Zum Inhalt springen

Huibu

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Huibu

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, Bin gerade dabei meine PX auf Scheibenbremse umzurüsten. Dazu habe ich ein passendes Lenkerunterteil mit Bremspumpenaufnahme. Wenn ich den Gasgriff montiere schleift dieser an dem Lenkerunterteil. In beiden Führungen sind Kunststoffeinsätze. Vor der Zugaufnahme habe ich einen Distanring und einen Federring verbaut. Fehlt da irgendetwas? Danke und Gruß
  2. Sehr netter Kontakt, problemlose Abwicklung und zügiger Versand. Immer wieder...
  3. Hallo, hätte grundsätzlich jemand Interesse an einem Tausch gegen meine Rabeneick Saxonette? Würde gegen ein Vespa PX ab 125 Tauschen. Zustand muss dann natürlich nicht ganz so gut sein :) Bei Interesse gerne alle Daten zur Rabeneick und weitere Fotos wenn gewollt. Rabeneick gehört nur mir... steht in 41199... Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information