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Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage


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vor einer Stunde schrieb Despa:

Ich fahre dazu immer die gleiche Strecke ca 5km gerade.

Da reise ich jeden gang auf und mach dann auch mit vollgas aus. fahre rechts an und schaue.

 

Edit meint noch: wenn das passt schaue ich nach dem Mischbetrieb und 3/4. Gas. Bei 1/2-3/4 gas gleiches vorgehen gleiche Strecke.

 

Mischbetrieb nach ner Stadt tour oder sonst was.

 

edit m eint: natürlcih kulu ziehen dann aus... sollt klar sein

 

Nee, dann passt das. Hauptsache ne Weile wirklich Vollgas im vierten und dann direkt aus. Die restlichen mit 3/4 Gas und so kann man sich nach meiner Erfahrung sparen - nicht aussagekräftig.

 

Dann werf ich mal die simpelmann Theorie in den Raum: 

Der Sprit war alle und auf den letzten paar Schlägen war einfach nur noch Luft da als die Kerze noch gefunkt hat. Auch ne Art Falschluft.;-)

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Bin ja gestern nochmal gefahren kerze wieder herrlich braun.

Ein bisschenn  Ddankbar bin ich ja das ich das gesehen hab: Hab mein resoruckeln wegbekommen was kein vorreso ruckeln war sondern ein lockeres Zündkabel was sich immer leicht abvibriert genau bei den drehzahlen :D

 

Ich denk grad über federstärken in der cosa 2 cnc kulu nach

hab jetzt 4/4 L und xxl das sollt doch dicke für +-25ps ausreichen mit CR belägen und scheiben 

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    • …. weiß was sich gehört.
    • Ja, 80% sind ohne zusätzliche Dämpfer unterwegs. Das hatten nur die Tv Modelle, die SX 200 und hinterher noch die DL 200.  Grundsätzlich notwendig sind die nicht. Und wie gesagt, manchmal bei harten Federn kontraproduktiv. Musste ich bei meinem letzten Projekt leider feststellen. Das titschte nur anstatt zu federn. Hab die dann wieder demontiert und alles war wieder gut.  Aber es kann natürlich sein das es an mir liegt. Wer weiß das schon.
    • …verpackt es in Raffaelo Tütchen 
    • Naja, verlangen kann man vieles, ob es bezahlt wird, ist die andere Frage.  Ich könnte mir vorstellen, dass ne Fuffi in Rosa Shocking doppelt so viel Wert ist, wie eine in einer weniger auffälligen Farbe. Aber dass jemand dafür 13.500 oder gar 16.500 Euro locker macht, halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Zumal sich der Lack bei den beiden Mopeds in einem eher flauen Zustand befindet. Deutsche Papiere haben sie beide nicht, und die eine wird von einem Händler angeboten, der sich um die Gewährleistung zu drücken versucht (Verkauf im Kundenauftrag).    Ja, es gab da mal diese Primavera in der Farbe, die bei einer schwedischen Auktion einen 5stelligen Betrag gebracht hat. Aber das war erstens eine Primavera, und zweitens ein Einzelfall.    Ich halte die beiden Inserate für albern. Und dass die eine angeblich bereits reserviert ist, muss gar nichts heißen. 
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