Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Seehr schön! :-D

Hat mal wieder Spaß gemacht,

obwohl der Rest unser Grillen am "König der Löwen" verpaßt hat :-D

Gruß aus Lübeck an alle die trotz Sauwetter sich nicht hinter dem Karmin verstecken.

post-2222-1241378636_thumb.jpg

post-2222-1241378655_thumb.jpg

post-2222-1241378675_thumb.jpg

post-2222-1241378691_thumb.jpg

post-2222-1241378723_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??

Eigentlich kennen wir uns auch schon länger :-D

@Tarzan, Joker, Muhmann & Co

Ja, das war echt nett, bin auch gut mitgekommen mit meinem OriginalenTMLusso Motor.

Vielleicht kann ich ja bald mit meinem Sito+ ein Schippchen drauflegen.

Special Thanks nochmal an Tarzan für das Zündungsblitzen, mit 23 Grad läuft sie noch besser :-D

Dass die Sprintbacken kleiner sind wusste ich gar nicht. Jetzt find ich meine Sprint noch schöner :-D

Das mit der Pilsette ist ne gute Idee.

@RicTwo

Du bist ja im realen Leben ein ganz netter, das mit den Fingerfarben über mich und meine Veloce sei dir verziehen.

Hätte aber echt nicht gedacht dass du RicTwo bist. Hoffe du bist noch gut heimgekommen.

:-D

PS: Ich habe paar Filmchen vom Rideout gedreht, werde die in Kürze bei youtube reinstellen.

post-24979-1241445891_thumb.jpg

post-24979-1241450051_thumb.jpg

post-24979-1241450074_thumb.jpg

post-24979-1241450145_thumb.jpg

Bearbeitet von SUPERHERO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

habe gar keinen bock mehr, das alles zu lesen. gehe lieber wieder in den keller friesieren...

ihr macht das schon.

:-D

Und gibbet schon Bilder von der neuen Frisur :-D

So und Editha die geile Schlampe sagt auch noch kurz was zur Plastomaten Thematik.

1. Danke Rike

2. Das Thema gabs Freitag in Berlin natürlich auch, habe ne Freundin mit ner SYM Tupperware mitgenommen, ihr vorher lang und breit erklärt das es -eigentlich- nur eine Veranstaltung für Schalt/Blechner ist und sie nicht grad erwarten kann mit dem China Retro Gayschoss auf viel Gegenliebe zu stossen, sie wollte aber dennoch unbedingt mit und prompt hat die Anti Plastik Fraktion wieder das große Heulen angefangen weil bei 250 Blechrollern 5 aus Plaste dazwischen waren.

Und Ende der Geschichte, sie möchte jetzt unbedingt ne V oder PV haben weil die ja viel schöner sind, dabei werde ich ihr doch gern behilflich sein.

Soviel zum Thema Nachwuchs

Also legt euch gehackt mit eurem Tunnelblick, es wird niemals so weit kommen das 50% Reiswaffeln, Rasenmäher, Rasierer, Rührstäbe oder was auch immer auftauchen.

Und wenss mal so weit ist dann werden wir es nicht erleben, weil die Rollerschuhe entweder am Nagel hängen oder die Schlampen durch neue EU Abgas Homogenisierungen nur noch mit nem Hänger zu bewegen sind.

In diesem Sinne cu around

Bearbeitet von sid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Filme vom Rideout von gestern. Sind "Altes Land" tituliert, der Akku hat leider nur bis Köhlbrand gereicht.

Ist auch mein erster Versuch Rideouts zu filmen. :-D

Viel Spass.

Bearbeitet von SUPERHERO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich mit meiner Frage wohl doch für ein bißchen Diskussionsstoff gesorgt. Ich wollte damit ja keine Grundsatzdikussion auslösen ob beim TSI-Treffen auch andere Fabrikate ausser ausser Vespa und Lambretta mitfahren dürfen. Ich wollte einfach nur mal wissen wie der Großteil dazu steht, wo ich ja selber schon das ein oder andere Gelästere über Automaten, Plastik und "Fremdfabrikate" mitbekommen habe. Selbst das ein oder andere Wort zur Abneigung gegen Cosa konnte ich auch vernehmen genau so wie gegen PK.

Mich selber hat es irgendwie schon gestört das so Plastikteile mitgefahren sind bei Anrollern, und was die Monkeys dazwischen zu suchen hatten, habe ich micht auch gefragt. Bezüglich "Modern Vespa" wollte ich jedoch mal die Rektionen sehen, da es sich ja grundsätzlich immer noch um eine Vespa handelt, sie aus Blech ist, blos am Motor 2-Takte zu gelegt hat und die lieben Italiener die Schaltung leider verbannt haben und nur noch Variomatik bauen.

