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Getriebeöl


Ralf1311

Empfohlene Beiträge

Gerade eben hat Elbratte folgendes von sich gegeben:

Es ist sinnvoll, in einem Forum die Suche zu benutzen....

ja, außerdem steht s in den GSF-Nutzungsbedingungen: KLICK

Einfach mal lesen, verstehen, merken und in Zukunft beachten.

Danke.

 

 

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Seit Morlikäfer ist der Buchstabe "t" ein fluktuierendes Element.

 

Entferne das "t" aus "Entschuldigung" und tausche es gegen das "s" in dem Wort "das" aus, so dass es nun "dat" heißt.

 

Ich löse im noch moderaten, niederrheinischen Dialekt:"Enschuldigung, dat ich geboren bin."

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Samstags ist Shop-Bashing und ebay-Betrugsmaschen.

 

Wollte bei nem 3-Buchstabenshop Getriebeöl kaufen. War schweineteuer. Da hab ich den Ölwechsel verschoben. Drecks Shop!

 

Bei ebay hab ich ne schlechte Bewertung bekommen. Beschissene Plattform und geh ich nicht mehr hin.

 

 

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https://www.scooter-center.com/de/reparaturblech-rahmentunnel-hinterer-teil-links-oem-qualitaet-vespa-px-t5-125cc-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-ts-super-gl-ss180-vsc1t-gs160/gs4-vsb1t-vnb-vna-vbb-vba-3330095?number=3330095

 

Wie kann man nur so eine Scheiße verkaufen?!?

An jeder Vietbodge-Bimmelbude sind die Coladosen mit mehr Hingabe und Sachverstand drangebimmelt!

 

Wenn du die Scheiße reinbrätst, sieht Deine Roise aus wie ne Auflaufform von IKEA!!!

 

Guckt sich das eigentlich mal irgendwer an? Ich mein, wenn man sich schon die Mühe macht, eine Tiefziehform für den Traversentunnelbereich zu bauen dann kann man das doch gleich so machen, dass die Scheiße zu gebrauchen ist. Und zwar zum Reinbraten und nicht zum Biebuddeln aufmachen!

 

Oder hockt tatsächlich einer da wos warm, karg und hügelig ist im Sand aufm Hinterhof mit Nachthemd an und kloppt die Scheiße über nem Zaunpfahl zurecht?!?

 

Und die Helaubutze mit den drei Buchstaben verhökert diesen Dead-on-Arrival-Dreck, als wäre nix dabei.

 

Das geht zurück. Denen geb ich das Teil!!!

Die Kohle mal schön wieder hierher.

 

Bashing Ende.

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Jo... geschenkt.

 

Einerseits würde mich mal interessieren, ob die Bleche anderer Buden auch so gräßlich sind.

Andererseits interessiert es mich doch nicht, weil ich ne gute Spenderkarosse bekommen habe.

 

Danke, jetzt aber wieder Öl. Oder vegane Pampe mir egal

Bearbeitet von Polinski
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Am 11.9.2020 um 18:15 hat Tino105 folgendes von sich gegeben:

Welches Getriebeöl kann ich anstelle von Sae 30 verwenden? Danke

 

spontan würde ich sagen, bleib bei sae30. warum möchtest du wechseln?

 

nebenbei erwähnt wurde das thema hier mehrfach behandelt. 

 

[edit]
das thema wurde gemerged

Bearbeitet von sbob
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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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