Zum Inhalt springen

radiation63

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Not yet

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von radiation63

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. P.S. Im Lüfterrad lag eine völlig zerstörte Zahnscheibe(?). Keine Ahnung, wie sie da rein gekommen ist. Das Lüfterrad ist m.E. so nah an dem Motorgehäuse, dass da nichts reinrutschen kann.
  2. Werte GSForisten, danke eure Tipps. Hier ein kurzes update zu meinen Aktivitäten: 1. Kerze getauscht, ohne Änderung 2. Zündspule getauscht, dto. 3. Pickup und Abzieher besorgt, Polrad abgezogen, Alter Pickup sieht desolat aus, die Lauffläche im Polrad hat Riefen, siehe Fotos. Ich wunder mich, dass das Ding überhaupt lief. 4. Pickup ersetzt. Läuft, dreht so hoch wie es sein soll! 5. Probefahrt, was soll ich sagen? Alles bestens! Viele Grüße Oliver
  3. Danke für den Tangram-Tipp, ich werde es prüfen. Denn: Shit happens
  4. Danke für den Tip. Da muss ich wohl Unterstützung im RaumAdelsdorf/Erlangen suchen, da ich keinen Abzieher habe und auch noch keine Erfahrung mit den Komponenten der Zündelektrik habe. Der Pickup selber ist ja nicht so teuer. Kann man so einen nehmen?https://www.ebay.de/itm/Vespa-Cosa-200-2T-AC-FL-1992-Pickup-Impulsgeber-Lichtmaschine-NEU-/283895324337?_trksid=p2349624.m46890.l49286 Grüße Oliver
  5. Guten Tag, habt Ihr die max. 4000 Problematik gelöst? Es fühlt sich zwar etwas besser an, Leidensgenossen zu entdecken und viele Vorschläge zu lesen. Aber wie war die Lösung? Meine 200er Cosa, die ich in sehr gutem Allgemeinzustand erworben habe, ging alle Nase lang aus. Das habe ich durch Kürzen des Benzinschlauches lösen können. Leider ist aber auch hier bei 4000U/Min. bzw. 60 KM/h Schluss. Ein Wechsel der Hauptdüse von 92 auf 112 hat daran nichts geändert. Gibt es unter Euch Erfahrene, die mit probaten Tipps helfen können? Grüße Oliver
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information