Jump to content

Roisenlager ReOpening - 10.04.2021 - Save the Date!


Recommended Posts

1086484758_BannerFBReOpening2021.thumb.jpg.4010fc823e9f2acfe50793fee1cfc669.jpg

 

Nach einem Quartal intensiver Arbeit an unserem Zuhause sind wir soweit, dass wir vorausblicken wollen. Es ist zwar noch viel zu tun, aber uns jucken die Füße und Flaschenöffner... 

 

Auch wenn die derzeitige Situation unter Corona über allem liegt, so bleiben wir optimistisch und planen unser ReOpening für das kommende Frühjahr! Am Samstag, dem 10. April 2021 soll es soweit sein.

 

Im Moment kann keiner sagen wie es zu dem Zeitpunkt aussieht, welche Auflagen es dann gibt und ob überhaupt eine Party stattfinden darf ... aber wir sind guten Willens eine Ansage zu wagen. Natürlich kann es uns wie vielen Organisatoren in diesem Jahr passieren, dass wir kurzfristig zurückziehen müssen – aber wer nicht wagt, der nicht feiert!

 

Wir freuen uns wenn Ihr unseren Termin vormerkt, wir halten Euch natürlich wie gewohnt auf dem Laufenden.

 

Eure Jungs vom

Roisenlager

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden hat Lambrettaman folgendes von sich gegeben:

Was ist das? Wo ist das?


In Lübeck. :inlove:
Das Roisenlager ist eine Schaltroller-Schraubergemeinschaft mit ausgeprägtem Hang zum Party machen.

Nachdem uns unser letzte Halle im letzten Herbst weggekündigt wurde haben wir seit Juli ein neues Zuhause in einem Gebäude eines alten Munitionswerkes am Rand von Lübeck, das mit viel Arbeit von einer Halbruine in eine schöne Schrauber- und Partyhalle verwandelt wird.

 

@T5Rainer Ideen-Spender des Logos war ein Bier namens „Slots“ aus Dänemark glaube ich.

Edited by Scotia81
Infos ergänzt
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Das angestrebte Datum wird ja aller Voraussicht nach nicht realisierbar sein. Aber ich denke, wir werden drauf reagieren und einen Termin finden, wenn wir wieder dürfen. 

Vom Aufbau unserer Halle sind wir da recht flexibel und können schnell reagieren...

Auf alle Fälle wird es im nächsten Jahr was geben.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information