Jump to content

major-tom

Members
  • Content Count

    54
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About major-tom

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Soweit mir bekannt ist diese Zündung mit Drossel: https://www.sip-scootershop.com/de/product/zundgrundplatte-piaggio_64242700?q=Zündung px Da gibts eine offene Cdi dazu. MT
  2. Wo sitzt die das Problem? wäre jetzt schon interessant zu wissen. mt
  3. @blechnase Danke dass das mal so erwähnt wird. Auch ich habe eine 0,2er Fudi und 2mm Kodi verbaut. Bin damit auf eine QK von 1,6mm gekommen. Denke das passt für den Sport sehr gut. Leistung ist ausreichend vorhanden. Ach ja, Kolben musste nicht gekürzt werden. MT
  4. Den Magny Cours den ich zuletzt verbaut hab, bei dem waren Schrauben dabei und auch die Löcher im Kopf. Ist doch schon seltsam... MT
  5. Hm, dachte die kann man einfach tauschen. Gut, dass ich noch nix bestellt hab
  6. Möchte diese Buchse einbauen: https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-nebenwelle_17451400 MT
  7. Hätte da die blaue von Loctite, weiß die Nummer grad nicht.
  8. Es war eine mit 11mm verbaut. und eine andere Welle wollt ich nicht. Also den Hut einfrieren und das Gehäuse anwärmen und mit alter Welle eintreiben. Mit was wird die eingeklebt? MT
  9. Ja ich meine den Fingerhut. An die heiß / kalt Methode hab ich auch schon gedacht. Bin mir aber wegen dem eintreiben nicht sicher, ob der Fingerhut das dann unbeschadet übersteht. MT
  10. Hab ich leider keine. Gibt‘s da vielleicht eine Alternative? Eine Welle auf 13mm drehen und reinklopfen? MT
  11. Hallo. Wie bekommt man eine neue Buchse für die Nebenwelle ins Gehäuse, ohne die schöne neue Buchse gleich wieder zu zerstören? Bitte um einen oder mehrere Tips Danke MT
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.