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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

wir hams durchgezogen :crybaby:

der rest war in warme decken gehüllt daheim aufm sofa vor der glotze gelegen - hihi :thumbsdown:

Von wegen warme Decken und Sofa - ich war 2 Stunden beim Eishockey zuschauen, draußen wohlgemerkt. Wenn das nicht auch hart ist... :crybaby:

Wie sieht`s denn nun aus mit Augsburg am Sa? Will außer Jochen keiner hinfahren?

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wir hams durchgezogen :crybaby:

der rest war in warme decken gehüllt daheim aufm sofa vor der glotze gelegen - hihi :thumbsdown:

Pah! Wir haben unseren Rausch ausgeschlafen! Auf Malle im Hotel. Bierkönig war nett! Philipp hat sich sogar n' T Shirt ertrunken. :crybaby:

Augsburg sind wir auch. Schlafen im etap. Wie schaust bei euch aus?

Bearbeitet von Isa
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Es ist zwar etwas früh, aber ich dachte ich frag schon mal frei in die Runde:

Hat hier vielleicht jemand Lust im kommenden Frühjahr (19.-22.05.) mit nach Oslo zu den "Vespa World Days" zu fahren?

GSF Topic

VWD Link

Ich wäre da sofort dabei. Nur würde ich nicht die ganze Tour mit dem Roller machen wollen. Die Strecke bis in den Norden ist mir zu langweilig, und auf Autobahn hab ich weniger Lust.

Falls hier was zusammen gehen sollte schlage ich vor einen Teil mit dem Auto und Anhänger z.B. bis nach Dänemark zu fahren - und den Rest via Schweden über Land (keine Fähre) mit der Vespa.

@ Andy: das wäre meine Alternative zu Italien...

Gruß

thermo

Bearbeitet von thermo
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sauber, bring dann mal meine restlichen mit.

frage jetzt hier auchmal (is im tausche auch angefragt). hat evtl. wer nen v50 rundlenker mit ausgebrochener bremshebelaufnahme rumfliegen und würde den (ggf. mit wertausgleich) gegen nen grundierten ohne defekte tauschen. muss den fürn tüv auf vollhydraulik umbauen und will eigentlich nicht unbedingt einen noch guten lenker dafür killen.

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sauber, bring dann mal meine restlichen mit.

frage jetzt hier auchmal (is im tausche auch angefragt). hat evtl. wer nen v50 rundlenker mit ausgebrochener bremshebelaufnahme rumfliegen und würde den (ggf. mit wertausgleich) gegen nen grundierten ohne defekte tauschen. muss den fürn tüv auf vollhydraulik umbauen und will eigentlich nicht unbedingt einen noch guten lenker dafür killen.

muss ich ma gucken, vielleicht hast du glück...

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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