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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Minuten hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Aber verbunden mit ner Woche Urlaub da oben kann man die Karre auch selber holen.

 

Klar, alles machbar. Ich bin da häufiger (wenn auch in ner anderen Region).

Ich wollte den Schnäppchenjägern nur die Info geben, dass da noch Kosten drauf kommen, die auch nicht zu knapp sein könnten.

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Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

 

Klar, alles machbar. Ich bin da häufiger (wenn auch in ner anderen Region).

Ich wollte den Schnäppchenjägern nur die Info geben, dass da noch Kosten drauf kommen, die auch nicht zu knapp sein könnten.

 

Alles gut - nur an ein Schnäppchen glaubt hier sowieso keiner mehr :-D

Bearbeitet von EmporioAG
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Geschrieben

Den ganzen Apfelgrün - Hype kann man verstehen- muss man aber nicht.
ich bin ja eher Fan von cromo giallo und für die Kohle hätt ich lieber eine V90, aber bekanntlich jedem das Seine.

Nun ja, bin gespannt ob die hier noch vierstellig weggeht.
 

Geschrieben
vor 18 Minuten hat Javelin folgendes von sich gegeben:

Den ganzen Apfelgrün - Hype kann man verstehen- muss man aber nicht.
ich bin ja eher Fan von cromo giallo und für die Kohle hätt ich lieber eine V90, aber bekanntlich jedem das Seine.

Nun ja, bin gespannt ob die hier noch vierstellig weggeht.
 

ne normale v90 kriegst du auch schon deutlich günstiger. 

Geschrieben
vor 2 Stunden hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

Selber Schuld wer sowas zu dem Kurs kauft. Meiner Meinung nach bereits jetzt 50 % zu teuer.

Ich denke seltene Roller mit seltenen Farben haben Ihren Preis. Hype hin oder her, es soll ja Leute geben die auch für andere seltenen Dinge viel Geld zahlen...

 

Ich denke aber nicht das Du die für 3k abgeben würdest wenn Du eine hättest

  • Like 2
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Geschrieben

Ich sehe es ähnlich wie Klugi. Derzeit steht die Kiste bei siebenvier. Transport, Vollabnahme und etliche Arbeiten sind auch noch fällig. Das heißt, da zahlt man Ende knapp 10k für eine PV, bei der man sich den Lackzustand ziemlich schön reden muss, um ihn noch als "charmante Patina" wahrzunehmen. 

 

Mir ist klar, dass eine appelgrüne PV mehr Wert ist, als eine in Bianco Spino. Aber den Preis finde ich arg. 

Geschrieben
vor 2 Minuten hat ss90 folgendes von sich gegeben:

naja die schürze war oben halt schon ordentlich geflickt :-(

Meinst du eine Küchenschürze ?

Die hab ich garnicht gesehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Meinst du eine Küchenschürze ?

Die hab ich garnicht gesehen.

das beinschild :-P

  • Haha 1
Geschrieben

Na das versteht mann wenigstens.

Ich kenne die Formel 1 noch,

als die mit Schürzenwägen gefahren sind.

Das sind die seitlichen Lappen.

Die gingen bis zum Boden und erlaubten viel

höhere Kurvengeschwindigkeiten.

 

Aber Beinschild ist im Vespabereich

doch eher im Sprachgebrauch als Schürze :laugh:

Geschrieben
vor einer Stunde hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Aber Beinschild ist im Vespabereich

doch eher im Sprachgebrauch als Schürze

 

eher demographisch geprägt…..in AT ist das in der Szenesprache Schürze😜

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 1 Stunde hat ss90 folgendes von sich gegeben:

naja die schürze war oben halt schon ordentlich geflickt :-(

Das trifft’s ganz gut. Wie entsteht sowas ? Spannungsrisse?

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    • Gilt das auch für den 30iger PHBH von SIP?
    • Servus, kannst mir bitte  mehr Fotos schicken? lg
    • Aloha zusammen, nach 18 langen Jahren in der Garage hab ich es endlich geschafft meine PX wieder auszukramen. Die Interessen lagen einfach iwo anders in der Zwischenzeit... Den Motor hab ich vor über 18 Jahren gemacht mit 210er Malossi und Langhubwelle. Gaserkit war eines von Scoot-RS aus Fernost mit einem Oko 30M (Keihin PWK Klon). Drehschiebereinlass und einem JL Performance Righthand Auspuff (Es gibt so viele Linksträger...). Alles eingetragen, Herr Wachtmeister. *hüstel*   Nach der Bergung aus der Garage: Der Tank war komplett durchgesottet und zusammengerostet bis unter die Hutkrempe. Für den braucht es VIEL Zitronensäure. Den hebe ich mir für kalte Wintermonate auf. Habe mir einen gut gebrauchten besorgt der innen sauber war. Den Vergaser habe ich zerlegt und ins Ultraschallbad gelegt, alles durchgepustet. In der durchsichtigen Vergaserwanne war nur noch ein eingetrocknetes Pfützchen übelriechender grüner Masse, dass ich mit viel Liebe und gefummel rausbekommen habe. Alles wieder zusammengestrapst, frischer Sprit rein und ein Ölwechsel, und wer sagts denn? Nach dem dritten Kick läuft das Ding! Nach dem ersten anrollen auch gleich wieder den Grund gefunden warum ich sie damals weggestellt habe: die Kupplung. Rupft wie Sau, war damals "irgendwas" verstärktes vom 3-Buchstabenhändler. Unfahrbar. Ohne mit dem Fuß anzuschieben im ersten Gang nicht anfahrbar. So macht das keinen Spaß, also noch ne verstärkte Cosakupplung besorgt. Ein Traum... Ein Albtraum war die verfi**te Kronenmutter, die ich am Ende aufgebohrt habe. Aber dann liefs. Eigentlich.   Beim Probefahren kickte das Teil im Reso wie ein Muli auf Koks und lässt dich grinsen. Aber: Wait for it. Ganganschluss im 4ten Gang endlich auch vorhanden mit der 22er Kupplung, im Gegensatz zur originalen 23er. Ich fahr so vor mich hin und auf einmal nur noch sprotzen bevor es in den Reso geht, von jetzt auf gleich. Ich hatte den Pickpup im Verdacht. So gings los. Um den auszumessen, dass Kabelkästchen aufgemacht und da ist mir der ganze spröde Scheiss schon entgegengefallen. Der Kabelbaum der Zündung, bzw. dessen Isolierung ist mir als vertrocknete Mumie entgegengefallen. Kabelbaum erneuert, und siehe da, es geht doch. Ohne gesprotze in den Reso.   Aber jetzt was, das vielleicht schon die ganze Zeit so war: Nachdem die Fuhre im Reso war, fühlt es sich an, als wäre kein Sprit mehr da. Das hält ca. 30 Sekunden an, dann könnte sie schon wieder. Sie bleibt bis dahin an, hat aber merklich keinen Bock mehr. Man kennt das ja nach dem man heftig intim war...   Fragen: -Taugen die Oko Vergaser was oder sind die schon ab Werk murks? Gibts da Infos wie man den Schwimmerstand einstellt und wie der sein muss? -Gibts ein Vergaserkit das geeigneter und sorgloser wäre für mein Setup obenstehend? Sicher gibts das, aber bitte nicht jenseits der 300 Euro, wenn möglich Danke!   VG Heinz  
    • Hast du schon mal daran gedacht, dir die Kuwe anzusehen bevor du einen neuen Kolben einbaust? Irgendwo ist der Rotz aus dem toten Kolben ja gelandet.
    • Gut zu wissen! Danke   Ich werde dann so weiterfahren und beobachten.
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