Zum Inhalt springen

dani1969

Members
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dani1969

  1. dani1969

    dani1969

  2. Ist das dann ansonsten plug and play? Lenkschloss lenkeraufnahme usw.?
  3. Passt! Merci! Dann kann hier zu
  4. Weil ich in der abreit bin und dat dingen heut noch drehen will...
  5. Servus leute! Ich bräuchte ganz dringend die maße von einem singlepuck. Aussen und innen durchmesser. Danke schonmal! Dani
  6. Endlich Bilder!!! Sorry nur Handy....
  7. Jap der is top gemacht! Vor allem kann ma den lenker beim jockey eintragen lassen.
  8. Hoch! Bilder kommen hoffentlich morgen!
  9. Muss ich erst noch machen...
  10. dani1969

    PX 135

    Oha hab ich wohl einiges vergessen. PX alt Bj 82 also kein Ölloch und Aussenverschluss.
  11. dani1969

    PX 135

    Ich hab Den Garelli und den Motor auf 125ccm umtragen lassen, aber leider die Gutachten verloren. Kann man sich aber bestimmt beim TÜV wieder holen. Kotflügel hab ich leider nicht mehr, aber ne Kiste mit Zügen und 2 Originalzylindern. Gruß Daniel
  12. dani1969

    PX 135

    Jetzt mit Bildern!
  13. dani1969

    PX 135

    So jetzt wieder aktuell! PX 80 mit 135er DR und 22er Kupplung, 2009 komplett Sandgestrahlt und lackiert, Motor komplett überholt, Kabelbaum erneuert. Verbaut sind: Buzetti Seitenständer, Riffelblech(schwarz eloxiert),Sebac Stoßdämpfer vo und hi, weisse Blinker, Ancilotti Sitzbank. TÜV hat die gute noch bis Juni. Mängel: Lenker nicht lackiert weil ich mir nen Drop gekauft hab den ich eigentlich noch verbauen wollte. Licht geht nicht. Die PX gehört mir und steht in 93092 Barbing (bei Regensburg) Steht auch noch bei Mobile. Preisvorstellung 900 Oiros VB Sanfte Grüße, Dani
  14. Müsste ich sehen. Im großen und ganzen aber ja!
  15. Jau aber dann bräucht ich drei Spinde und somit auch drei Schlüssel, Ausserdem schweiss ich so gern Hab jetzt wohl eh was von unserer Thyssen Niederlassung. Muss nur noch auf Post vom Geschäftsführer warten
  16. Servus Leute! Ich trainiere eine A-Jugend Fußballmannschaft im Raum Regensburg. Hab jetzt eine Ballspende bekommen und möchte dafür nen schönen, massiven und abschließbaren Ballschrank bauen. Damit sich die Kosten in Grenzen halten suche ich eine Materialspende (Mit Spendenquittung natürlich). Stahlblech 2mm in den Maßen: 700 x 1600 2 Stück 500 x 1600 5mm 2 Stück 706 x 506 Raus mit den Angayboten!
  17. Servus Leute! Fahre am Sonntag zum ACDC Konzi nach Stuttgart. Da ich gerne das Auto ausserhalb parken will bin ich auf der Suche nach nem Park and Ride Parkplatz. Hat da einer was für mich? Adresse und Entfernung zum Cannstatter Vasen wäre gefragt. Merci, Dani
  18. Drop ist fertig! *froi*

  19. dani1969

    zu.

    Passt der auf V50 mit 102er Polini und Gebäckfach?
  20. Da bin ich raus. Brauch auch eigentlich nur den Motor. Trotzdem viel Glück weiterhin!
  21. Preis? Evtl bin ich interessiert!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information