Jump to content

major-tom

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About major-tom

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, danke für die Rückmeldung. Mischrohr ist AV264 und Nadel im Moment eine X3. Hatte ich vergessen anzuführen, sorry. Wollte das natürlich nur malnahm Richt- Startwert sehen und ob ich eh nicht komplett falsch liege. MT
  2. Hallo zusammen, hab eigentlich lange gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Deswegen würde ich mich freuen, wenn mir jemand Tipps für eine Standardbedüsung für einen MHR 221 mit 60er Mazzu Welle und PHBH 28. Es ist ein Sip Road 2 drunter geschraubt und das Gehäuse wurde dem Zylinder angepasst. Im Moment hab ich eine 130er Hd, eine 55er ND, eine X3 Nadel auf de,m dem 2. Klipp und ein 250er Nadelventil. Springt super an, aber Wettertechnisch konnte ich sonst nichts mehr testen und deshalb mal die Nachfrage Danke MT
  3. Komisch, sieht aus als wenns bei den Stehbolzen geklemmt hätte.
  4. nö, das wär mit orangen Handschuhen so gewesen...
  5. Meine Kerze sieht nun so aus. Bedüsung: ND 52/120 BE3 HD 140 MT
  6. Hatte auch ein Problem mit dem Setup. Der Motor ging nach längerer Bergabfahrt einfach aus. Zündkerze komplett ölig schwarz. Bedüsung war HD 145 BE3 ND 58/160. War als wenn er einfach abgesoffen wäre. Hab dann diese Seite gefunden und bin mal auf diese Bedüsung gegangen. https://www.vc-haidershofen.at/2016/03/06/malossi-sport-2016/ Muss ich nun mal beobachten... MT
  7. Mit dem Sip Dämpfer. Ist aber eine MV Sprint BJ 66.
  8. Hi, hab eine 180er Sto verbaut und passt perfekt. Würde keine 190er kürzen. MT
  9. Danke für den Hinweis, was glaubst bei der ND? BG
  10. Danke für die vielen Info's. Da ich ja keine originalen Dellorto Düsen hab, werd ich mal mit der HD145 starten. Bei der NB dann mal die 58/160. Werde berichten...
  11. Nein der Luftfilter ist direkt an der Wanne im Moment. Kannst du mir noch sagen welches HD Fabrikat du verwendest? Danke
  12. Zündung auf 18 Grad und SI 24. Das Pinasco ND Set hab ich schon da liegen. HD von Sip oder andere, da gibts ja Differenzen bez. der Nummerierung... edit: BGM HD Set ist auch vorhanden.
  13. Hallo, hab ruckeln gemeint, aber vergessen zu schreiben. BE3 und Hlkd160 ist verbaut. Auspuff hab ich den Road3 es ist eine Pinasco Airbox und Polini Luftfilter verbaut. Danke schonmal für die Nchfrage... edit: hast du eine SIP 140er HD verbaut?
  14. Hallo zusammen, hab da mal ein Frage zur Bedüsung meines Motors. Hier mal ein paar Eckdaten: Zylinder: Malossi 210 Sport 2016 Welle mit 60mm Hub 24er SI Vergaser Spritkanal auf 2,5mm erweitert. ND 55/160 HD 150 Polini Venturi verbaut nun hab ich das Problem, dass es bei 50 km/h im 3. ein doch eher starkes Ruckeln gibt. im 4. Gang bei 50 km/h ist kein ruckeln bemerkbar. Gasannahme ist ohne Probleme. Wo soll ich anfangen zu suchen? Bitte um Tips für einen Anfänger Vielen Dank
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.