Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Nicht wenn SIE weiter kommen,

dann sind die Straßen VOLL mit den Autoschwuchteln!!!! :thumbsdown:

Mit 4 Promille und `ner Schlandfahne vorm Kopf.

Jetzt aber noch mal zum mitschreiben für verwirrte, das steckt nämlich an (nein Rene, ich möchte keine Gesundheitstipps von Dir): Bei Monaten mit 5 Mittwochs gibt´s auch nur drei Stammtische (der 1. und 3.), Morgen nix!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die zwei Seiten vorher gelesen hättest, wüsstest Du, dass es nach Grömitz gehen soll, sich wahrscheinlich auf dem Saseler Markt getroffen wird und die Uhrzeit noch nicht feststeht :thumbsdown:

Ich würde es auch gerne terminlich auf der tsi-Seite verankern...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Rollergemeinde !

Ich benötige für ca. ein halbes Jahr einen Stellplatz für ca. 6 Roller und 10 Umzugskartons

und eine Motorrad-Hebebühne.

Hat jemand Platz in der Garage / Keller / Scheune für schmales?

Die Hebebühne könnte dann auch gerne vom "Vermieter" genutzt werden.

Der Krams soll nur gelagert werden, ich muß da nicht jeden Tag ran!

Kann auch gerne etwas außerhalb sein.

Wer da eine Idee hat, bitte PN an mich.

Vielen Dank.

post-24908-003485900 1277890364_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Rollergemeinde !

Ich benötige für ca. ein halbes Jahr einen Stellplatz für ca. 6 Roller und 10 Umzugskartons

und eine Motorrad-Hebebühne.

Hat jemand Platz in der Garage / Keller / Scheune für schmales?

Die Hebebühne könnte dann auch gerne vom "Vermieter" genutzt werden.

Der Krams soll nur gelagert werden, ich muß da nicht jeden Tag ran!

Kann auch gerne etwas außerhalb sein.

Wer da eine Idee hat, bitte PN an mich.

Vielen Dank.

Hast PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pers. finde 90 km für ne entspannte sonntägliche Ausfahrt ganz schön weit ...hat keiner einen anderen Vorschlag...???

Hey Leute, dies ist DIE Sommerausfahrt dieses Jahr, das Wetter soll richtig geil werden, ich find wir sollten was draus machen.

Baden/Grillen: Grossensee, Timmendorfer Strand oder sonst wo näher als Grömitz

oder Oldtimer gucken: in Trittau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

Ich fasse mal zusammen :

Es gibt den Vorschlag nach Grömitz. Diesen Vorschlag fanden diejenigen ganz toll,

die nicht mitkommen (oder evtl. nachkommen)oder die, die nur 30 km ab Lübeck fahren müssen.

Vorschlag Trittau Oldtimertreff: soll wohl auch Trikelastig sein

Vorschlag Grossensee: könnte gegrillt und gechillt werden (ging jedenfalls letztes Jahr)

Wäre schön, wenn einer einen dieser Vorschläge mal in die Hand nimmt. Ich hoffe da auf einen,

der schon viele Vespas fotografiert hat und ein Buch daraus gemacht hat.

Bearbeitet von Berno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also ich fass mir jetzt mal ein Herz - Ich würde folgendes Vorschlagen und werde auch da sein!

Wir fahren nach Grossensee und treffen und treffen uns nach alter Tradition am Gänsemarkt um 13 Uhr.

Wer bock hat kommt mit...mehr Roller beteutet mehr Spass...deshalb sollten die, die mitkommen auch versuchen noch weitere Leute zu mobilisieren!!!

Rollerausfahrt bei 34 Grad - ist das Geil für Hamburger Verhältnisse!

Also auf die Vespa fertig los!

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und treffen uns nach alter Tradition am Gänsemarkt um 13 Uhr.

Man merkt: Du warst lange nicht dabei :thumbsdown:

Ja, ich hätte Grömitz favorisiert obwohl ich Sonntag nicht kann.

Leute: da hat sich Rike echt Mühe gegeben, telefoniert und organisiert und Euch sind 90 km einfach zu weit. Ich versteh´ das nicht!

Sind Eure Kisten nur stadttauglich?

Guckt Euch mal schön die Trikes an und fahrt zum Großensee :crybaby:

Die Lübecker warten hier auf Ansagen und keiner ergreift die Initiative.

@ Berno: der Herr, den Du ansprichst hatte irgendwann mal erwähnt, dass er wenig Zeit hat. Und es wird ja wohl noch jemand anderes geben, der Routenführung, Treffpunkt und Zeit bekannt geben kann. Wenn ich die Diskussion oben sehe aber scheinbar nicht.

Ich für meinen Teil lasse mir nicht nachsagen, dass die TSI-Seite ungepflegt ist, und nehme die Rideout-Termine bis auf weiteres raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HamburgPXMen: Treffpunkt ist mittlerweile "offiziell" am Spielbudenplatz zu den Rideouts.

Wir sind wahrscheinlich zu frei als "Organisation",

so fühlt sich niemand richtig in der Pflicht und alle wollen entertained werden und sich zurücklehnen.

Es gibt auch das Luxusproblem der zuvielen Möglichkeiten, man kann dies und dies und dies tun, jeder hat eine andere Meinung und andere Bedürfnise.

Dem einen ist es zu heiss, dem anderen zu weit, dem nächsten nicht weit genug, 12 Uhr ist zu früh, 12 Uhr ist zu spät, zu schnell, zu langsam usw...

Ich hab es aufgegeben etwas organisatorisch in die Hand zu nehmen, weil es letztendlich doch kein Feedback findet.

Ich hatte vorgeschlagen sich bei dem Stammtisch zu treffen um Ziel und Uhrzeit für die Ausfahrt zu besprechen.

