Zum Inhalt springen

skilipec

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über skilipec

  • Geburtstag 30.09.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Leverkusen
  • Scooter Club
    Vespa Club Leverkusen

Letzte Besucher des Profils

453 Profilaufrufe

Leistungen von skilipec

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. skilipec

    skilipec

  2. Tach liebe Gemeinde. So - trotz tausch der besagten Komponenten kann ich jetzt sagen es läuft immer noch nicht. Hab den Motor ohne den ganzen Schnickschnack laufengelassen aber keine Besserung. Maximale Umdrehung 4000 ... Hab sowas von die Schnau... voll! Danke und Gruß Paul
  3. Ja auch im Leerlauf dreht sie nur bis 4000. -Zügrupla -Polrad -Vergaser -Auspuff sind bereits durch funktionierende Teile getauscht worden. Werde mich mal heute an die CDI begeben und die Verbindungen prüfen. Ergebnis folgt... Danke schon mal
  4. Hallo Liebe Gemeinde, hab mal die Zündgrundplatte und Polrad getauscht und siehe da... Sie lief wieder einwandfrei! Nachdem ich soweit alles wieder zusammen gebaut habe und ne Runde drehen wollte...... Tauchte das besagte Problem wieder auf... Die Cosa dreht in keinen Gang höher aus 4000 U. Wenn sie an den 4000 U ankommt hört man sowas wie den Drehzahlbegrenzer vom Auto. Ich könnt echt Kerzenbild ist völlig okay. Ich weiß nicht mehr weiter! Sonst noch eine Idee was es sein könnte? Danke
  5. Der PX-Vergaser ist mit neunen Benzinschlauch angeschlossen worden. Habe die Spritversorgung ohne Filter direkt über eine Flasche sichergestellt. Keine Besserung. Komischerweise ist erst das Problem aufgetaucht als ich den alten Cosa-Vergaser gereinigt habe.... Werde mal das Polrad tauschen. Danke euch soweit erst mal. Statusmeldung folgt
  6. Vergaserbedüsung ist auf original PX. Plattenluftfilter ist bereits raus. Der Vergaser wurde mal gereinigt seitdem läuft die Cosa nur bis maximal 4000 U. Daraufhin habe ich den PX-vergaser mit Tropf eingebaut.,.,..
  7. Bereits getauscht... keine Besserung
  8. Hallo Liebe Gemeinde... hab hier die Suche bereits genutzt, jedoch keine passenden Antworten gefunden. Zu meinem Problem. Meine 200 ccm Cosa dreht nur bis 4000 U. Hab bereits die Zündrundplatte, Vergaser, Auspuff, Zündung und diverses getauscht. Läuft immer noch so bescheiden.... Wo könnte der Fehler noch liegen? Hab einen PX-Vergaser mit Tropf genommen, somit konnte ich den Benzinhahn und den Choke umgehen. Spring super an aber dreht immer noch nicht hoch..... Vielen Dank im Voraus.
  9. Also liebe Leute, hab bei meinem Autoteile-Händler mir einen Stopfen geben lassen, zwar hat dieser ein anderes Gewinde aber es ist der gleiche Umfang (29mm). Schauglas entfernt, Stopfen mit Dichtmasse versehen und mit etwas Gewalt eingedreht. Ja, es ist Dicht. Werde mir einen Peilstab an den Öldeckel zurecht basteln. Baue meine PX alt mit einem Lusso-Motor auf. Und weil der Rahmen kein Bohrloch für das Schauglas hat wollte ich es auch nicht bohren.
  10. Vielen Dank an alle die sich meinem besagten Problem angenommen haben. Auch ich war nicht untätig. Hab die Lösung im Landmaschinenbereich gefunden. Danke noch mal.
  11. Ich auch nicht, irgenwie muss es ja gehen
  12. Der Rahmen ist schon ohne Öffnung. Die Öffnung am Öl-Tank soll jetzt nur verschlossen werden. Hab es mit Blindstopfen versucht, allerdings ist 1 Zoll zu groß und 3/4 Zoll zu klein... Ne alternative hab ich noch nicht gefunden, dachte hier hätte jemand dieses Problem bereits gelöst.
  13. Hallo Leute, hab es über die Suchfunktion versucht, leider keine Treffer. folgendes Anliegen hab ich an Euch. Ich möchte das Schauglas am Öl-Tank verschliesen (Blind legen), leider finde ich keinen passenden Stopfen hierfür... Kann mir jemand Helfen???? Danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information