Zum Inhalt springen

ALKOHOL? -NA KLAR DOCH!


graffman

AUF WAS STEHT IHR???  

128 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hi,

Bier, :-D ,Bier, :-DBier, :-DBier, :-DBier, :-DBier, :-DBier, :-DBier, :-DBier, :-DBier, :-DBier, :-DBier, :-DBier, :-DBier, :-DBier, :-DBier, :-DBier, :-DBier, :-DBier, :-DBier, :-DBier, :-DBier, :-DBier, :-DBier, :-DBier, :-DBier, :-DBier, :-D

wie gut ist doch ein Puntigammer, :cheers::cheers::cheers:

l.g. Pört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Marl..... bleib ich doch bei Bier :-D Sekt/Fruchtsekt und Roséwein ist auch mal nett, aber eher für zu Hause.

Morgen zum Vorglühen gehts ans Eingemachte: Xuxu mit Sekt, ist ja Damenabend.... :-P

Von Cocktails lass ich erstmal die Finger. Das Desaster brauch ich nicht noch mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles mit Wodka mag ich.Einiges mit Whisky.Ausserdem die Spässe in kleinen Gläsern.Natürlich Cola-Korn!!! :-D und Bier in rauhen Mengen.Bin in letzter Zeit ziemlicher Helles-Fan geworden.Mein Favorit ist da das Augustiner Bräu aus Minga.Kann man bei uns leider nicht kaufen. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information