräuchte ich drei Tage über die Alpen... Aber zur Not passen da auch zwei zerlegte Roller rein. Man weiß ja nie was einem so über den Weg läuft! Wo ist denn eigentlich dieser ominöse Borletti?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so weit war ich auch schon. Aber das sind alles Vetragshändler. Weiß nicht wie das in Italien ist und ob man dann da auch nen 177Polini für schmales Geld bekommt!?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Via Calzone, gibt sogar ein Topic im GSF. Nimm mit, was Du kriegen kannst und rein passt, aber bitte keine Specials. Das Geld für Bier bekommst Du dann bei der Übergabe.

Hast Du noch einen alten T2, weil es mit dem Bus so lange dauert?

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Via Calzone, gibt sogar ein Topic im GSF. Nimm mit, was Du kriegen kannst und rein passt, aber bitte keine Specials. Das Geld für Bier bekommst Du dann bei der Übergabe.

Hast Du noch einen alten T2, weil es mit dem Bus so lange dauert?

Viel schlimmer! Einen T3 mit 1,6l Reihendiesel ohne Turbo!

Trinkt der Typ Meister, Hetzi, Schanze oder kann man dem auch Turmherren vorsetzen? Evtl kann man ja auch gegen nen Kasten Moretti tauschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich etz mal in das Borletti Thema eingelesen. Ich werd da mal vorbei schauen und hoffe mir einen 200er Motor ergattern zu können. Womit sich aber richtig Reibach machen ließe, ist die ganzen leeren Bierkästen wieder mit nach Deutschland zu nehmen! Ich glaub der sitzt auf tausenden von Euros an Pfand :wacko:

Und ich glaub der ist auch nicht in der Via Calzone sondern der Via Carbonara ansässig und isst lieber Nudeln als Pizza!

Bearbeitet von Lauszoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint so, als hättest Du Dich tief genug mit Borletti beschäftigt :wacko:

Na klar. Ich kenn den Borletti schon länger. Und wenn der damals noch ne Faro Basso für mich gehabt hätte, hätte ich nicht nach Frankreich zum alten Gerard De Fourchambault fahren müssen um ihm die Acma ab zu schwatzen. Das war ne ganz schön harte Nummer. Der Typ war nämlich früher in der Resitance und findet Deutsche scheiße!

Bearbeitet von Lauszoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue ja auch manchmal in der Vespa Gruppe N beim Gesichtsbuch, aber da steht nichts wegen Mindelheim. Gibt es da noch einen Geheimbund?

Aber mal was anderes, wie sieht es 2014 mit Mantova aus? Ich wollte ja schon immer mal mit dem Roller über die Alpen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information