Jump to content

GSFWA: was hat der unbedarfte Werbegrafiker hier zusammengeschwartet?


Recommended Posts

Corona-Fadheit. Ich hatte heute einen Flyer meiner Bank im Briefkasten; darauf dieses Bild. Ich grübel hier seit ner Stunde, was der Werbegrafiker hier wohl zusammengeschwartet hat.

 

Ich erkenne einen viel zu weit rechts im Rahmen sitzenden Zweitakter, einen nicht angeschlossenen Ölbehälter im rechten Seitendeckel und Fußrasten, die *sowas* von nicht in Linie montiert sind, dass ich beim Hinschauen Knieschmerzen bekomme. Tankpolster könnten von einer MZ sein; den Motordeckel meine ich so auch schonmal an einem Japaner gesehen zu haben.

 

Hat jemand Lösungsvorschläge? :lookaround:

 

 

sankrad.jpg

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Wolfgang ist ziemlich nah dran. Ich tippe auf Yamaha YDS-5 E. 250ccm Twin Dazu würden der Chromtank und einige Details vom Motor passen.

Ist aber auch nur eine Vermutung von mir.

Link to post
Share on other sites

Die Yamahas haben doch im rechten Motordeckel die Ölpumpe sitzen. Das sieht irgendwie anders aus.

 

Und was ist mit dem Öleinfüllstutzen im Seitendeckel?

 

Ich kann heute bestimmt nicht einschlafen ... :zzz:

Link to post
Share on other sites

 

vor 10 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

Ich kann heute bestimmt nicht einschlafen ... :zzz:

Und? Gut geschlafen?

 

vor 10 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

Die Yamahas haben doch im rechten Motordeckel die Ölpumpe sitzen. Das sieht irgendwie anders aus.

 

Und was ist mit dem Öleinfüllstutzen im Seitendeckel?

Ich sehe auf dem Foto nichts, was darauf deutet, dass das Bild gespiegelt - oder eben nicht gespiegelt ist. Links / rechts ist also nicht zwingend ein Indiz.

Link to post
Share on other sites
vor 52 Minuten hat Benjammin folgendes von sich gegeben:

Jetzte sach nich... du hast auch noch von geträumt :sigh:...

 

Ne, zum Glück dann doch nich´... :sigh:

 

 

vor 13 Minuten hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

 

...

Ich sehe auf dem Foto nichts, was darauf deutet, dass das Bild gespiegelt - oder eben nicht gespiegelt ist. Links / rechts ist also nicht zwingend ein Indiz.

 

Doch: der Fußbremshebel ist (für die meisten Motorräder) auf der korrekten Seite.

Link to post
Share on other sites
vor 7 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

Doch: der Fußbremshebel ist (für die meisten Motorräder) auf der korrekten Seite.

Jooah. Beim genauen hinschauen - stimmt, sieht eher wie ne Bremse aus. Ich dachte erst, das könnte auch die Schaltung sein. Aber von der "Riffelung" her sieht das eher nach "nur treten" aus.

Link to post
Share on other sites
vor 13 Minuten hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Auch ganz nett :gsf_tumbleweed:

 

20210129_055924.thumb.jpg.88a93b0bb3cfb3e68e931f78459fc415.jpg

 

Is für die Haar am Arsch, oder?

 

vor 22 Stunden hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

 

In dem Zusammenhang- hier meine Lieblingswerbegrafik:

68f36a35d2748e791afd6b0942affce8.thumb.jpg.23d027cc5f1293fe63a52aa5d7554613.jpg

Das is Terminatrix, die MUSS das so tun. :alien:

 

 

Am 27.1.2021 um 18:37 hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Ich tippe auf Yamaha YDS-5 E. 250ccm Twin Dazu würden der Chromtank und einige Details vom Motor passen.

 

Da hamse aba einen Puffaus von der RD drangetudelt.

 

Link to post
Share on other sites
Zitat

... Yamaha YDS-5 E ...

 

Pics or it didn´t happen ...

Ich hab davon keine passenden Bilder gefunden.

Link to post
Share on other sites
vor 23 Stunden hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

 

In dem Zusammenhang- hier meine Lieblingswerbegrafik:

68f36a35d2748e791afd6b0942affce8.thumb.jpg.23d027cc5f1293fe63a52aa5d7554613.jpg

Nich immer alles glauben was im Netz rumschwirrt :lookaround: Klick

Wobei das Bild an sich natürlich trotzdem top ist, wenn auch wohl kein Teil einer Werbekampagne... 

Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

 

...

 

Tatsächlich, ich glaub´s nicht! Das ist der Hocker! THX!

 

Peinlich ... :rotwerd:

 

Link to post
Share on other sites

Also als Werbefutze kann ich hier mal mit meiner Inkontinenz Punkten....

 

Die Message ist folgende:

 

Der Karohemd tragende neu-Hipster Chris (zu erkennen am kaum fortgeschrittenen Bartwuchs) hat sich nen Oldtimer gekauft weil's cool ist. Leider hat er die meiste Kohle bei r/wallstreetbets verloren, daher war ne Vespa nicht drin. Weil er weder Ahnung noch Geld hat, fragt er seinen Nachbarn Karl-Heinz (hat gesagt er kann Rasenmäher reparieren) ob er ihm für ne Kiste Oettinger 0,5er Maurertod den alten Höbel repariert. Leider war Lieferung vor Leistung und somit hat Karl-Heinz mehr Schaden als Nutzen erzeugt. Da die letzte Kohle für Oettinger drauf ging und Chris jetzt ne Werkstatt braucht, muss er vorher zur Bank....das Passwort für das Bitcoin-wallet hat er nämlich im Suff verloren.

 

 

 

Edited by Kon Kalle
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Auffer HP ist das Bild nochmal größer und gespiegelt drauf. Ist echt so eine Jammahaha. Der von mir wahrgenommene Verzug resultiert wohl echt aus der Weitwinkel-Optik. Alles korrekt, mea culpa. Hier könnte dann zu.

 

visual_investment_1140x409.jpg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.