clash1 Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 vor 2 Stunden hat Stampede folgendes von sich gegeben: Könntet ihr eure Steuerzeiten Grundsatz Themen bitte in einem der entsprechenden Topics weiter führen und hier zum GT240 zurück kommen? Bitte, danke. Sorry…. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 @FOX Racing: hast du eigentlich Platzprobleme mit der Zündkerze bekommen oder geht sich das aus am Rahmen beim GT240/250? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 (bearbeitet) Ist schon sehr eng! Aber mit den kurzen NGK Kerzen für Targa & Quattrini sind da super. Bearbeitet 26. Juni 2022 von FOX Racing 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 (bearbeitet) vor 20 Minuten hat FOX Racing folgendes von sich gegeben: Ist schon sehr eng! Aber mit den kurzen NGK Kerzen für Targa & Quattrini sind da super. Hast du da nen NGK Code, wie heissen die? Habs gefunden, BR8ECM. Bearbeitet 26. Juni 2022 von Stampede 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 ...wieder etwas weiter gekommen...Kolben bei einem Überströmer angepasst, Kopfspacer mit Zentrierung angefertigt, GORI-Getriebe mit 19/46 und Liedolsheim-Kupplung verbaut.... 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spice Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 Welches Öl-Mischverhältnis braucht der GT240/240? Was hat sich da bei euch in der Praxis bewährt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 Ich fahr pauschal 1:33 Das Pleuellager wird es danken Nur bei der Simone 1:50 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) Gestern endlich den Motor eingehängt und einen VHSH30 montiert....Platz zur Seitenhaube ist sehr gut (GP), aber mit dem Benzinhahngestänge muss ich mir etwas einfallen lassen! Mit Exzenterkonen ist gut Platz für Ansaugstutzen und Zündkerze, wobei ich eine kurze Kerze verbaut habe... Hat jemand ne Wurfbedüsung für den VHSH30 auf Boxauspuff? DQ266, k98 Mitte, HD176 und ND50/120 ist mal viel zu fett.... Bearbeitet 21. August 2022 von synergy 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 Das Benzinhahngestänge würde ich passend zerteilen und mit Kardangelenken aus dem Modellbau entsprechend verlegen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 3x schalten und das neue GORI RV4S-Getriebe hat sich verabschiedet....läuft 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 Sowas is echt bitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 vor 1 Stunde hat synergy folgendes von sich gegeben: 3x schalten und das neue GORI RV4S-Getriebe hat sich verabschiedet....läuft Shit!!! Blöde Frage, darfst auch Steine werfen, aber warum baut man nichts schon 100x erprobtes ein? Wie AF, Casa oder O-Innocenti Von dem Crimaz & Gori hab ich bis jetzt nur schlechtes gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) Ich wollte das Gori aufgrund der Stufung testen....gab auch Empfehlungen....5-Gang brauche ich beim GT250 nicht zwingend.... Bearbeitet 21. August 2022 von synergy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden hat synergy folgendes von sich gegeben: 3x schalten und das neue GORI RV4S-Getriebe hat sich verabschiedet....läuft Ach du und ich habe überlegt mir das auch zu zulegen... Bearbeitet 21. August 2022 von dolittle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 vor 19 Minuten hat synergy folgendes von sich gegeben: Ich wollte das Gori aufgrund der Stufung testen....gab auch Empfehlungen....5-Gang brauche ich beim GT250 nicht zwingend.... Gibt ja noch das 4 Gang Casa, das hab ich im GT250. Läuft eigentlich ganz gut ohne bis jetzt Probleme zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 Vom Casa 4-Gang hab ich jetzt wieder nichts gutes gehört...mal schauen was def Händler jetzt zum Thema Kulanz sagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 Eigentlich zieht der GT ja jedes Getriebe, sollte sogar das Li 125 gut ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringring Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) vor 13 Minuten hat synergy folgendes von sich gegeben: Vom Casa 4-Gang hab ich jetzt wieder nichts gutes gehört...mal schauen was def Händler jetzt zum Thema Kulanz sagt... Was ist mit dem Casa Getriebe? Will das eigentlich in meinem neuen Motor verbauen. Bearbeitet 21. August 2022 von ringring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 3 Leute in meinem Umfeld haben das verbaut und hatten nach kurzer Zeit Zahnausfall....also genau das was mur jetzt beim Gori passiert ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 vor 4 Minuten hat FOX Racing folgendes von sich gegeben: Eigentlich zieht der GT ja jedes Getriebe, sollte sogar das Li 125 gut ziehen Wäre auch noch eine Alternative...mal schauen wie man da gut übersetzen könnte und ob ich noch eines auf Lager habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arne Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 Ich meine bei so einem zylinder musst du nur auf OAR achten, alles andere: nimm was hält. BTW fahre ich 1000e km 1:50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolli Geschrieben 23. August 2022 Teilen Geschrieben 23. August 2022 Gibt es eigentlich schon eine Kurve vom GT240 mit Box Auspuff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 23. August 2022 Teilen Geschrieben 23. August 2022 Ja - weiter vorne im Topic, aber ich denkf die ist noch nicht als Referenz heranzuziehen, da einige Sachrn noch nicht passten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 vor 20 Stunden hat rolli folgendes von sich gegeben: Gibt es eigentlich schon eine Kurve vom GT240 mit Box Auspuff? Von mir nicht mehr. Da kommt jetzt ein KRP3 drunter. Diagramm folgt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden hat FOX Racing folgendes von sich gegeben: Von mir nicht mehr. Da kommt jetzt ein KRP3 drunter. Diagramm folgt Macht der JL-KRP3 nicht relativ früh zu? Der Chiselspeed ADS3 glaube ich sogar noch früher Bearbeitet 24. August 2022 von dolittle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 vor 2 Minuten hat dolittle folgendes von sich gegeben: Macht der JL-KRP3 nicht relativ früh zu? Der Chiselspeed ADS3 glaube ich sogar noch früher ja, aber der Zylinder selbst ja auch. Schlechter wie mit der Box, wo bei 6000-6500 U/min Ende ist…kann’s mit dem KRP 3 nicht sein. So behält der Motor seinen Traktor-Karakteristik 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 Getriebe gewechselt auf LIS125 mit 19/46 und PHBH30 anstatt VHSH30....läuft schon mal ganz ordentlich....aber leise ist die Sportbox nicht wirklich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 vor 4 Stunden hat synergy folgendes von sich gegeben: Getriebe gewechselt auf LIS125 mit 19/46 und PHBH30 anstatt VHSH30....läuft schon mal ganz ordentlich....aber leise ist die Sportbox nicht wirklich.... sport ist nie leise 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 vor 17 Stunden hat synergy folgendes von sich gegeben: Getriebe gewechselt auf LIS125 mit 19/46 und PHBH30 anstatt VHSH30....läuft schon mal ganz ordentlich....aber leise ist die Sportbox nicht wirklich.... Was war der Grund für den Vergaserwechsel? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Der VHSH braucht etwas mehr Zuwendung....ich möchte jetzt zuerst den Motor mit dem PHBH sauber laufen lassen... Bin jetzt offen gesaugt als Zwischenstand bei folgender Bedüsung mit Sportbox: HD 135 ND 52 AS266 X2 2.clip 40er Schieber Bearbeitet 28. August 2022 von synergy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden