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  • #955 änderte den Titel in MALOSSI SPORT 210 (€380)+ MHR 221 (€400)+ POLINI Box f. PX 200 & PX 80-125-150 (€120)+ PARMAKIT Challenger 130 (€290) + Stator f. VESPATRONIC & FLYTECH (€35) + NJ1005 Rollenlager (€30)
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  • #955 änderte den Titel in MALOSSI SPORT 210 (€380)+ MHR 221 (€400)+ POLINI Box f. PX 200 & PX 80-125-150 (€120)+ POLINI Evo Banane f. PV & PK 125 (€140)+ PARMAKIT Challenger 130 (€290) + Stator f. VESPATRONIC & FLYTECH (€35) + NJ1005 Rollenlager (€30)
Geschrieben

Von einer größeren Italien Bestellung sind mir ein paar Stück von der neuen POLINI Evo Banane über geblieben.

Super Smallframe Auspuff für PV und PK 125 mit gut Leistung und vor allem schön LEISE!

  • 3 Wochen später...
  • #955 änderte den Titel in VMC Explorer 244 (€500)+MALOSSI SPORT 210 (€380)+MHR 221 (€400)+POLINI Box f. PX 200 & PX 80-125-150 (€120)+POLINI Evo Banane f. PV & PK 125 (€140)+PARMAKIT Challenger 130 (€290)+Stator f. VESPATRONIC & FLYTECH (€35)+NJ1005 Rollenlager (€30)
Geschrieben

Von einer Sammelbestellung in Italien sind mir 2 Stück von den VMC Explorer Zylindern übrig geblieben, die ich um €500 das Stück anbieten kann.

  • #955 änderte den Titel in VMC Explorer 244 (€500)+MALOSSI SPORT 210 (€380)+MHR 221 (€400)+POLINI Box f. PX 200 & PX 80-125-150 (€130)+POLINI Evo Banane f. PV & PK 125 (€140)+PARMAKIT Challenger 130 (€300)+Stator f. VESPATRONIC & FLYTECH (€35)+NJ1005 Rollenlager (€30)
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Geschrieben

Heute und morgen gibt's auch bei mir zwei kleine Black Weekend spezial GSF Angebote. Und zwar ist der Malossi Sport um €500 und der Parmakit TSV Puffo um €400 jeweils zusammen im Paket mit einer Polini Box zu haben.

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  • #955 änderte den Titel in Tolle Tuning Teile für Vespa Large- und Smallframe
Geschrieben
Am 1.2.2024 um 19:31 schrieb #955:

Malossi Sport Zylinder und jeweils ein Malossi V One und VR One Gehäuse wären abzugeben.

Was würde denn das VR One Gehäuse kosten?
Ist es nur das Gehäuse oder das Kit mit Ansaugstutzen usw.?

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    • Blau gegen Schwarz bei Motorlauf irgendwas bis irgendwas … wichtig: Wechselspannung. Hab ich nie genau gemessen, je nach Drehzahl unterschiedlich aber wenn was kommt dann kommt was.   Wenn Du die Elektrik ohne Motor prüfen magst kann man mit nem Eisenbahn oder Halogentrafo einspeisen. Dazu brauchen manche Halogentrafos ne Mindestlast, ich nutze ne Glühdirne dazu.   Aber wenn am Hupengleichrichter was anliegt, ist ja grundsätzlich auch Spannung da.  
    • Messgerät und Einstellung stimmen.    Messpunkt auf Bild 1 mit geöffnetem Rundstecker zwischen blau und schwarz ist auch ok und sollte bei laufendem Motor Drehzahlabhängig 20 bis 50 Volt ergeben.   Auf Bild 2 mit gestecktem Rundstecker "wirkt" bereits der Regler. Hier sollten auch wieder Drezahlabhängig max. 14,2 V anliegen.   Auf der linken Seite kann ich den Messpunkt nicht erkennen. Der Metallklotz mit den Kühlrippen ist der Regler. Der Kunststoffklotz mit den grün/schwarzen Kabeln der Hupengleichrichter.
    • Hallo dirk_vcc, das wurde schon alles geändert bzw. getauscht.   Hallo PatM, die Batterie dient mir als Stromquelle, da ich die bei mir in der Siedlung nicht ständig laufen lasen kann ohne das sich die Nachbarn beschweren.   Es kommt ja etwas Strom an (egal ob Strom von der LiMa oder externe Batterie), aber das Rücklicht flackert nur ganz schwach und gemessen sind es knapp 3 Volt. Die restliche Beleuchtung funktioniert.
    • Hat jmd eine Kurve zum Nordspeed Mustang? 
    • Also meiner Meinung nach ist das schwer mit einer Batterie zu testen - die liefert Gleichstrom und nicht wie deine Zündung Wechselstrom. Läuft die Vespa nicht oder warum machst du das mit einer Batterie?
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