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GSFWA: was hat der unbedarfte Werbegrafiker hier zusammengeschwartet?


t4.

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Corona-Fadheit. Ich hatte heute einen Flyer meiner Bank im Briefkasten; darauf dieses Bild. Ich grübel hier seit ner Stunde, was der Werbegrafiker hier wohl zusammengeschwartet hat.

 

Ich erkenne einen viel zu weit rechts im Rahmen sitzenden Zweitakter, einen nicht angeschlossenen Ölbehälter im rechten Seitendeckel und Fußrasten, die *sowas* von nicht in Linie montiert sind, dass ich beim Hinschauen Knieschmerzen bekomme. Tankpolster könnten von einer MZ sein; den Motordeckel meine ich so auch schonmal an einem Japaner gesehen zu haben.

 

Hat jemand Lösungsvorschläge? :lookaround:

 

 

sankrad.jpg

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Die Yamahas haben doch im rechten Motordeckel die Ölpumpe sitzen. Das sieht irgendwie anders aus.

 

Und was ist mit dem Öleinfüllstutzen im Seitendeckel?

 

Ich kann heute bestimmt nicht einschlafen ... :zzz:

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vor 10 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

Ich kann heute bestimmt nicht einschlafen ... :zzz:

Und? Gut geschlafen?

 

vor 10 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

Die Yamahas haben doch im rechten Motordeckel die Ölpumpe sitzen. Das sieht irgendwie anders aus.

 

Und was ist mit dem Öleinfüllstutzen im Seitendeckel?

Ich sehe auf dem Foto nichts, was darauf deutet, dass das Bild gespiegelt - oder eben nicht gespiegelt ist. Links / rechts ist also nicht zwingend ein Indiz.

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vor 52 Minuten hat Benjammin folgendes von sich gegeben:

Jetzte sach nich... du hast auch noch von geträumt :sigh:...

 

Ne, zum Glück dann doch nich´... :sigh:

 

 

vor 13 Minuten hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

 

...

Ich sehe auf dem Foto nichts, was darauf deutet, dass das Bild gespiegelt - oder eben nicht gespiegelt ist. Links / rechts ist also nicht zwingend ein Indiz.

 

Doch: der Fußbremshebel ist (für die meisten Motorräder) auf der korrekten Seite.

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vor 7 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

Doch: der Fußbremshebel ist (für die meisten Motorräder) auf der korrekten Seite.

Jooah. Beim genauen hinschauen - stimmt, sieht eher wie ne Bremse aus. Ich dachte erst, das könnte auch die Schaltung sein. Aber von der "Riffelung" her sieht das eher nach "nur treten" aus.

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vor 13 Minuten hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Auch ganz nett :gsf_tumbleweed:

 

20210129_055924.thumb.jpg.88a93b0bb3cfb3e68e931f78459fc415.jpg

 

Is für die Haar am Arsch, oder?

 

vor 22 Stunden hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

 

In dem Zusammenhang- hier meine Lieblingswerbegrafik:

68f36a35d2748e791afd6b0942affce8.thumb.jpg.23d027cc5f1293fe63a52aa5d7554613.jpg

Das is Terminatrix, die MUSS das so tun. :alien:

 

 

Am 27.1.2021 um 18:37 hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Ich tippe auf Yamaha YDS-5 E. 250ccm Twin Dazu würden der Chromtank und einige Details vom Motor passen.

 

Da hamse aba einen Puffaus von der RD drangetudelt.

 

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Also als Werbefutze kann ich hier mal mit meiner Inkontinenz Punkten....

