Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

:inlove::inlove::rotwerd:

Neee, ich kauf mir nicht wieder nen Heinkel, ich bin ja kein Opa. :cheers:

Ah, nen Velosolex hätt ich noch. :thumbsdown: Die ganz neue Entdeckung der Langsamkeit. :crybaby:

Hero, du fummelst zuviel bevor du reitest :cheers:

Ich kenn da ein Setup was 4 Jahre ungeöffnet dabei war...aber Du willst ja immer rumspielen :wheeeha:

Nächstes Jahr bist Du wieder dabei, wenn Deine Ingenieure die Zeit nutzen.

Wir wollen Gegner, keine Opfer! ;-)

Bis zum Stammtisch

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern noch bis 22 Uhr den anderen Motor in den Roller gewuchtet.

Danke OMA, wieder einmal hat sich die Megataschenlampe von dir bewährt, als Laternengaragenschrauber unverzichtbar. :thumbsdown:

Am WE wird angeschlossen, dann bin ich wieder vespamobil und kann meine Solex noch ne Weile im Dornrösschenschlaf lassen.

Am Sonntag ist Oldtimermarkt in Grabau bei Oldeslohe, wer also Lust hat könnte sich mit Bernos Truppe dort treffen.

Oldtimertreffen

Ich werd wohl nicht dabei sein, erstmal bin ich froh wenn sie überhaupt wieder fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Bin gut in HH gelandet und hoffe, die Karre so bald wie möglich hier fit auf die Straße zu bekommen.

Sonntag wird knapp, Mittwoch Stammtisch klappt leider terminlich nicht.

Btw:

Ich suche derzeit noch einen Oldie als Zweitroller, sprich pre-PX, lieber noch pre-Rally/Sprint.

Aus dem Hamburger Raum gerne erstmal alles anbieten!

Grüße vom Neu-Hamburger,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, kenn ich. :thumbsdown:

Hab allerdings die letzten 2 1/2 Jahre in Franken verbracht und hatte in der Zeit mehr mit den Leuten aus ER/N/FÜ zu tun...

Nürnberger gibts auch bei uns. Dann wirst dich fast wie "zuhause" fühlen. :crybaby:

PS: Rennpferdmotor gegen Ackergaulmotor getauscht, hoffentlich hälts.

Ist echt ne gaaaaaaaanz andere Charakteristik, gemütlich, für die Stadt OK.

Bearbeitet von superhero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nürnberger gibts auch bei uns. Dann wirst dich fast wie "zuhause" fühlen. :thumbsdown:

PS: Rennpferdmotor gegen Ackergaulmotor getauscht, hoffentlich hälts.

Ist echt ne gaaaaaaaanz andere Charakteristik, gemütlich, für die Stadt OK.

Kleiner Tipp:

Kaufe dir noch einen zweiten Roller, dann kannst ein "Rennpferd" und ein "Ackergaul" fahren.

Mache ich auch. Funzt super. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp:

Kaufe dir noch einen zweiten Roller, dann kannst ein "Rennpferd" und ein "Ackergaul" fahren.

Mache ich auch. Funzt super. :thumbsdown:

Das wäre ja auch mein Plan gewesen, nur leider hat der eine Motor kurz vor Planvollstreckung alle Viere von sich gestreckt.

Am Samstag an dem der CBR stattfand sollte mir eine Vespa geliefert werden welche ich kaufen wollte, das hat sich nun erstmal verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bzgl. Stammtisch: Immer 1. und 3.Mittwoch im Monat. Da musste Deine Termine halt drum rumbauen.

...

Oha, erst noch große Töne spucken und jetzt sowas: Am Mittwoch werde ich, mangels Anwesenheit in Hamburg, wohl nicht dabei sein.

Wehe ihr lasst die Kalli da alleine sitzen! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn alles gut geht, schaffe ich es morgen das "grüne hölle monster" zu entladen und wenn dann alles besser läuft sollte ich es sogar mal zum stammtisch schaffen...kann jemand telefonische bereitschaft leisten falls ich mal wieder " lost in barmbek" spielen will?

lg

ryca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn alles gut geht, schaffe ich es morgen das "grüne hölle monster" zu entladen und wenn dann alles besser läuft sollte ich es sogar mal zum stammtisch schaffen...kann jemand telefonische bereitschaft leisten falls ich mal wieder " lost in barmbek" spielen will?

Jaaaaaaa! Juhuuuuuuu!

:thumbsdown::crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd::wheeeha::cheers:

Das findest du! Bahnhof Barmbek-Rückseite! Bei Globetrotter parken und zum Gelände vom Museum der Arbeit gehen!

Ich warte auf dich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn alles gut geht, schaffe ich es morgen das "grüne hölle monster" zu entladen und wenn dann alles besser läuft sollte ich es sogar mal zum stammtisch schaffen...kann jemand telefonische bereitschaft leisten falls ich mal wieder " lost in barmbek" spielen will?

lg

ryca

ICKE :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fährt sonst noch jemand aus HH am 16.10. zum bremer abrollern?

Yo, ist geplant...Lambrokee und Eic wollen auch...vielleicht alle zusammen dahin? Sind ja alles Kanonenritter die wissen wie man Spaß hat :crybaby:

...willst Du rechtzeitig in HH am nächsten Tag sein? Ich wohl schon, nur ob ich das so schaff wird man sehn.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das Wort noch gar nicht in der Mund nehmen...

Gemeinsames Abrollern HL & HH wird am 17.10. sein (außer uns erwischt wieder ein Orkan).

Das Ziel ist noch nicht ganz klar, wird aber auf halber Strecke zwischen HH & HL sein.

Für die Leute, die den Termin gerne diskutieren wollen: am 03.10. ist Quartermile in ROW, am Wochenende darauf Customshow in Kölle.

Nicht-Fuffi-tauglich (aber auch keine Autobahn).

Gibt es schon ein Ziel für das Abrollern?

Oder wird dieses erst in ROW auf der Mile ausgefahren? :crybaby:

Sieger = Bestimmer :crybaby:

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch! Die vielen Fuffifahrer waren grundsätzlich beim Anrollern dabei, nicht aber beim Abrollern mit den Lübeckern.

Wir haben das Abrollern nur letztes Jahr nicht mit HL gemacht, da es irgendwelche Terminüberschneidungen gab. So wurde ein reines Hamburger Abrollern geplant und durchgezogen...

Wie man´s macht ist es verkehrt, ständig wird diskutiert und schlechtgeredet. Jetzt sind die Fuffifahrer am Heulen, dass ich gesagt habe, dass die Tour nicht Fuffikompatibel ist. Macht man es Fuffitauglich quaken die Largeframer, dass ihr Vergaser bei den niedrigen Drehzahlen komplett verfettet und sie gar nicht aus dem Zweiten kommen.

Dann drücke ich mich halt anders aus: es wird während der Tour (40 oder mehr Kilometer) keine Rücksicht auf Fuffis genommen, die der Betriebserlaubnis entsprechen. Eine Autobahn wird allerdings nicht befahren. Besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information