Und wo hier Aussagen aufgetreten sind, wie "nur Blechschaltroller mit 2-Takt bis Baujahr ´86", frage ich mich wieso den keiner was gegen PX MY und Cosa sagt.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich wollte einfach nur mal nachfragen, ob es den Herren und Damen auch genehm ist, wenn man anstatt mit seiner PX die mal wieder defekt in der Garage steht, auch mit einer moderneren Vespa auftaucht, ohne gleich ein freundliches "Verpiss dich" zu ernten und nichts anderes als die die kalte Schulter zugedreht bekommt. Denn dann brauche ich auch gar nicht auftauchen. Und da ich eventuelle aus zeitlichen und finanziellen Gründen für die Zeit meiner Weiterbildung ganz auf meine PX verzichten muss , wäre dann auch geklärt ob ich dem TSI-Haufen für die nächsten 2 Jahre den Rücken kehren muss, oder nicht. :-D Denn die Rideouts und Kontakte zu Hamburger Blechschaltrollerfahrern dank des TSI waren immer :-D

Bearbeitet von Schlaubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

...was machen denn die Dackelzüchter wenn sie außerhalb von tsi oder an/abrollern eine Tupperdose sehen?? anhalten und kotzen oder wie? Könnte auf dauer anstrengend werden ziele zu erreichen :)

naja, ich finde das die diskussion reichlich überflüssig ist?!

weitermachen

Den Herrn Schlaubi verstehe ich auch nicht so ganz,

möchtest Du ein Schriftstück in dem Dir und deinem Plasteroller explizit der Zutritt zu jeder schaltrollerausblech Veranstaltung in HH erlaubt wird?

Ich würde jedenfalls niemanden ankacken wenn er mit som Ding vorfährt :) Aber mal sehen wie es so im Thema weitergeht?

Da habe ich mit meiner Frage wohl doch für ein bißchen Diskussionsstoff gesorgt. Ich wollte damit ja keine Grundsatzdikussion auslösen ob beim TSI-Treffen auch andere Fabrikate ausser ausser Vespa und Lambretta mitfahren dürfen. Ich wollte einfach nur mal wissen wie der Großteil dazu steht, wo ich ja selber schon das ein oder andere Gelästere über Automaten, Plastik und "Fremdfabrikate" mitbekommen habe. Selbst das ein oder andere Wort zur Abneigung gegen Cosa konnte ich auch vernehmen genau so wie gegen PK.

Mich selber hat es irgendwie schon gestört das so Plastikteile mitgefahren sind bei Anrollern, und was die Monkeys dazwischen zu suchen hatten, habe ich micht auch gefragt. Bezüglich "Modern Vespa" wollte ich jedoch mal die Rektionen sehen, da es sich ja grundsätzlich immer noch um eine Vespa handelt, sie aus Blech ist, blos am Motor 2-Takte zu gelegt hat und die lieben Italiener die Schaltung leider verbannt haben und nur noch Variomatik bauen.

Und wo hier Aussagen aufgetreten sind, wie "nur Blechschaltroller mit 2-Takt bis Baujahr ´86", frage ich mich wieso den keiner was gegen PX MY und Cosa sagt.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich wollte einfach nur mal nachfragen, ob es den Herren und Damen auch genehm ist, wenn man anstatt mit seiner PX die mal wieder defekt in der Garage steht, auch mit einer moderneren Vespa auftaucht, ohne gleich ein freundliches "Verpiss dich" zu ernten und nichts anderes als die die kalte Schulter zugedreht bekommt. Denn dann brauche ich auch gar nicht auftauchen. Und da ich eventuelle aus zeitlichen und finanziellen Gründen für die Zeit meiner Weiterbildung ganz auf meine PX verzichten muss , wäre dann auch geklärt ob ich dem TSI-Haufen für die nächsten 2 Jahre den Rücken kehren muss, oder nicht. :-D Denn die Rideouts und Kontakte zu Hamburger Blechschaltrollerfahrern dank des TSI waren immer :-D

Bearbeitet von ric_two
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein' habbich noch.

Eine Schwalbe macht noch kein' Frühling,

und,

ich sach ma,

mir is ein korrekter Kerl auf 'ner Tupperschüssel deutlich lieber als zehn Arschlochnazimumus auf Italienzweitaktblechschaltrollern.

Soll's ja geben.

