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HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Anmelden brauchst dich nicht und die Verwandtschaft kann zum Ziel nach Grömitz kommen

Aber ich hab jetzt auch nen dicken Puffi, hätt sich dann gezeigt wer wem was gezeigt hätte ;-)

Schade dass du nicht dabei bist.

:crybaby:

ABMELDEN DAS GIBT ES AUCH!!! :thumbsdown:

Mittwoch 20 Uhr Stammtisch in der Zinnschmelze! Wer kommt? Ich nicht!

Muss neue VW-Busse liebkosen und streicheln in Düsseldorf auf Wohnmobilmesse...

Viel Spass im Streichelzoo in Düsseldorf :crybaby:

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Beim Stammtisch am Mittwoch wäre ich zugegen...

Wie wär's, wenn die zu Hause Gebliebenen (sprich: Alle, die nicht zur CBR fahren) vom Spielbudenplatz aus am Sonntag zur Stadtpark-Ralley fahren. Damit's nicht nur so ein kurzes Fahr-Vergnügen ist könnte man ja noch nen kleinen Umweg einplanen....

Gruß,

Marc

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Ach immer diese Überschneidung von Terminen, da muss man halt Priotitröten setzen.

Dass Wetter soll zumindest sonnig und trocken werden/bleiben. :crybaby:

Ich muss noch ne Landkarte von Schleswig-Holstein besorgen. :thumbsdown:

Falls Du´s nicht gemerkt hast: Ich habe meine Prioritäten bereits gesetzt :crybaby:

Wäre auch gerne mitgefahren, aber man kann halt nicht auf allen Hochzeiten tanzen...

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Falls Du´s nicht gemerkt hast: Ich habe meine Prioritäten bereits gesetzt :thumbsdown:

Wäre auch gerne mitgefahren, aber man kann halt nicht auf allen Hochzeiten tanzen...

Hab ich gemerkt, ich meinte eigentlich mich, weil ich bisher regelmäßig beim Stadtpark Revival als Zuschauer dabei war. :crybaby:

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@ Knud: wenn Du einen rollerfahrenden Dachdeckermeister aus HH-Ost für Dein Projekt benötigst, schick mal ne PN. Ich geb´ Dir dann die Nummer.

Danke;ich habe nun ne mürrische Firma aufgetan,die mir wenigstens erstmal nen Voranschlag macht.

Ausführung: November... :thumbsdown:

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schwingt eurte augen und tastaturverwöhnten finger in das cbr-topic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

es gilt das ultimative angebot für das letzte sommersonnen wochenende wahrzunehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gerade mal 16 euro (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) für eine übernachtung in einem richtigen bett mit abendessen und frühstück und viel wilder musik!!!!!!!

jedes getränk ( schnaps, wein oder bier oder anderes /was halt so da ist) kostet 1.-euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

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Bei Tüv Hanse gibts jetzt nen Lenkopflagerprüfgerät

Reifen: egal

Rahmennummer: egal

Falscher Auspuff montiert: egal

Seitenständer klappt nicht zurück: egal

Fernlicht: egal

Nein, der feine Herr kann mir nach 2 wöchigem Lehrgang mit seinem neuen Tester weissmachen, mein LKL habe einen Rastpunkt.

Ich fass das alles echt nicht mehr mit den Blaukitteln. :thumbsdown:

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Gut zu wissen....bei welchem TÜV warst Du ?

Muss mit der Möhre von Christin auch zum TÜV und habe etwas

Bammel, dass der Prüfer das Lenkkopflager monieren könnte. Ist m.E. einen Tick zu fest, hakt aber nichts..

Bearbeitet von Joker
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Ich mag das Wort noch gar nicht in der Mund nehmen...

Gemeinsames Abrollern HL & HH wird am 17.10. sein (außer uns erwischt wieder ein Orkan).

Das Ziel ist noch nicht ganz klar, wird aber auf halber Strecke zwischen HH & HL sein.

Für die Leute, die den Termin gerne diskutieren wollen: am 03.10. ist Quartermile in ROW, am Wochenende darauf Customshow in Kölle.

Nicht-Fuffi-tauglich (aber auch keine Autobahn).

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Ich mag das Wort noch gar nicht in der Mund nehmen...

Gemeinsames Abrollern HL & HH wird am 17.10. sein (außer uns erwischt wieder ein Orkan).

Das Ziel ist noch nicht ganz klar, wird aber auf halber Strecke zwischen HH & HL sein.

Für die Leute, die den Termin gerne diskutieren wollen: am 03.10. ist Quartermile in ROW, am Wochenende darauf Customshow in Kölle.

Nicht-Fuffi-tauglich (aber auch keine Autobahn).

Hmmm, am 16.10 is' Bremer Abrollern mit Nighter ... wird ein hartes Wochenende.

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Gemeinsames Abrollern HL & HH wird am 17.10. sein

Das ist perfektes Timing, weil ich die 2 Wochenenden vorher beim besten Willen nicht könnte. Für mich wird es das Abschiedsrollern, da ich 3 Tage später aus der Freien und Hansestadt in meine alte Heimat um- bzw. zurückziehe.

Bis denne,

Philipp

Bearbeitet von vespapaulianer
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War ja dann doch ne zweistellige Zahl an Vespen plus zwei Lambrettas :thumbsdown:

Tja, wenn ich zum Stadtpark gefahren wäre dann wäre meine Mühle jetzt noch heil.

Hatte auf dem Weg zum CBR-Start schon nen Klemmer, evtl. sogar Drehschieber geschrottet. Echt zum :crybaby: So ne :crybaby:;-):inlove:

Erstmal kommt der brave original PX200 Motor rein, für´s Erste die Schnauze voll vom Tuning.

Das Leben geht weiter, Vespa ist nicht alles... Ohmmmmmmmmmmmmmm....

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Tja, wenn ich zum Stadtpark gefahren wäre dann wäre meine Mühle jetzt noch heil.

Hatte auf dem Weg zum CBR-Start schon nen Klemmer, evtl. sogar Drehschieber geschrottet. Echt zum :crybaby: So ne :crybaby:;-):inlove:

Erstmal kommt der brave original PX200 Motor rein, für´s Erste die Schnauze voll vom Tuning.

Das Leben geht weiter, Vespa ist nicht alles... Ohmmmmmmmmmmmmmm....

Schwalbe,Zündap oder Heinkel!

Tor 1,2oder 3

Alles ohne Zonk,ehrlich! :thumbsdown:

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Moinsen,

hat irgendwer von euch so'n Einstellschlüssel für'n BGM PRO (hinten)?

Bin froh dass meine Bandscheiben am WE nicht rausgeflogen sind und will das Dingen mal ein wenig weicher einstellen. Bevor ich da jetzt mit einr Rohrzange beigehe, der Hilferuf: Wer hat so'n Teil und leiht es mir 5 Minuten? :thumbsdown:

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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