Zum Inhalt springen

major-tom

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von major-tom

member

member (3/12)

9

Reputation in der Community

  1. Dachte da an den PX Hebel, da hab ich´s genauso wie für den Originalen gemacht. Bei dem flachen ist es nat. nicht so toll.
  2. Ich hab bei beiden Kisten den originalen Deckel drauf und läuft super. Venturi und hohe Vergaserabdeckung ist montiert.
  3. Glaube dass es 22/67 ist, bin aber nicht sicher.
  4. Übersetzung wär wohl eher 23/65 angesagt.
  5. Das mit Taste hatte ich auch, da war das Kabel zum Taster eingeklemmt und hat einen Masseschluss erzeugt. lg M-T
  6. Nur um dem Rasseln auf die Spur zu kommen wärs schon einen Versuch wert, wenn die sowieso schon da ist. Musst ja nicht aufs letzte ausreizen. Und maximal kann passieren, dass sie durchrutscht. lg M-T
  7. Hätte das eher so verstanden: Neue Drähte anlöten und anstatt vom Unterbrecher und Kondensator einen Pickup und die neue CDI verbauen und wieder fahren.
  8. Dass es höchstwahrscheinlich zu Spät ist, wenns angezeigt wird, denke ich auch. Aber man kann halt schon beobachten ob die Temperatur auf die Lastwechsel reagiert. Ist halt was für's ruhige Gewissen M-T
  9. Das würd mich auch interessieren. Ich werd beim Malossi schon nervös wenn’s Richtung 130 geht. M-T
  10. Habe meine SBox 3 zügig nach der Bestellung bekommen. Einzig der Hinweiß, dass die Laserbude weg. Urlaub nicht gleich liefern konnte, Verzögerte es um eine Woche. War aber kein Problem für mich. Auch der Mailverkehr hat Prima funktioniert. Danke @Marco für die SBox. M-T
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information