Schtäffi Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 piaggio-farbnummer 640laut dem vespa archiv jedoch von lesonal (hersteller) nicht mehr lieferbar. willst du was nachlackieren? dann mit einem teil in o-lack zum lackaffen und anmischen lassen.ja, es muss was nachlackiert werden. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 wer/was hindert das Nadellager i.d. PX Lusso Trommel vorn zur Trommelmitte zu wandern? Da ist kein Sicherungsring und kein Grat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) wer/was hindert das Nadellager i.d. PX Lusso Trommel vorn zur Trommelmitte zu wandern? Da ist kein Sicherungsring und kein Grat. Bearbeitet 17. Dezember 2008 von px150 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) hä?! Demnach ist vorn der Seegerring drin, gefolgt vom ersten Kugellager. Soweit so gut, das habe ich.Aber dann etwas buchsenartiges plus SiRi und eine weitere Sicherung oddawodda - und vor allem mittig in der Trommel, abgeschlossen vom Nadellager?! Oder sehe ich das was falsch? Bearbeitet 17. Dezember 2008 von M210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-NGK- Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Jo hallo, hab den Thread garnicht gesehen Nun poste ich mal hier : Wie viel soll ich die Luftnadel (oder wie das heist) beim Vergaser rausschrauben? (in etwa. unser Mech sagte 1 1/2 Umdrehungen)Model: Vespa PX 125 E / Jahrgang 95 / Hauptdüse 100 Nebendüse 45/140 / sonst alles original ... einfach Vergaser wird noch ovalisiert.Ich weis das ist eine solche frage wie : "Was für eine Düse brauch ich?"Aber währe froh um einen Anhaltzpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
THX 1138 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 @ NGKSI Vergasertuning, Tuning & Einstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) scheise falscher bereich... Bearbeitet 17. Dezember 2008 von Basti MoetersSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sir-Largeframe Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Hi Zusammen!Meine Frage: welche Größe hat die Mutter für die Auspuffschraube bei der PX. Die an der Traverse?Danke Sir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NikoX79 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Hi Zusammen!Meine Frage: welche Größe hat die Mutter für die Auspuffschraube bei der PX. Die an der Traverse?Danke SirDie Schraube ist bei PIS mit M10 angegeben. Mutter steht nichts, da sie ja orginal am Puff ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sir-Largeframe Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Die Schraube ist bei PIS mit M10 angegeben. Mutter steht nichts, da sie ja orginal am Puff istAh ok, super! Danke Dir! Brauch sie für meinen neuen EVO 2000 +!GrüßeSir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
poppa Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 PX125 Bj 2003:Wie rum gehören die Gangscheiben auf die Welle???danke und gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NikoX79 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 so rum das es zum tannenbaum keinen versatz gibt. man sieht es wenn sie falsch drauf liegt, kannste ja mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
poppa Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Jau das ist mir klar, die Frage ziehlt eben genau darauf ab mir das rumprobieren ersparen zu können, also weiss es jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-NGK- Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezogen auf Bereifung für eine PX ... sie wird eigentlich hauptsächlich zum zur Arbeit zu fahren gebraucht, der Pneu sollte jedoch ein bisschen sportlich aussehen aber dennoch im regen fahrbar sein können.Ich dachte an so was : http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_Sco...ductDetail.aspxHat jemand schon Erfahrungen mit dem Pneu gemacht??? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NikoX79 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Jau das ist mir klar, die Frage ziehlt eben genau darauf ab mir das rumprobieren ersparen zu können, also weiss es jemand?Verstehe dein Problem nicht ganz! Erste Scheibe drauf -> paßtZweite Scheibe drauf -> paßt nicht -> umdrehenusw. Kostet ja richtig viel Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