Und wenn Du nich auch mal n blöden Spruch abkannst, kann dir auch keiner helfen.

So kann das geh'n

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ihr versteht mich immer noch falsch. Aber egal. Ich lasse es einfach mal drauf ankommen. :-D

Und hört bitte auf zu behaupten ich fahr ne Tupperschüssel. Ich esse gerade.

An ´ner neuen vespa is ja sogar der motor aus plastik hab ich gehört... :-D

Ausserdem seh´ ma lieber zu das du in keller zum schrauben kommst um deinen blecheimer wieder flott zu kriegen und sabbel nichso viel rum hier :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geile Filme. Trösten mich ein bisschen darüber hinweg, dass ich den Tag mit der Makita statt mit der Vespa verbringen musste. :-D Nur ist dein eigener Auspuff so laut, dass der Ton die ganze Zeit zerrt :-D

Mein Auspuff ist nicht laut da (im Moment noch) Serie, was da zerrt ist der Fahrtwind am Micro. Is halt ne Billichkamera.

Jemand hier bei dem ich den AVI-Files ne andere Tonspur verpassen könnte? Lieder von the Who oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein' habbich noch.

Eine Schwalbe macht noch kein' Frühling,

und,

ich sach ma,

mir is ein korrekter Kerl auf 'ner Tupperschüssel deutlich lieber als zehn Arschlochnazimumus auf Italienzweitaktblechschaltrollern.

Soll's ja geben.

:-D

Und Schwalben finde ich ganz besonders scheisse. Wenn man aber Schwalben scheisse findet, weil sie kackenhässlich sind, findet man es auch nicht unbedingt gut, wenn welche mitfahren. Das hat aber nichts mit Intoleranz, sondern nur mit persönlichem Geschmack zu tun und heisst auch nicht, dass man es nicht ertragen könnte!

Es kann auch schlimme Folgen für den Nachwuchs haben. Der Vater beispielsweise zeigt auf ein Rudel Vespen und erklärt seinem Sohnemann, dass es sich um italienische Mopeds der Firma Piaggio - auch Vespas genannt - handelt. Noch jung und nicht detailgeschult nimmt der Jüngling - weil aus der Masse hervorstechend - die Schwalbe wahr und entscheidet bereits im frühsten Kindesalter, niemals eine Vespa fahren zu wollen! Wer möchte denn für sowas verantwortlich gemacht werden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach wie vor gilt das jeder der zeit zum mosern hat, diese auch im positiven darauf verwenden könnte sich mal produkttiv in dinge wie orga, oder inszenierung eines grillabends oder dergleichen im eigenen garten zur verfügung stellen dürfte. :-D

im maulen und meckern sind nämlich viele spitze ! :-D

wer macht von euch eigentlich zum förde run los ?

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach wie vor gilt das jeder der zeit zum mosern hat, diese auch im positiven darauf verwenden könnte sich mal produkttiv in dinge wie orga, oder inszenierung eines grillabends oder dergleichen im eigenen garten zur verfügung stellen dürfte. :-D

im maulen und meckern sind nämlich viele spitze ! :-D

sehr gute idee! habe leider keinen garten, mache dafür aber ne sommer-bowle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Erik: Abfahrt 08.05.09 15.30 Uhr.

Dieses Mal will ich ankommen und mein Zelt vor Einbruch der Dunkelheit aufgebaut haben :-D

Marschroute: K´hagen, Friedrichsruh, Grande, B404, A21, B404, A21 und irgendwann Kiel. Die 404 trifft sich mit der 434 in Oldesloe.

Reisegeschwindigkeit wird geschätzt bei 70- 80 km/h liegen, haben ne Orischinol 200er im Gepäck.

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte am Samstag mal hinfahren wenn das Wetter mitspielt. Sprich früh losfahren, abends zurück. Muß Sonntag leider arbeiten.

Förde Run:

Wenn dann würde ich es auch so machen. Ich hab kein Zelt. :-D

Wenn das Wetter gut ist dann Samstag hin und zurück.

Wer noch?

Gibt es genug um eine kleine Gruppe aus Hamburg zu machen.

Genaueres können wir am Mittwoch im C&C beschnacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Filme vom Rideout von gestern. Sind "Altes Land" tituliert, der Akku hat leider nur bis Köhlbrand gereicht.

Ist auch mein erster Versuch Rideouts zu filmen. :-D

Viel Spass.

Sound is bei den handycams immer nicht ideal, aber trrotzdem eine ware freude diese Langstreckenaufnahme miterleben zu dürfen!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information