Zum Inhalt springen

simser

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von simser

  1. Ich habe einen nahezu identisch Bruch an meiner Strebe. Ein Bekannter meinte, dass man das heutzutage auch gut und gerne mit 2-Komponenten-Kleber beheben kann. Vorher die entsprechenden Stellen anschleifen, kleben und mit bspw. einer Schraubzwinge übers Wochenende fixieren. Wäre für den O-Lack natürlich ein Segen, wenn das funktioniert. Hat hierzu jemand schon Erfahrung gesammelt? Danke euch!
  2. Hallo zusammen, folgende Problem PX Lusso Elestart: Kabel an ZGP müssen neu verlötet werden - bisher nicht auf Funktion geprüft. CDI Masse Kabel hängt noch ein einer Faser - könnte man reparieren (hab ich hier im Forum einen Beitrag gefunden). Ele-Lüra ist in meinen Augen in einem tiptop-Zustand (Gewinde gut, keine Schaufel beschädigt) Nun zu meinen Fragen: - Originalzündung flicken oder direkt auf eine Vape o.ö. aufgrund der Zuverlässigkeit umsteigen und Einzelteile verkaufen? - Könnte ich eine Vape Zündung mit originalem Ele-Lüra nutzen - funktioniert das bzw. macht das Sinn? - Empfehlt ihr das Abdrehen des Lüras (hab hier schon einiges dazu gelesen - wirklich schlau bin ich nicht geworden bzgl. der Sinnhaftigkeit) Ziel ist eine zuverlässige Zündung zu haben. Batterie macht vermutlich Sinn, da ich Blinker brauche. Danke für Eure Hilfe und ja ... ich bin recht neu in der Thematik und auf euch angewiesen . VG Simon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information