custom0815 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Hi Leute!Kurze Frage:Brauche ich für die PX alt Hupe einen Spannungsgleichrichter oder kann ich einfach die Spannung vom Spannungsregler nehmen.Das ich den Spannungsgleichrichter bei der Lusso brauche ist mir klar, aber eben nicht bei der PX alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Hi Leute!Kurze Frage:Brauche ich für die PX alt Hupe einen Spannungsgleichrichter oder kann ich einfach die Spannung vom Spannungsregler nehmen.Das ich den Spannungsgleichrichter bei der Lusso brauche ist mir klar, aber eben nicht bei der PX alt.Eine Hupe braucht immer Gleichspannung, nur Schnarren funktionieren mit Wechselspannung.Also ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollaender Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 HalloIch muss leider einen neuen Kolben (1 Uebermass ) in eine 177 Polini verbauen lassen. Wieviel Luft muss der Kolben haben. Ich dachte mal an 7-8/100.OK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Okoshi Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Auch dem Bauch raus ist das zuweing. Ich hätte jetzt zu 10/100mm tendiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-NGK- Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezogen auf Bereifung für eine PX ... sie wird eigentlich hauptsächlich zum zur Arbeit zu fahren gebraucht, der Pneu sollte jedoch ein bisschen sportlich aussehen aber dennoch im regen fahrbar sein können.Ich dachte an so was : http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_Sco...ductDetail.aspxHat jemand schon Erfahrungen mit dem Pneu gemacht??? GrussKönnte mir vielleicht jemand antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avoidthenoid Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Könnte mir vielleicht jemand antworten So motzig wird das aber nichts mit der Antwort Frolleinchen!Hutchinscon kenn ich als Reifenhersteller für Fahrräder und Mofas, aber für Roller... Weiss nich...Kuck dich mal bei Heidenau um, der K58 ist ein prima Allrounder wenn auch kein Supersportler. Bridgestone hat 2 neue Supersportler im Angebot ala Tornante und Staccata, bauen auf der Standardfelge aber sehr schmal aber günstig. Wenn du Daily-Driver bist, ist das ja auch nicht ausser 8 zu lassen.Und ausserdem gibts hier schon genuch Reifentopics, so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-NGK- Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 So motzig wird das aber nichts mit der Antwort Frolleinchen!Hutchinscon kenn ich als Reifenhersteller für Fahrräder und Mofas, aber für Roller... Weiss nich...Kuck dich mal bei Heidenau um, der K58 ist ein prima Allrounder wenn auch kein Supersportler. Bridgestone hat 2 neue Supersportler im Angebot ala Tornante und Staccata, bauen auf der Standardfelge aber sehr schmal aber günstig. Wenn du Daily-Driver bist, ist das ja auch nicht ausser 8 zu lassen.Und ausserdem gibts hier schon genuch Reifentopics, so! Huf danke dir ich habe eben nichts diskretes gefunden werde aber mal noh weiter suchen;)Ich hab doch extra das verlegen smilly genommen das man es nicht als mozig intepretiert... aber die Satzstellung ist so miserabel das es wohl nicht's nutzte *sry*Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avoidthenoid Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Kwark, nix für ungut...Such mal im "Technik Allgemein" Topic nach dem Ultimativen Reifentopic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Empfehle da auch gern die Pirelli SL 26....persönlich fahr ich die auf meiner PX und auf der Fuffi....Kommen ein wenig breiter daher....und nettes Profil....und vom fahren her find ich sie ebenso sehr gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
THX 1138 Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Kann man aus dem E-Starter Schalter einen Killschalter machen? Wenn ja, wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Bei welcher Karre? Weiterhin an ner PX oder willst nur den Schalter Nutzen und an ne andere Kiste pflanzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
THX 1138 Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Bei welcher Karre? Weiterhin an ner PX oder willst nur den Schalter Nutzen und an ne andere Kiste pflanzen....Ist und bleibt an einer PX E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Wenn ich mich nicht täusche:Das innere der beiden grünen Kabel der CDI an den Taster....den zweiten Anschluß vom Taster dann irgendwoauf Masse....dann sollte die Kiste ausgehen beim Drücken vom Ele-Start Knopf....Alternativ eben das Kabel vom Zyndschloß abgreifen und am Taster auflegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
THX 1138 Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Wenn ich mich nicht täusche:Das innere der beiden grünen Kabel der CDI an den Taster....den zweiten Anschluß vom Taster dann irgendwoauf Masse....dann sollte die Kiste ausgehen beim Drücken vom Ele-Start Knopf....Alternativ eben das Kabel vom Zyndschloß abgreifen und am Taster auflegen... Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Kann man die PX-Kotflügel von RMS , welche in den Drei-Buchsraben-Shops vertrieben werden. Einfach so kaufen , lackieren und einbauen, oder muss da schwer nachgearbeitet werden ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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