Aber das funktioniert natürlich auch nicht weil Ausfahrt und Stammtisch z.T. von ganz anderen Leuten besucht werden.

Stattdessen wird rumgeheult weil es nicht der richtige Mittwoch ist. :thumbsdown:

Rike hat das mit Grömitz vorgeschlagen, eine Lokation klargemacht, und dann gesagt dass sie keine Zeit hat wegen Fussballmarketing.

Ist natürlich schade.

Ich fände ja Grömitz auch toll als Ziel, wenn es aber 30 Grad werden, tun wir uns glaub ich keinen Gefallen damit zwei Stunden oder mehr dahinzurollern.

Außerdem ?müssen? die Ausfahrten ja auch immer Fuffi-tauglich sein, ich find das ehrlich gesagt auch nicht so toll, so langsam.

Es gibt wie gesagt einfach zuviele Bedürfnisse, die alle gleichzeitg gar nicht erfüllt werden können, und dann drohen Ausfahrten ganz ins "Wasser" zu fallen.

Darum wäre Grossensee mit oder ohne Trittau die einfachste Möglichkeit, damit hätte man die grösste Übereinstimmung.

(Baden, Grillen, mit Lübeckern & Oldeslohern treffen, Fuffitauglich, wer noch will Oldtimer gucken)

Noch ein Vorteil: am Grossensee gibt es Schatten im Gegensatz zum Meer, bei der Hitze nicht außer Acht zu lassen.

Sich schon um 12 Uhr zu treffen wäre allerdings auf jeden Fall gut, weil man dann mehr vom Tag hat.

Oder ist das wieder nicht Nacht-Eulen-kompatibel? :crybaby:

Vieleicht sollte man drei Ausfahrten machen je nach Geschmack und für jene die sich garnicht bewegen wollen eine Balkon Party machen...

Bearbeitet von superhero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ?müssen[/u? die Ausfahrten ja auch immer Fuffi-tauglich sein, ich find das ehrlich gesagt auch nicht so toll, so langsam.

Wer sagt so etwas?

Fuffies aus Blech sind willkommen, 80 KMH machen allerdings absoluten Sinn da es auch mal weiter raus gehen wird.

Fuffies...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte noch was anbieten:

Für alle die einfach nur saufen wollen, oder zum Einstimmen auf Trittau, Großensee, Grömitz oder Balkon.

Ich glaube es muss July 3rd heissen oder Zeitmaschine? :thumbsdown:

Tja, zeitgleich gepostet, Hansen. Bruder Knapp z.B. darum.

Bearbeitet von superhero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin die Strecke HH-Rahlstedt-Grossensee/Lütjensee-Trittau in einer Abendtour abgefahren.

Ist schön und von der Entfernung und den Zielen perfekt für einen Rideout.

@S.Sprint.90, Berno, Frewilli, HamburgPXMen, Hansen, DeepSoul-Luebeck und alle anderen die an der Ausfahrt teilnehmen wollen

Wir treffen uns wie immer um 13 Uhr am Spielbudenplatz. 14 Uhr ist Abfahrt.

Es geht zum Grossensee wo wir uns mit den Lübeckern treffen an dem bekannten Ort wie letztes Jahr, Nordstrand.

Ich schätze wir werden gegen 14,30-15 Uhr dort eintreffen.

Wer Lust hat noch ein Stück weiter zu fahren macht einen Abstecher zum Oltimertreffen in Trittau, gleich nebenan.

Das Gelände heisst Schützenplatz, in Trittau muss rechts abgebogen werden, dann beim Kreisverkehr links.

:thumbsdown:

Nach Grömitz fahren wir auch noch. Im August vielleicht, wenn mehr Leute daran Interesse zeigen.

PS:@OMA, gute Besserung für Dich und deine grüne Lady.

Edit:

lasst Euch nicht von den Wolken irritieren, statt 30 nur 25 Grad und 8,5 statt 12,5 Sonnenstunden heute.

Bearbeitet von superhero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ist den einer von Euch demnächst beim Open Day bei Sip und kann da Mal auf den Busch klopfen wie es da mit gewissen Projekten steht für die Fünf.   Leider ist Sip nicht in meinem Einzugsgebiet daher die Bitte an andere.    
    • Nachdem ich alles so angeschlossen  habe, dass es eigentlich falsch aussieht, muss ich sagen, dass Teil gefällt. Hab zwar diesen ganzen Schnickschnack noch nicht eingestellt, die Grundeinstellungen für km/h, Tank- und DZM passen aber werkmässig. Fazit: 3 Zeiger, die in allen  Fahrzuständen nicht wackeln wie ein Lämmerschwanz, gepaart mit guter Hintergrundbeleuchtung und auch guter Sichtbarkeit der Digi-Anzeigen. Gefällt mir gut.   Einziges Manko, die Stecker hätte man wie original machen sollen, damit sie a.) sicher einrasten und b.) nur richtig herum eingesteckt werden können. Dafür hätte ich auch eine  Zehner mehr gezahlt aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau.
    • Ja, das war stark. Und beide sitzen geblieben.  Der Kampf wird in 2024 noch öfter ausgefochten werden...
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-vmc-crono-177-ccm_84140510?usrc=vmc crono 177 Finde es schade, dass du nicht einfach mal danach gesucht hast ☺️ 
    • Ich hab das jetzt mit den VBB/T4/VGLA/MV150S/Acma schon so gemacht und mit bissl Feingefühl hat das immer geklappt. Im Wiki hier müsstest du mal gucken was da unten rein kommt…da kenn ich mich nicht aus……ist aber rein technisch identisch.  Definitiv keine Weltraumforschung 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information