Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Posted

Heute sind endlich wieder ein paar Malossi Sport Zylinderkits und Polini Boxen für PX 80-125-150 eingetroffen.

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Posted
Am 14.7.2020 um 11:58 hat #955 folgendes von sich gegeben:

Heute sind endlich wieder ein paar Malossi Sport Zylinderkits und Polini Boxen für PX 80-125-150 eingetroffen.

 

Hast du auch die 210er Malossi Kits ohne Kopf?

  • 3 weeks later...
Posted

So, endlich sind heute wieder ein paar Malossi Sport Zylinder reingekommen.

Polini Boxen sollten auch schon länste Zeit wieder da sein, verspäten sich aber leider.

  • 2 weeks later...
Posted

Polini Boxen für PX 80-125-150 sind seit heute endlich wieder verfügbar.

Malossi Sport Zylinderkits sind auch noch ein paar da.

Posted

Polini Box in Originalverpackung und somit im Top Zustand. Schneller Versand und nette Kommunikation... besser als in der Bucht und definitiv zu empfehlen!

 

Danke #955

  • 2 weeks later...
  • #955 changed the title to MALOSSI SPORT 210 + POLINI Box Auspuff f. PX 200 & PX 80-125-150 + VESPATRONIC Stator & Rotor + FLYTECH Stator + K&G Kupplung
Posted

Passend zum 79mm Stator für VESPATRONIC, PARMATRONIC, POLINITRONIC und alle auf der IDM Zündung basierenden Zündungsmodelle mit 79mm Durchmesser gibt es jetzt auch den Rotor mit 20mm Konus dazu.

 

 

Posted

Weil schon ein paar Leute gefragt haben, der Rotor passt leider nicht auf die Pinasco Flytech, die hat nämlich als einzige 84mm Durchmesser.

Posted

Malossi Zylinder sind jetzt endlich wieder ein paar reingekommen.......jetzt steht dem fröhlichen Adventgebastel nichts mehr im Weg.

  • 4 weeks later...
Posted

Heute sind endlich wieder Polini Boxen für PX125 und PX200 sowie Malossi 210 Sport Zylinder eingetroffen. Neu kann ich jetzt auch den Malossi MHR 221 mit 60mm Hub für €380 inkl. Versand anbieten.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



  • Posts

    • Moin, ich habe mich an den Umbau der Lambretta J50 gewagt mit einen Peugeot SV 80 Motor. Bis jetzt geht der Umbau ohne den Rahmen der J50 zu Beschneiden. 
    • Ich suche immer noch rin Sprint Kotflügel. 
    • Geil, als Abendprogramm spielen die Offenders im Bunker    
    • 1. Ich repariere gern und gebe nicht beim ersten Problem auf.   2. Ist es nicht mein Roller, ich helfe nem Kumpel, der übers Ohr gehauen wurde, nein, der sich hat übers Ohr hauen lassen.   3. Hast Du einen 10-20 eur 20er Vergaser? Der dann innerhalb der nächsten Woche bei mir ist? Ich nehm den!   Dann hätte ich mal wieder einen auf Ersatz liegen.   Beim Problemfall scheint der untere Teil der Nebendüse verstopft und die Bohrung versifft zu sein. Düse ist wieder frei, sonst hab ich noch was liegen, der Gaser liegt jetzt nach einigen Durchgängen mit Reinigungsmittel und Druckluft nochmal in Isopropanol im Ultraschall. Hoffen wir mal, dass das die Lösung war und die Karre morgen beim Kumpel oder Montag mit meiner Hilfe anspringt. 
    • Bin über einen Deal an eine Rundlicht-50er gekommen, die ich allerdings nicht behalten möchte. Bin ziemlich raus was aktuelle Smallframe-Preise betrifft, daher bitte ich euch um ne grobe Einschätzung:   BJ70, italienisches "L"-Modell keine deutschen Papiere, aber italienische Abmeldebescheinigung vorhanden kein O-Lack, vor vielen Jahren mal mittelmäßig lackiert in Laubfroschgrün Blech gut, kein Rost, keine Welle, aber es wurde mal was am Trittbrett und am Heck geschweißt - vermutlich die üblichen Risse  Motor dicht, 75er DR und ein komischer 16.12er (PK?)-Vergaser drauf, Silentgummis völlig durch, Zündung gehört neu verkabelt Lief noch, aber nicht gut (Zündungs-Wackelkontakt) Gabel / Schwinge gut Alte Seilzughüllen etc, nicht geschmiert, typische 50er, die ohne Wartung benutzt wurde   Ich würde sagen ein ideales Objekt für Anfänger, die Technik schrauben können aber keinen Bock auf Blecharbeiten haben und die keinen Anspruch an perfekte Optik haben.  Als komplett-Rest-Objekt ist sie eigentlich zu gut, und um direkt damit los zu starten muss zu viel gemacht werden.  Ich habe null Zeit sie aufzumöbeln, auch wenn das wahrscheinlich zum Frühling hin am meisten Kohle bringen würde.   Was ist ein fairer Winterpreis im Forum?        der ganze Motor steht schief wegen den kaputten Silentgummis   keine Welle   Rundstahl in der linken "Backe" am Heck  
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy