Okoshi Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) Ich mein die Koppdichtung kommt nur bei der Version mit O-Ring drunter....bin mir aber nich 100% sicher....war damals beim alten auch schon dabei.@kerner67kannst sie montieren. Hab ich beim neuen mit Nut im Kopf nicht montiert. Schau halt das die Quetschspalte stimmt. Bei waren es 1,5mm ohne Dichtung.Gruß Okoshi Bearbeitet 4. April 2009 von Okoshi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 moin,passt eigentlich nen krümmer von ner jl left hand anlage auf nen scorpion?dann brauch ich die reduzierung nicht rausnehmen und hab noch nen krümmer wenn ich mal zum tüv / rennleitung muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kerner67 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 war damals beim alten auch schon dabei.@kerner67kannst sie montieren. Hab ich beim neuen mit Nut im Kopf nicht montiert. Schau halt das die Quetschspalte stimmt. Bei waren es 1,5mm ohne Dichtung.Gruß OkoshiHab sie weggelassen, weil die Maschine mit Kopfdichtung nicht angesprungen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Okoshi Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) Moin, mal ne kurze Frage zu Steuerzeiten:Motorgehäuse 200´er Elestart, org. Kurbelwelle gelippt, Pinasco 213 offen, SI24 ovalisiert, org. PuffSteuerzeiten: KW schließt 58 n.OTKW öffnet 110 v.OTEinlaßöffnungszeit 168°Auslaß öffnet 94 n.OTÜberstrom öffnet 120 n.OTÜberstrom schließt 120 v.OTAuslaß schließt 95 v.OTAuslaß 171°Überstrom 120°VA 25,5°Ist das ok fürn Dailydriver? Hab ich da bei der Berechnung nen Fehler?Gruß Okoshi Bearbeitet 5. April 2009 von Okoshi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobe11 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Gibt keine blöden Fragen. Das soll die Kontrollleuchte für's Fernlicht sein, damit man sieht, ob man andere Verkehrsteilnehmer blendet.. LG StephanIch habe jetzt mal das fernlicht eingeschaltet und geschaut ob das ding auch leuchtet aber bei mir bleibt das immer gleich dunkel. habe ich da was falsch angeschlossen oder ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VCVD Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Hallo,hat mir hier jemand die Originalbedüsung für PX125 alt und PX150 alt?Habe aktuell:Hauptdüse 102 mit BE3 160Nebendüse 48 160Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grünfisch Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Findest du im GSWiki SI Bedüsung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 hab ne alte PX mit baterie...möchte eine stärkere lima einbauen (von der cosa?).geht das schnell?alle kabel gleich?was muss ich ändern?grußtom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_ag_ Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hi,suche nen tacho mit magnettaster für die PX, der ohne Batterie funktioniert., aber ne Hintergrundbeleuchtung hat. Die ganzen Kosodinger funktionieren nur mit Batterie laut Beschreibung... =( fällt da jemandem was ein? Sollte mehr oder weniger Plug&Play anzuschliessen sein. Den Vescom gibts ja icht als fix und fertig satz, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) ich muss bei meinen 221er (px200 lusso) ne FUDI verbauen, motor wird NICHT ausgebaut.krieg ich den zylinder nur mit hilfe von STOSSI aushängen runter? oder müsste ich die traverse aushängen?danke!mfg Bearbeitet 6. April 2009 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crisu Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 weil ich da traverse lese!weiss jemand wie stark bzw. wie lang und wie was für m dieser traversenbolzen oder mutter hat?habs verschmissen, jetz muss baumarkt herhalten oder doch original kaufen?gruss, crisu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 ich muss bei meinen 221er (px200 lusso) ne FUDI verbauen, motor wird NICHT ausgebaut.krieg ich den zylinder nur mit hilfe von STOSSI aushängen runter? oder müsste ich die traverse aushängen?danke!mfgwenn du keinen langhub-unterschied ausgleichen musst dann brauchst du nicht unbedingt ne fudi. dichtmasse reicht auch.ich würde alle 4 stehbolzen kurz rausdrehen dann kannste dir das aushängen, etc. auch sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) danke für den tipp - ich muss aber der steuerzeiten wegen 2mm fudi verbauen - LH is sowieso scho drin ;)rausdrehen der stehbolzen wollte ich vermeiden, da die original fest drin sind (könnts ja mit loctite wieder einkleben aber naja...)daher nochmal: gehts sich nur mit stossi aushängen aus den zylinder abzuziehen? Bearbeitet 6. April 2009 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul-Beat Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) danke für den tipp - ich muss aber der steuerzeiten wegen 2mm fudi verbauen - LH is sowieso scho drin ;)rausdrehen der stehbolzen wollte ich vermeiden, da die original fest drin sind (könnts ja mit loctite wieder einkleben aber naja...)daher nochmal: gehts sich nur mit stossi aushängen aus den zylinder abzuziehen?nein. einer der hinteren stehbolzen wird immer im weg sein. du kannst den zylinder nicht ganz abziehen. er wird immer am rahmen anecken.ohne die bolzen kannst du den zylinder leicht verdrehen und es geht am rahmen vorbei. Bearbeitet 6. April 2009 von Soul-Beat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grünfisch Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 hab ne alte PX mit baterie...möchte eine