Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

22. Maicorso durch das hannoversche Umland

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Es war der Wahnsinn :inlove::wheeeha:

viel mehr Roller als Tüten :lookaround: ich hoffe ihr seid alle mit Grußkarten und Aufklebern versorgt, wenn nicht einige wenige sind noch vorhanden :thumbsup:

 

Die Supporter Banner (Sonderedition) sind auch noch vorhanden :thumbsup:

 

 

herzlichen Dank für eure Teilnahme, es war episch :cheers:

 

euer Sven

 

 

  • Antworten 79
  • views 7,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Strecke 2022

  • Sonderedition der Ukraine Banner vom Two Stroke Loft auf dem Treffen gegen eine Spende, welche zu 100% humanitären Zwecken zu Gute kommt, erhältlich  

  • Dieses Jahr werde ich das Geld für Kinder und Jugendliche aus sozial schwachen Verhältnissen spenden, damit diese im Rahmen einer organisierten Jugendfreizeit im Sommer Urlaub machen können.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wie immer danke an Maike und Sven für diese rundum gelungene Veranstaltung!:cheers:

Geschrieben

Vielen Dank auch von mir, war ein echt schöner Tag👍 Bin auf dem Rückweg über Steinhude in die Wedemark gefahren.

Gruß Oliver

Geschrieben

Danke an Sven und seine Helfer für die Anregung zu einer größeren Vespa-Runde.

 

Ich muß aber noch um Vergebung bitten und zur Buße drei Vaterunser beten. Ich habe jemanden in Versuchung geführt und der hat sich auch direkt versündigt. Gerade hatte ich mich über das Tütchen gefreut, das mir ein Helfer von Sven an den Lenker gehängt hat, bin aber nicht sofort dazu gekommen überhaut einmal hineinzuschauen, denn abgelenkt durch ein Gespräch mit einem Teilnehmer, den ich im letzten Jahr auf einem anderen Treffen kennen gelernt hatte, muß ich wohl meinen Roller kurz aus den Augen verloren haben. So eine Gelegenheit bleibt in dem ärmsten Deutschland, das ich je erlebt habe, nicht ungenutzt.

Na ja, was mag darin gewesen sein? Ein kleines Werbegeschenk und ein paar Aufkleber, denke ich. Vielleicht kann er das bei Ebay verkaufen und vom Erlös zwei Brötchen für seine Kinder besorgen...

Geschrieben

Das war nicht nur bei Dir so. Mein Tütchen ist auch auf wundersame Weise verschwunden. Vielleicht waren das die Mopedfahrer. 

Geschrieben
  • Autor

das ist ja echt nicht so schön :-(

 

Geschrieben

Jau, vielen vielen Dank für die Seefahrt, die war lustig... :thumbsup:

Meine Tüte ist auch leer, aber den Inhalt hat sich wenigstens meine Schwiegermutter gekrallt. So bleibt es in der Familie. :-D

Wirklich schön, mal wieder so viele begeisterte Menschen zu sehen und deren Abgase zu inhalieren. 

By the way: Das nächste Mal mache ich einen Bauchladen: "Wolle Rose kaufe?"

 

Geschrieben
  • Autor

Kassensturz:

durch eure Hilfe können 2 Kinder mit in die Sommer-Jugendfreizeit :inlove: :cheers:

 

Humanitäre Hilfe für die Ukraine liegt bei 346€ durch die Einnahmen vom Bannerverkauf :thumbsup:

 

 

herzlichen Dank an euch :inlove:

Geschrieben
  • Autor

@Polinski ich mag die Umschreibung  „hart geil“ :inlove: übernehme ich in meinen Wortschatz :cheers: :-D 

Geschrieben

Moin,

 

war eine ganz tolle Veranstaltung mit einer überwältigenden Teilnehmerzahl.

Irgendwer hat mal die Zahl 200 in die Runde geworfen. Kommt das hin?

 

@sven und Maike: lieben Dank für euer Engagement.

 

Bleibt alle gesund und bis bald mal wieder.

 

Creni

Geschrieben

Ja,  Danke für die Organisation. War super 👍

Geschrieben
  • Autor

Auf dem corso waren wir anfangs 118 Roller :cheers:

Geschrieben
vor 2 Stunden hat cuni folgendes von sich gegeben:

118 Roller

 

Plus einen Zuspätkommer,der zumindest pünktlich beim Zieleinlauf da war...  :whistling:   :cheers:

Nächstes Mal fahre ich 1 1/2 Stunden eher los...  :rotwerd:

Die 188 Km Hin- und Rückfahrt haben sich aber dennoch gelohnt.

Schliesslich durfte ich ja auch @t4. 's Nebendüse befummeln... :muah:

Da hat man ja auch nicht alle Tage Gelegenheit zu.  :-D

Und das Spendengoodie konnte ich auch vorab persönlich in Empfang nehmen.   :cheers:

Zudem konnte ich abermals erfreulich feststellen,

dass die Hannoveraner nicht nur nachts auf schrägen Goa Parties,

sondern auch tagsüber besonders nett,und gut drauf sind!   :inlove: 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden hat Kosmoped folgendes von sich gegeben:

Schliesslich durfte ich ja auch @t4. 's Nebendüse befummeln... 

Warte, bis Du an seine Hauptdüse randarfst :cool:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.