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Tausche Scarabeo 200 gegen Schaltvespa


Empfohlene Beiträge

Tach, ihr Lauchfahrzeugbetreiber !

 

Ich würde die Speerspitze italienischer Ingenieurskunst und Design-Expertise gegen irgendeinen Schaltroller tauschen !

Warum?

Weil ich ein Vollotto bin !

 

Tausche gegen alles außer Cosa ( die sind genauso hässlich, aber technisch total beschissen...)

PK , PX 80 , PK 125 XL2 , oder wat weiß ich.

 

Die Scarabeo-Reihe glänzt mit Ausstattungsqualität, gegen die Berverly, GTS etc. voll abkacken.

 

Showa Gabel, Grimeca-Bremsen, der Top Rotaxmotor auch verbaut im BMW C1 ( den Piaggio nach der Übernahme von Aprilia dann schön " geklont" hat ), hochwertige Kunststoffteile, usw....

Fährt sich wie ein Fahrrad, Die Spurstabilität dürfte jedem Kippelmofafahrer Dauererektionen verschaffen !

Topcase fasst zwei Helme.

Verbrauch zw.3-5 Liter

TÜV, Reifen gut, kein Handlungsbedarf, drauf setzen, fahren.

EZL. irgendwann Anfang 2000er, in der 200er Variante ultraselten in Deutschland.

Gebrauchtteile der 125er vielfach und günstig

28tkm gelaufen ( belegbar durch TÜV Berichte )

Paar Teile gibt es dazu ( Luftfilter, Edelstahl " Rennauspuff MiVV, Thermostat, etc. )

 

Ideal als Pendlergurke, oder für den Connoisseur des Gewagten und Exclusiven.

Fahrzeug ist Run-getestet und als Langstreckenbomber saubequem.

 

Kann auch für 1100€ in bar den Stall verlassen.

Wenn ihr was Tauschen wollt, beschreibt bitte euer Angebot ein wenig. Transport im Umkreis ist kein Problem.

Versand mit Spedition möglich.

 

Mein Augenlicht und steht in Witten, bei Bochum, Hagen, Dortmund / NRW

 

Der Nutzer "Gravedigger" ist auf Grund technischen Unvermögens und Designblindheit von der Antwortfunktion ausgeschlossen ! :-D

 

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vor 2 Stunden hat Kon Kalle folgendes von sich gegeben:

Wie ist das Ding denn unbeschadet von einem Rungelände gekommen? :-D

 

Ich trage eine mächtige Kutte !

Vespazierer SC

 

 

Um die Wahrheit zu sagen, ich war eher auf Swingertreffen, Runähnlich, weniger Suff, mehr Frauen... Und mit einem großen,braunen Dingen ist man da weit vorne.

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vor 13 Minuten hat sukram folgendes von sich gegeben:

 

 

 

Um die Wahrheit zu sagen, ich war eher auf Swingertreffen, Runähnlich, weniger Suff, mehr Frauen... Und mit einem großen,braunen Dingen ist man da weit vorne.


Eher als Hausmeister oder Tüteneinsammler? 
 

sorry, deine Vorlage war leider zu verlockend :-D

 

Das Ding bekommst ja hier nicht mal gegen eine PK 50 Plurimatik getauscht. 

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    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden.
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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