stärkere lima einbauen (von der cosa?).geht das schnell?alle kabel gleich?was muss ich ändern?grußtomKabel müssten alle gleich sein. Blau und Schwarz zum Regler, Weiß, Rot und Grün zur Zündspulegrüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 nein. einer der hinteren stehbolzen wird immer im weg sein. du kannst den zylinder nicht ganz abziehen. er wird immer am rahmen anecken.ohne die bolzen kannst du den zylinder leicht verdrehen und es geht am rahmen vorbei.danke für die info - wasn scheiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) danke für die info - wasn scheiss versuche die Traversenschraube Kickerseitig zu entfernen-ideal wenn sie von der Resradseite eingesteckt ist.dann kannst du den Block etwas drehen. Habe so an meiner Rally den zyl ohne stehbolzenrausdrehen gewechselt. Oder Travschraube ganz raus und Resradseitig eine lange Schraubenzieher rein. schafft auch etwas spiel zum blockdrehen. Bearbeitet 6. April 2009 von polinist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dani1969 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Lichtfrage:Bei mir gehen alle Lichter nicht bis auf Ab und zu Standlicht.Kann des am wohl kaputten Zündschloss liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul-Beat Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) Lichtfrage:Bei mir gehen alle Lichter nicht bis auf Ab und zu Standlicht.Kann des am wohl kaputten Zündschloss liegen?welches modell? Bearbeitet 6. April 2009 von Soul-Beat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 versuche die Traversenschraube Kickerseitig zu entfernen-ideal wenn sie von der Resradseite eingesteckt ist.dann kannst du den Block etwas drehen. Habe so an meiner Rally den zyl ohne stehbolzenrausdrehen gewechselt. Oder Travschraube ganz raus und Resradseitig eine lange Schraubenzieher rein. schafft auch etwas spiel zum blockdrehen.danke - des hab ich schon als notlösung im hinterkopf gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHardcore Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 MRB Stutzen mit 32er Koso in Sprint Rahmen.Hinten am Stoßdämpfer ist ne Lange PX Verlängerung.Wie kanns sein, dass der Gaser soooo schräg da drin steht, bzw was kann ich dagegen machen?Gibts da was passendes als Verbindungsstück? Keilförmiger Spacer? Selber bauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dani1969 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 welches modell?PX Alt mit Batterie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Kabel müssten alle gleich sein. Blau und Schwarz zum Regler, Weiß, Rot und Grün zur Zündspulegrüßeecht gleich?hab was von 80W lima gelesen..würde die kaufen..wenn sie passt? grußtom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StephanCDI Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 echt gleich?hab was von 80W lima gelesen..würde die kaufen..wenn sie passt? Die Kabel sind gleich, die Wattzahl nicht, sofern es sich um eine richtige Cosa-Lima handelt und Deine jetzige Lima auch 5-Kabel hat. LG Stephan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul-Beat Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 PX Alt mit Batterie.ist die batterie denn voll bzw. die sicherung hinter dem +-stecker ok?das war mein erster gedanke bei deiner beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul-Beat Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Eine etwas blöde Frage aber:....Wie funktioniert das mit dem Weichglühen von CU-Dichtungen?Kann mir das jemand mal beschreiben, damit ich nicht ggf. die Dichtung schrotte....Löt-Lampe ist vorhanden. Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beni Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Eine etwas blöde Frage aber:....Wie funktioniert das mit dem Weichglühen von CU-Dichtungen?Kann mir das jemand mal beschreiben, damit ich nicht ggf. die Dichtung schrotte....Löt-Lampe ist vorhanden. Danke und GrußGlühend machen und dann ins kalte wasser werfen!!Stahl wird hart dabei, das Kupfer wird weich! Wobei warum weichglühen, ist doch so schon weicher als Stahl,....................Grüße Ben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n4rf Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ist auf nem 139er Malossi das Malossi 24/63 Primär sinnvoll fahrbar?Rest: Kolben angepasst, Überströmer geöffnet, umgeschweißter T5 Pott, Auslass leicht verbreitert, ovalisierter 24er Si, originale Welle(PX80)grußJohannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ist auf nem 139er Malossi das Malossi 24/63 Primär sinnvoll fahrbar?Rest: Kolben angepasst, Überströmer geöffnet, umgeschweißter T5 Pott, Auslass leicht verbreitert, ovalisierter 24er Si, originale Welle(PX80)wenn du 60kg wiegst, nur solo ohne gepäck unterwegs bist und in nordeutschland wohnst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metulsky2000 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Kurze Zwischenfrage:Bremsbeläge und Asbest, gibts da eigentlich ein abschließendes Urteil?Habe viele Beiträge dazu gefunden, aber eben nix konkretes. Betrifft das nur die alten Modelle, oder eben auch die Kisten aus den 80ern?Oder wie, oder was?Habe meine heute wieder einmal ausgetascht und bin mir in der handhabung nie ganz sicher. Die neuen sind sicherlich sauber, aber die alten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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