PhilLA Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Aber eure undichten Motoren sind nicht geschweißt nehme ich an?also mein motor ist geschweisst...mir hat es den hinteren stehbolzen vom gaser durchgehauen...ich hab den motor so schon gekooft, und erst im nachhinein gemerkt das da das gehäuse gerissen war...ich hab mal ein vorher nachher bild angehängt...denke/hoffe nicht das es an der stelle gaytriebe öl saugt...geschweisst hat es der rollerkarre hie raus dem forum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeXL Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 wie macht sich ein defektes Pick-up bei PX-Zündung bemerkbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 stottern, kein sauberes hochdrehen etc.mess einfach das rote kabel gegen masse...dan weisste bescheid.ach so rauskommen sollte ungefähr 110 ohm plus minus 5 ohm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeXL Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 thx!!unregelmäßiger bzw nur sporadischer Funken beim Runtertreten auch Indiz f. def. Pick-up? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 eher für ne defekte kerze, oder cdi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeXL Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Kerze ist neu, vmtl. dann die CDI, danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 bei sf 147mm (pk und v50 unterschiedlich?)Sind gleich. Nur bei den Automatik-Varianten weiß ich das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Moin,unterscheiden sich die Trapezlenker von Sprint und GL?Gruß, Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NakedSun Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hallo!Sicher super oft schon gefragt worden, komme jedoch nicht weiter. Weder SuFu noch Datenbank :(Deshalb jedoch auch kein eigenes Topic, sondern hier hinein!210er Malossi Kolben gefräst, Auslass ca. 2mm je Seite, min nach obenLH, ströhmungsoptimiertSESC-KopfÜberströmer im Gehäuse und Zylinder angepasstPK-XL2 LüRaSI 24 etwas ovalisiert, sonst Bohrungen im LuFiPep219°Bedüsung:ND: 140/48 - 2,9BE3HD: 142Motor fährt sich nun schon ganz gut, dreht jedoch bei Vollgas nicht aus. Ich würde es als Ruckeln beschreiben, klingeln tut meiner Meinung nach nichts. Bin vorhin mit der HD von 145 auf 142 gegangen, wenig bis keine Änderungen.Falschluft o.ä. kann ich eigentlich ausschließen!Danke für Eure AntwortenWer kann mir mal ganz kurz seine Meinung zu dem Setup sagen kann, dem wäre ich dankbar!Gruß, Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) Auslass ca. 2mm je Seite, min nach oben"min" nach oben heißt was? Mindestens, minimal...?Bedüsung:ND: 140/48 - 2,9BE3HD: 142Ich halte die Hauptdüse für viel zu groß, geh mal weiter runter, Zündkerze und die gesamte Zündung sind in Ordnung? Bearbeitet 18. Oktober 2010 von freibier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NakedSun Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 "min" nach oben heißt was? Mindestens, minimal...?Ich halte die Hauptdüse für viel zu groß, geh mal weiter runter, Zündkerze und die gesamte Zündung sind in Ordnung?Hi!min=minimal - kann es leider nicht in mm ausdrücken, da das jahre her ist ;( Steuerzeiten kann ich leider auch (noch) nicht bieten.hmhm, HD habe ich gar keine kleinere, wer mir hierzu eine schicken kann, bitte gerne melden!Zündkerze sollte ok sein, CDI ist neu, Zündgrundplatte sollte funktionieren. Sorry, für die vielen sollte, aber kann es momentan nicht prüfen!Gruß, Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hmhm, HD habe ich gar keine kleinere, wer mir hierzu eine schicken kann, bitte gerne melden!Sollte es bei den im Banner verlinkten Shops wohl geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NakedSun Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Sollte es bei den im Banner verlinkten Shops wohl geben...Hallo! Das ist mir durchaus bewusst - vielleicht hat jedoch jemand was in der Richtung liegen, dass er nicht mehr braucht. Zudem habe ich letztes Jahr wohl dreimal düsen bei sip bestellt, die dann doch nicht lieferbar waren ;(Nur eine ernstgemeinte Frage - ich hätte noch einen 30er PHB hier liegen, zudem noch einen DS-ASS von Malossi. Ist es ratsam und sinnvoll, oder bekomme ich den SI so abgestimmt, dass er ein schönes Band hat?In der Datenbank fahren nahezu alle große Vergaser....was sicher nichts heißen muss!Schönen Abend!Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaziLuder Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Welche Feder ist weicher ?PX-Feder vorne (Drahtstärke 7 mm)oder Cosa-Feder vorne (Drahtstärke 6,2 mm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Axialspiel Kulu-Lager: Wieviel ist da tolerierbar?Beim ziehen der Kupplung wandert mein Lüra 0,18mm heraus - ist das schon zuviel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Moin,unterscheiden sich die Trapezlenker von Sprint und GL?Gruß, RalfHat niemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hat niemand eine Idee?Meines Wissens nicht, zwischen 180SS und Sprint gibt's aber angeblich einen (marginalen) Unterschied.Im Oldiebereich würde Dir sicher besser/schneller geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) Hat niemand eine Idee?die sind ident gibt je nach modell nur den unterschied zündschloss oder nicht Bearbeitet 19. Oktober 2010 von maccoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Top, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 bei der sip scheibenbremse hinten - aussenliegend, kann man da zusätzlich noch die trommelbremse nutzen oder fällt die dann weg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gnau_So Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) PX 80 original hat Zündaussetzer im warmen Zustand. Kann die Gänge dann nicht ausfahren. Ab einen bestimmten Drehzahlbereich geht dann nichts mehr, als würde er abregeln. Vorher super Gasannahme (wenn man da so sagen kann bei ner 80er... Woran könnte das liegen? Kerze noch nicht gewechselt, mach ich als nächste. Bearbeitet 19. Oktober 2010 von Gnau_So Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Pickup im Sack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler-Durden89 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 eine frage kann ich eine 200 lh-welle in der 125 verbauen ? vorteile nachteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 kann man eigentlich aber das pleuel ist 5mm länger und es hat ein 16er kobo-lager und ausser dem muss die drehschiebe-lippe an der kulu-seite entfernt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler-Durden89 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 das heist i kann dann nur noch auf memprane fahren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 und brauchst eine dicke Fußdichtung und einen anderen Kolben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler-Durden89 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 das heist drehschieber nicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Jaja... fahr mal memprane... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler-Durden89 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 deswegen frage ich ja drehschiber im 125 gehäuse noch fahrbar nach einbau einer 200 welle oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Drehskibär? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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