Zum Inhalt springen

major-tom

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von major-tom

  1. Dachte da an den PX Hebel, da hab ich´s genauso wie für den Originalen gemacht. Bei dem flachen ist es nat. nicht so toll.
  2. Ich hab bei beiden Kisten den originalen Deckel drauf und läuft super. Venturi und hohe Vergaserabdeckung ist montiert.
  3. Glaube dass es 22/67 ist, bin aber nicht sicher.
  4. Übersetzung wär wohl eher 23/65 angesagt.
  5. Das mit Taste hatte ich auch, da war das Kabel zum Taster eingeklemmt und hat einen Masseschluss erzeugt. lg M-T
  6. Nur um dem Rasseln auf die Spur zu kommen wärs schon einen Versuch wert, wenn die sowieso schon da ist. Musst ja nicht aufs letzte ausreizen. Und maximal kann passieren, dass sie durchrutscht. lg M-T
  7. Hätte das eher so verstanden: Neue Drähte anlöten und anstatt vom Unterbrecher und Kondensator einen Pickup und die neue CDI verbauen und wieder fahren.
  8. Dass es höchstwahrscheinlich zu Spät ist, wenns angezeigt wird, denke ich auch. Aber man kann halt schon beobachten ob die Temperatur auf die Lastwechsel reagiert. Ist halt was für's ruhige Gewissen M-T
  9. Das würd mich auch interessieren. Ich werd beim Malossi schon nervös wenn’s Richtung 130 geht. M-T
  10. Habe meine SBox 3 zügig nach der Bestellung bekommen. Einzig der Hinweiß, dass die Laserbude weg. Urlaub nicht gleich liefern konnte, Verzögerte es um eine Woche. War aber kein Problem für mich. Auch der Mailverkehr hat Prima funktioniert. Danke @Marco für die SBox. M-T
  11. Ohne die Bedüsung zu kennen, würde ich sagen zu fett, da sie ohne choke mit dem 3. Kick anspringt.
  12. Hallo zusammen. Habe bei meinem 221er MHR mit 60er Welle, SR 3.0 und PHBH 28 folgender Bestückung: HD: 130 ND: 52 Nadel: X2 Mischrohr: AV264 Nadelventil: 250 das Problem, wenn die Nadel auf den 2 Clip von oben hängt, dass er untenraus extrem rotzt und erst ab so 4500-5000 richtig loslegt. Hänge die Nadel auf den obersten Clip, also unten rum magerer da läuft es viel besser. Wenn ich das so lasse, muss dann auch die HD angepasst werden oder kann man das so lassen und sich freuen? M-T
  13. Danke für die Aufklärung. Hab ich wohl falsch verstanden. Sorry, wollte keine Verwirrung stiften.
  14. Anstelle des 2. Festlager. Oder hab ich in langen Topic da was falsch gelesen?
  15. Würd für so ein Vorhaben das Malossi Gehäuse nehmen, da passen die Überströmer schon schön. Nur den Lagersitz sollte man auf das T5 Lager umarbeiten (lassen). M-T
  16. Ist das nicht die Schraube mit der die Wanne angeschraubt ist? Die Scheibe gehört denke ich auf den Vergaser unten als Anschlagpuffer zur Wanne. M-T
  17. Wohl doch Nachwehen vom Fräsen?
  18. Auf 2,5mm aufbohren. Da brauchst aber einen längeren Bohrer, als die Standard lang sind. Und ja nicht zu weit rein bohren. Erst mit einem dünneren ausmessen und dann auf dem Bohrer eine Markierung anbringen. Bin mir ganz sicher, dass die fehlende Bohrung dein Problem ist... M-T
  19. Habe bei meinen beiden 200ern den Sip 3 montiert und kann nicht klagen. Hat perfekt gepasst. M-T
  20. Nachdem das Lüfterrad ja magnetisch ist innen, kann das auch mal bei einer früheren Demontage reingewandertbsein. Daher immer prüfen, bevor man es wieder verbaut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information