Zum Inhalt springen

Scooterists Weekender Cologne 30 Jahre Scooter Center - 02.- 03.09.2022 - www.scootershow.de


Empfohlene Beiträge

Scheee war’s!

insbesondere dass ich jetzt ein Foto von vor etwa 29 Jahren in Aachen wiederholen konnte.

ich finde es phänomenal, wenn Fahrzeuge über die Jahre so erhalten werden.

 

 

 

BAB5FC11-261F-4416-A169-E005B68FD15A.thumb.jpeg.424e922eebb2ef7d0a9f1d5e263d5d42.jpeg

 

Und auch der Rest, war sehr gelungen.

Allerdings brauch ich mehr Leistung. 3 PS mehr hätten vermutlich schon gereicht und ich wäre dem Hagel 8km vor zu Hause noch davon gefahren. 

Bearbeitet von MyS11
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt ne coole Veranstaltung, schön so viele alte Freunde wiedergesehen und neue Leute kennengelernt zu haben. 

Habe nur einen winzigen Kritikpunkt, wenn man bei der Preisverleihung die Gewinnerkiste über ne Videoleinwand gezeigt hätte wäre es mir, gerade bei der Masse an geilen Kisten, leichter gefallen das alles zu zu ordnen. 

 

Party war auch klasse. Die etwas langsamen Bedienungen darf man euch ja nicht anlasten. :muah:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war eine eine sehr schöne Veranstaltung, die Organistion sowie Durchführung war professionell, es war schön viele bekannte wieder zusehen! Es fehlte an nichts! 

Die Customroller, um die es im eigentlichen ja ging, waren durchweg sehenswert! großes Kino !!!!

besonders gut haben mir auch die Ausstellerstände gefallen...sowie Teilehändler.... Kritikpunkte gibt oder findet man im Einzelfall immer...aber ich will nicht kleinlich sein... es war top!  

 

Gruß Fränky

Bearbeitet von Fränky
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch großes Lob für die gelungene Veranstaltung am Samstag. Tolle Karren, tolle Leute, hab wieder Leute im realen Leben kennenlernen dürfen, nachdem man sie schon lange aus'm GSF kennt.

Einziger Kritikpunkt:

Die Partylocation!

Selten sowas schlecht belüftetes erlebt, bin am Freitag fast nur oben gewesen, da unten roch es extrem schlecht und war zu viel zu warm, gefühlt lief da nix an Belüftung. Bin dann da um 00:30 Uhr weg, weil's oben einfach zu voll wurde.

Die Getränke waren auch nicht richtig gekühlt, kam mir vor, als ob die Kühlungen erst kurz vor Beginn eingeschaltet wurden...

Beide Themen waren Samstag auf der CS dann auch oft Gesprächsthema. Wundert mich, das das hier noch keiner angesprochen hat...

Samstag war ich Abends nicht mehr vor Ort (Terminüberschneidung), war's da denn dann besser mit der Belüftung und der Getränketemperatur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat schindol broer folgendes von sich gegeben:

Von mir auch großes Lob für die gelungene Veranstaltung am Samstag. Tolle Karren, tolle Leute, hab wieder Leute im realen Leben kennenlernen dürfen, nachdem man sie schon lange aus'm GSF kennt.

Einziger Kritikpunkt:

Die Partylocation!

Selten sowas schlecht belüftetes erlebt, bin am Freitag fast nur oben gewesen, da unten roch es extrem schlecht und war zu viel zu warm, gefühlt lief da nix an Belüftung. Bin dann da um 00:30 Uhr weg, weil's oben einfach zu voll wurde.

Die Getränke waren auch nicht richtig gekühlt, kam mir vor, als ob die Kühlungen erst kurz vor Beginn eingeschaltet wurden...

Beide Themen waren Samstag auf der CS dann auch oft Gesprächsthema. Wundert mich, das das hier noch keiner angesprochen hat...

Samstag war ich Abends nicht mehr vor Ort (Terminüberschneidung), war's da denn dann besser mit der Belüftung und der Getränketemperatur?

 

Samstag war es ähnlich. Unten kaum auszuhalten. Der Jägermeister und die Mischungen schmeckten man so garnicht. Das einzige trinkbare war Bier.

Bearbeitet von joerch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: tausend dank an alle, die den weekender zu dem gemacht haben, was er war! aussteller, besucher, händlerstände es war einfach wahnsinn, dass ihr alle gekommen seit!!! bilder, videos, die aufnahmen und alles weitere ist noch in arbeit, kommt aber. 

@party: das tut mir persönlich ganz besonders leid, dass der club nicht wirklich unsere ansprüche und erwartungen erfüllt hat. und das, wo ich mich so auf das geniale dj-team gefreut habe. 

:cheers:
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

Hatte leider einen Arbeitseinsatz, konnte nicht da sein. Hätte aber definitiv ein Namensschild getragen. Spätestens im nächsten Jahr 😁

Habe aber von Kumpels gehört, war eine sehr gelunge Veranstaltung und die neue Location ist top. 

JAJAJAJA.....DAS sagt man dann so! :lookaround:

1662492337597.thumb.jpg.cedc009d8346a45e9613d888bcb18d76.jpg

Wir haben dich eiskalt auch die unbekannte Lady links ersetzt, wärst eh nur auf die Lambrötta gekommen....:-D

 

...edith sagt noch...so wird man nie ein real scooterist! 

Bearbeitet von Dudenhofenssohn
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information