Rivan Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Das mit dem Verteilerkästchen hat sich erledigt ... Die Rally läuft, nächste Woche gibt es TüV ...Nochmal was anderes:Hat jemand auch ein Problem mit dem Bremslichtschalter an der Fußbremse ... Ich verliere da ständig diesen kleinen schwarzen nippel der den Schalter betätigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomyboy67 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hat schon jemand den Malossi Sport gesteckt auf der Rally 200 Femsa? Alternativ Polini 210 Alu? Sind die gesteckt zu viel des Guten oder lieber einen Pinasco 215 als origianal Ersatz mit leicht mehr Schub und gut? Es soll keine weiteren Ausbaustufen geben außer einem passendem Auspuff, da alles wieder zurückgebaubar bleiben soll.Habe ich vor ein paar Jahren den Pinasco einfach draufgesteckt. Brachte so gut wie nix. Erst nach dem Öffnen des Pinasco-Zylinders (siehe O Tuning Anleitung) und der Überströmer im Block, halbwegs brauchbare Leistung erzielt (ZZP original 24°). Die neuen Pinascos (2014) habe ein neues Überströmsystem, vielleicht denn P&P brauchbar. Überlege jetzt aber bereits den Umstieg auf Malle Sport oder Polini Alu... das Fräsen der Zündgrundplatte, um brauchbaren ZZP zu bekommen, dauert ca. 20min.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mantamanta Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Das mit dem Verteilerkästchen hat sich erledigt ... Die Rally läuft, nächste Woche gibt es TüV ...Nochmal was anderes:Hat jemand auch ein Problem mit dem Bremslichtschalter an der Fußbremse ... Ich verliere da ständig diesen kleinen schwarzen nippel der den Schalter betätigt..Dann muss der neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Gibts ne Kurbelwelle für eine 180 Rally mit 57 hub und 115 oder 116 mm Pleuel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rivan Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) hmm bin grad nicht vor Ort und will nen neuen Bremslichtschalter bestellen ist das original ein öffner oder schliesser?Edit: deutsche Rally '74 femsa 6V mit Batterie Bearbeitet 20. März 2014 von Rivan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mantamanta Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Schlanke Version für Gleichstrom bestellen.Von der Bauart ein Öffner, kommt aber auf die Betrachtung an, da der Schalter schließt, wenn das Pedal gedrückt wird. In Wirklichkeit wird der Schalter dann losgelassen, da er in Ruheposition des Bremspedals reingedrückt ist. Technisch ein Öffner; Funktioniert dann wie ein Schließer.Alles klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rivan Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Läuft bei einer deutschen Rally mit Batterie und Blinker das Rücklincht über die Batterie und leuchtet damit bei eingeschalteter Zündung aber ohne motor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
das-phantom Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GLRacer Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hallo habe zwei Fragen bezgl. passenden Lacke bzw. Oberflächen: welche Oberfläche hat das Betteriespannband bei einer 200er 74er rally? Habe eins aber gestrahlt und schwarz (schlecht) lackiert.. Bremstrommel vorne für gleiches Modell hat das typische piaggio Felgensilber? Habe beim Aufräumen noch ein Ulma "044" für die rechte Seite gefunden unten und oben an zwei stellen verbeult.. Falls das jemand braucht oder sucht? Fotos kann ich bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rivan Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 hmm meine Rally ist zickiger wie so manches mädl ;(Nachdem mein Spritproblem gelöst war hab ich letzte Woche Kz. Kennzeichen organisiert und bin reichlich probegefahrenDas Fahrwerk eierte wie sau, also bisschen nachgezogen dann war es i.o.Dann habe ich wohl irgendwo im Nachbardorf diesen Splint, der das Gasrohr mit dem Aufsatz für den Bowdenzug verbindet, verloren.Bin dann mit einer Hand am Lenker und einer am Vergaser zurückgetrudelt.Dann bei der letzten Fahrt nach 10km auf einmal Zündaussetzter und ein knallender Auspuff..Leider noch keine Lösung gefunden .... Bin bedient erstmal ;() Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mantamanta Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ich kauf dir die ab, das wird nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hito.de Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ich kauf dir die ab, das wird nix mehr. Wenn geschlachtet wird, ich nehm die Karosse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rivan Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 