 

Die Message ist folgende:

 

Der Karohemd tragende neu-Hipster Chris (zu erkennen am kaum fortgeschrittenen Bartwuchs) hat sich nen Oldtimer gekauft weil's cool ist. Leider hat er die meiste Kohle bei r/wallstreetbets verloren, daher war ne Vespa nicht drin. Weil er weder Ahnung noch Geld hat, fragt er seinen Nachbarn Karl-Heinz (hat gesagt er kann Rasenmäher reparieren) ob er ihm für ne Kiste Oettinger 0,5er Maurertod den alten Höbel repariert. Leider war Lieferung vor Leistung und somit hat Karl-Heinz mehr Schaden als Nutzen erzeugt. Da die letzte Kohle für Oettinger drauf ging und Chris jetzt ne Werkstatt braucht, muss er vorher zur Bank....das Passwort für das Bitcoin-wallet hat er nämlich im Suff verloren.

 

 

 

Bearbeitet von Kon Kalle
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Auffer HP ist das Bild nochmal größer und gespiegelt drauf. Ist echt so eine Jammahaha. Der von mir wahrgenommene Verzug resultiert wohl echt aus der Weitwinkel-Optik. Alles korrekt, mea culpa. Hier könnte dann zu.

 

visual_investment_1140x409.jpg

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    • Moin aus Hannover,    ich suche eine Lufthutze bzw. Air Scoop. Vielleicht hat ja noch jemand was liegen.    Gruß Jakob
    • ich hab mit HLKD 85 bis 120 aber auch diese Sorgen....niedeige DZ grausam fett bei Hahn auf.
    • Edit: Es lag tatsächlich am Kolbenring, welcher sich scheinbar in der Nut wo er sitzt verkeilt hat. War total zusammengedrückt und somit konnte keine Kompression aufgebaut werden. Karre läuft jetzt. Komische Geschichte mit dem Kolbenring trotz neuem Zylinderkit und guter Ölung.
    • Börek aus dem Ofen, mit Spinat und Kartoffeln gefüllt, dazu eine Kräuter-Tomaten-Zitronen-Marinade. Der Kühlschrank ist aufgeräumt und der Magen zufrieden.              Filoteig mit weißer und dunkler Schokolade geschichtet. So gut, so pervers!      Yummy und vegan!  
    • http://www.kiesler-racing.de/index.php/59/kreidler-mf-und-mp Also due 44er Welle gibt es doch online...   Das mit der Feder könnte ich probieren.Der Preis ist nicht ohne,aber wenn man es mal versuchen möchte... Denjenigen irgend wann möchte ich auf den Txp Rennkupplungen der Puch umrüsten. Ist halt die Frage was mir wann um die Ohren fliegt.   Bei der MF23 geht schon mehr. Vor 20 Jahren bin ich beim 8h Mofarennen in Liedolsheim mitgefahren und da war Tuning nur am Mofa Zyl.erlaubt. Zum Schluss mit Drehschieber,aber davor auch als Schlitzer mit ca.15PS und alles mir 20er Vergaser. Allerdings war das auf der Kartbahn. Ich denke auf einer großen Rennstrecke mit langen Geraden oder eben Straße wäre es in Richtung 28er gegangen.  Aber wirklich mehr Leistung wäre da nicht gekommen, aber eben mehr Innenkühlung.   Ich hab hier auch einen 50ccm Flory Motor liegen der vielleicht in ein Cross Mofa zum Einsatz kommt.Davor zum testen auf die Straße.  Schöner Nachbau KKR Zylinder mit etwas Bearbeitung. Wir auch so 7-8PS haben und ich werde ihn erst mal mit den 19 Chinaböller fahren.Der ist auch ok für den Preis. Mit dem 3 Gang Renngetriebe und der RS Kupplung wird der sicher gut gehen. Hoffe auch alles legal auf die Straße eingetragen.    Wegen Federn. Je nach Zylinder sollte es bei 2-4k einkuppel beim Anfahren. Der 2.Gang in der Drehzahl wenn der Zyl.anfängt zu arbeiten 4-6k. So ein Power 1  50ccm dreht gerne über 10k. Der 70ccm etwas weniger ,dafür kommt der früher.    
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