Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Vorschlag für die Ausfahrt im Juli:

Von Hamburg nach Grömitz an der Ostsee, unterwegs die Lübecker einsammeln und dann in Strandnähe grillen. :inlove:

Ich könnte organisieren, dass wir von dem dort ansässigen Jugendcamp Grill,Salate,Brötchen,Wurst und Steak gegen ein sehr kleines Entgeld bekommen.... :inlove:

abfahr sollte dann allerdings ein wenig früher als gewöhnlich und eventuell vom saasler markt aus erfolgen?

so gegen 12?

liebe grüße

ryca

:crybaby: :crybaby: ;-)

Sehr schöner Vorschlag.

Ich bringe gutes Wetter mit :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaaaaaaaaalso:

wir können grils bekommen,grillkohle und wenn wir vorher schon ungefähr sagen können wieviele evt auflaufen auch salate, brötchen, wurst, steaks und das beste: sogar gemüse für die veggis. :crybaby:

und für die tanzwütigen unter euch sei gesagt: merkt euch den platz...anfang september darf dort mächtig gerockt werden :inlove:

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt/wollt eine schöne strecke zu finden ;-)

vielleicht kennt einer der Lübecker besonders schöne nebenstrecken? (ist ja nicht so weit von dort nach dahin :crybaby:

nur um missverständnissen vorzubeugen:

dies ist keine aktion des KFH :thumbsdown:

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin nach Hamburg...

Hab gerade von Eurer geplanten Ausfahrt gehört... Das hört sich ja nett an. :thumbsdown:

Wann soll das denn genau Starten? Würde mich sonst gern in Lübeck anschließen.?.

Gibt von Lübeck ein paar sehr schöne über Land Strecken dort hin...

Grüße aus Lübeck

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grömitz ist über 90 km vom Saseler Markt entfernt. Meiner Meinung nach sollte man da noch eher als 12 Uhr los. Ich entsinne mich an so einige Touren, bei denen es weniger weit weg ging und der Tag so gut wie gelaufen war als wir ankamen (Tankstopps, Pannen, Leute einsammeln etc.) :thumbsdown:

Zum Thema Lübecker: Wir könnten die Lübecker irgendwo an der B432 treffen, Ahrensbök oder so.....Route

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

ich bin opfer meines desinteresses an fußball geworden.

ich habe völlig unterschätz wieviel ich in diesen tagen arbeiten muß

central park überträgt jedes spiel und ich muß dazu arbeiten :thumbsdown:

deswegen ist es mir leider nicht möglich an einer expliziten streckenplanung zu beteiligen.

sorry.

vielen dank an berno der schon eine ausgearbeitet hat

ich hoffe ich darf sie hier mit einem link veröffentlichen darf?

bernostrecke

ich hoffe, das ich es rechtzeitig zum treffpunkt schaffe (die nacht vorher ist wieder fußi :crybaby: )

liebe grüße

rike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rike natürlich darfst du die Strecke veröffentlichen

@joker du hast Recht, 90km sind nicht gleich vorne an

Strand und grillen finde ich zwar richtig genial, aber die Entfernung ist etwas HARDCORE.

Nehme dann lieber den Orgi-Brummer.

Alternativ wäre in Trittau Oldtimer Treff :thumbsdown:

auch immer schön anzuschauen.

Ich muss mich jedoch Organisatorisch aus Zeitmangel voll ausklinken.

Was meint Ihr? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

ich bin am überlegen mir Molyduval zu ordern. Falls jemand Interesse an einer Sammelbestellung nach Hamburg hat: Melden!

Würde ggf. auch n ganzen Liter bestellen und könnte dann - sofern Behälter zum Stammtisch mitgebracht werden - abfüllen. :crybaby:

Rückmeldungen bis Samstag wären top! :thumbsdown:

:crybaby:

hannes

Edith hat hier noch Infos gefunden.

Bearbeitet von hansen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rückmeldungen bis Samstag wären top! :thumbsdown:

:crybaby:

hannes

Edith hat hier noch Infos gefunden.

Rückmeld für n 1/4 l, bittschön

by the way: Würde ne Bestellung hiervon

bei verbindlichem Interesse noch erweitern und vorbehaltlich der Lieferung bis zum nächsten Ride out dann mitschleppen zum Treffpunkt.

( Achtung, angegebener Preis ist ohne MwSt. u. Porto)

sammama...

Bis Sa. Rückmeldung wären top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ wäre in Trittau Oldtimer Treff :thumbsdown:

auch immer schön anzuschauen.

Was meint Ihr? :crybaby:

Wat nu?

Lieber Strand (wer ankommt hat gewonnen, HLer ausgenommen wegen Streckenvorteil)

oder Trittau Oldtimer gucken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plädiere, trotz Nichtanwesenheit, für die Osse.

Wenn man Oldies und Trikes :thumbsdown: verbindet, kann das doch nichts werden!

Außerdem gibt´s so viele schöne Oldtimerveranstaltungen im Frühjahr, da muss man doch nicht im Hochsommer einen Strandtag sausen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso für Drei,ich denk für eine Grosse und darfür gibs kein Werkzeug!!! :thumbsdown:

Eine Grosse was? Kein Werkzeug?

Meine grosse aufblasbare Freundin braucht jedenfalls keine Nieten. ;-)

Das mit der Nietzange hat sich inzwischen erledigt.

Danke an Bruder Knapp für das Ausleihen der Nietzange+Nieten.

War ein geiles Wochenende mit Achtelfinale! :wheeeha: Wir sind im Viertelfinale!

Aber Günther Netzer... :inlove::crybaby:

Edit sagt: natürlich Ostsee, Sonne, Sand und Meer, :inlove:

allein aufgrund der Entfernung hoffentlich etwas zügigere Fahrweise dahin :crybaby::rotwerd:

Sich auf eine Uhrzeit zu einigen, wäre gut.

Nächsten Mittwoch ist Stammtisch.

Bearbeitet von superhero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arne, Du hast Recht.

Normalerweise ist am letzten Mittwoch immer Bergedorfer Stammtisch... :crybaby:

Da wir aber alle bei nem Umzug helfen, fällt der morgen wohl aus (ja, es gibt Leute, die in der Woche umziehen :thumbsdown: )

Was ist denn nun mit Sünndach? Ich würde das sonst noch veröffenlichen. Bräuchte dafür dann aber mal Uhrzeit & Treffpunkt.

Bin leider nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal.

Wenn der Monat 5. Mittwoche hat gilt einfach die Regel 14 tägig. :thumbsdown:

Also 1.,3. und 5.

Der Stammtisch bietet die Möglichkeit sich zu treffen um für Sonntag Strecke und Abfahrzeit zu besprechen.

Sagen wir mal diesmal ist eine sinnvolle Ausnahme von der Regel.

Bearbeitet von superhero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und stammtisch... will ja evtl nicht jeder Fussball gucken... und wenn keiner da ist, dann fahr ich halt wieder nach Haus und hab die Straßen für mich gaaaaanz allein :crybaby:

Nicht wenn SIE weiter kommen,

dann sind die Straßen VOLL mit den Autoschwuchteln!!!! :thumbsdown:

Bearbeitet von eic runner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information