musste mir mal bisschen Luft machen, den Saison start hatte ich mir anders vorgestellt ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kojote78 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hi,welche Reifengrößen kann ich ohne Modifikation auf der Rally fahren.3,5x10 ist ja klar aber 90/90 oder geht noch breiter? Danke für den Tipp. Will den Raceman haben. Gruß Tony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mantamanta Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 90/90 ist Mist, hatte ich schon. Ist kleiner im Umfang, nicht breiter und nicht tragfähig genug.100/90 schleift am Kulu Deckel, da geht nix ohne Unterlegscheiben und den ganzen Quatsch, den man lieber sein lässt. Optisch kann man vielleicht den 90/90 vorn fahren, aber besser fährt es damit nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kojote78 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Und welchen nehm ich hinten?Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mantamanta Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 3,5-10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kojote78 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) 3,5-10Wir drehen uns im Kreis oder muss ich zwischen den Zeilen lesen Is nicht als Kritik gemeint. Ich versteh nur das System nicht.Also 3.5x10 is klar aber z.b. bei Reifendirekt da muss ich bei Rollerreifen noch was angeben. 100/90 oder 100/80 odre wie auch immer.Was geb ich denn nu an?Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2 Bearbeitet 7. April 2014 von kojote78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Nein. Da gibt man 3.5/10 an und mehr nicht. Das sind halt due Dimensionen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 8. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2014 Also 3.5x10 is klar aber z.b. bei Reifendirekt da muss ich bei Rollerreifen noch was angeben. 100/90/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mantamanta Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 100/90/10Die 100/90-10 werden nicht passen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mantamanta Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Also ich konnte 3,5-10 ohne Probs in dem Drops down auswählen bei reifendirekt.deWas ist denn das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kojote78 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Jo, nehme alles zurück war zu dooooof. Die haben jetzt nur keinen Schwalbe Raceman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 8. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2014 Die 100/90-10 werden nicht passen... klar passt nur mit Unterlegscheiben , ich fahr so seit zig -tausend Km ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rivan Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ich hatte Sip Performer 3,5 -10. Musste sie wieder demontieren, da sie am Kulu Deckel geschliffen haben. Habe nun Michelin S1 drauf, die passen besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
das-phantom Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Die S1 fahre ich auf allen Mopeds. Machen auf der sportlichen Rally auch ne gute Figur. Passen tun sie bestens und sind mit am günstigsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Pirelli sl26 schaut in 3,50-10 wesentlich breiter aus als sonst einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rivan Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) Meine Rally läuft endlich wieder ...Wenn ihr mal Zündaussetzer und ein knallenden Auspuff habt, schaut euch den Pickup an. Ich hatte 2 kaputte.Hatte hier im Forum mal gelesen das ein Pickup kaum kaputt zu bekommen ist. Bei mir lag es an den Kabeln.Dazu muss man den Pickup abschrauben und von unten betrachten..Beim ersten war das Kabel fast durch + grünspan dranBeim zweiten hatte das Kabel mit der Grunplatte Kontakt Jetzt wo es wieder läuft mal eine Frage. Hat von euch schonmal wer Kytronik auf ner Rally getestet? Funzt das?Also Rally200 femsa zgp + et2 automaten cdi + Kytronic Bearbeitet 27. April 2014 von Rivan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H.R.Kunze Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 hi Leute, ich habe folgendes Problem. Die Zündgrundplatte meiner Rally 200 2.Serie mit Ducati-Anlage hat entgültig das Zeitliche gesegnet. Hat jemand von Euch noch solch eine 6V Ducati Zündung (nicht Femsatronic) liegen und abzugeben? Bin schon total verzweifelt und wäre über jede Hilfe dankbar! Wenn jemand was hat, bitte PM an mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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