Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

ihr von Tu Strock insomania.......Schwuchteln NEHMEN alles was brauchbar ist! ! !

....

eben nicht, der part spricht sich doch gerade dagegen aus !

du hast das mit dem korrekten verwerten von informationen noch nicht so ganz raus, trommelst dir aber duracellhasenmässig einen ab.

deswegen liebe ich diese formuslaberkacke so, kommt eh nur n schmales pfffhhhttt ohne das wahre geruchserlebnis bei rum :-D

interessieren würde mich allerdings warum du der meinung bist hier in so unappetitlicher art leute anwichsen zu können, kann das was mit dem deckmantel der "netzanonymität"zu tun haben ?!

------------------------------------------------

ed sacht danke fürs entertainment und beendet, nachdem drüber genächtigt wurde, diese lächerliche diskussion.

wegen 2,3 fremdmofas lohnt sich dieser quatsch hier nicht, wenn jemand im einzelfall mal mit einem anderen untersatz zum gucken kommt ist das okay für mich.

stimmt schon, in reihe wird sowas sicher nicht vorkommen und falls doch wird der/diejeniige einfach vor ort freundlich drauf hingewiesen.

kinderkacke ! allerdings verzichte ich gerne, denke da spreche ich für alle, auf schwacköpfe die hier pauschal und blind leute beleidigen.

bring sowas live wenn du die bälle hast, bürschlein. Ich freu mich drauf !

ich wollte für meinen teil im kern eigentlich nur zum ausdruck bringen das mir das ganze mittlerweile oft schon zu groß und organisiert ist.

das ist aber einfach der lauf der dinge auf den ich auch nicht unerheblich einfluss genommen habe.

werde mich also mal um gesplitterte "guerillaaktionen" kümmern wenn ich bock drauf hab. :-D

bis morgen leute !!!

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hatte gestern ein Flyer von der Rollerwerft an meiner Vespa hängen. Kennt jemand den/die Besitzer? Fahr da Montag mal vorbei.

Aber erstmal Anrollern!!!

...ach du s*******, das ist ja direkt ums eck?

Habe auch erst heute davon gehört. Und, was gibts darüber zu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch´ Euch morgen viel Spaß.

Mir geht´s wie dem Kettenmann, ich verzieh´ mich auch in die Werkstatt und seh´ zu, dass ich bis Freitag ne anständige Vergaserkonfig für Kiel hinbekomme.

Ich hab das aber nicht sooo ernst gemeint :-D

Meine Kiste läuft, warte nur sehnsüchtig auf´s gelackte Beinschild. Werde evtl kurzfristig mit ner PX anrücken.

PS Regenzeugs einpacken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, und nun ohne mich meinen vorrednern (repk. schreibern) anzuschließen:

klar , kann es mal passieren das ein "fremdroller" mitmischt (falsche anbauteile, falsche form, falsche farbe, falsches fabrikat,falsches baujahr, falsches scheißdrauf) aber wer bestimmt das??? wer ist berrechtigt die grenzen zu setzen? wer hat die hoheit über farben, teile,formen,baujahre, stile,innovationen,ideen,ausführung??????

DU???

der -eigentlich nur noch im netz schnell und mir mehr leistung unterwegs ist?

-inzwischen in einem großraumbüro für den großkonzern arbeitet?

-für frau und kinder zu sorgen hat?

-eigentlich nur noch auto fährt?

-im schichtdienst arbeitet?

-freiberuflich ist?

-selbstständig ist?

-immer noch sechzehn ist?

-immer noch nur "the four tops" hört

-der immer noch der einzig wahre "one and only 80s mod" ist

-mal irgendwann mal irgendwas damit zu tun hatte,irgendwie?

????????????????????????????????????????????????????????????????

ganz ehrlich:

es wird sich beschwert über nachwuchsorgen, das die treffen schlecht besucht sind, das alle schon am samstag nach hause fahren

und gleichzeitig wird alles was irgendwie interesse zeigt abgebügeltlt und verspottet !!!!!

und wenn es erst mal mit nem baumarkt roller zeigt! !!!!

mensch!!!! die wissen es halt noch nicht!!!

nicht alle menschen sind mit der gnade der unendlichen und unermüdlichen zweitacktleidenschaft geboren und nicht alle habe euer unfehlbahres und unwiderlegbares wissen....

jeder fängt mal an...lasst sie doch...sie werden schon merken wie schön "selber schrauben an der diva" ist.....

ich will hier keine lanze brechen für plaste-fahrer;schwalben, mileniums,herkules,what the fuck.... oder irgendeien andere gruppieung ......

ich möchte nur ein einziges mal und in aller deutlichkeit sagen:

EURE INTOLLERANZ KOTZT MICH AN!!!!!!

Ihr erwartet allen ernstes ehrfürchtige bewunderung ob euren hobbies, der coolness/lautstärke/schnelligkeit eurer mörderkisten , der größe des kolbens (resp. des zylinders), seid aber nicht bereit "newbies" ( um es in forumsprech zusagen) zu akzeptieren....wie soll es da nachwuchs geben?????????????????????????????????????????

schande......

ich habe fertig.........

ps:

ich habe kein problem damit PERSÖNLICH auf meinen kommentar angesprochen zu werden.....denn dieser beitrag spiegelt auch nur meine PERSÖNLICHE meinung wider....

und pps

ich bin auch noch nicht lange dabei und muß noch ´ne meng lernen, aber ich habe das große glück, das REALE menschen bereit sind meine stupiden fragen ehrlich und geduldig zu beantworten und mir helfen meine "ranze" jeden tag ein stück mehr zu hasslieben....

ich wünschen allen anfängern, "fremdfahrern" neueinsteigern und dabeigeliebenen dasselbe glück :-D

basta....!

cmd.

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

;-)

hach, meinungen sind was schönes :-D

ich für meinen teil bin auch nicht gerade für ein inflationäres (;-)) auftauchen von tupperschüsseln, aber insbesondere beim anrollern hat´s mich nicht wirklich gestört. und zu den regulären treffen kommt sowas doch sehr selten vor. kann es sein, daß diejenigen nicht wiederkommen, weil keiner mit ihnen spielt :-D ..

wie lösen wir denn dieses problemchen? haben wir überhaupt eins? bekehren der ungläubigen (aber mutigen :-P) wäre doch mal eine interessante gemeinschaftsaufgabe :-D.

*bösewortemoduson*

mir fehlt zum ganz großen tennis nur noch die unvermeidliche stadteildiskussion :-D

*bösewortemodusoff*

..ach ja: wenn dat so weitergeht meldet sich der schönwetterfahrer :cry: für heute ab :sly:.

mahlzeit und evtl. bis später.

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rike, gut formuliert :-D

Wenn ich Bock hätte nen Schwalbe-/ET4/Motorrad- oder Sonstnochwasfahrer mitzubringen oder mal selber mit was anderem als nem Zweitaktroller am Spielplatz aufzutauchen, würde ich es einfach machen. Ich finde, da muss man auch nicht um Zustimmung oder Erlaubnis im Forum betteln. Und wenn jemand mal mit nem "Fremdfahrzeug" mitkommt wird er das sicherlich nicht ständig tun und versuchen die Zweitaktschaltgemeinde zu unterwandern, sondern sich eher angefixt nach nem schönen Roller umsehen und selber einen zulegen.

Warum grenzen sich manche Schaltrollerfahrer bloss so derartig vehement und von den Plastomaten ab? Weil sie Angst haben, von Unwissenden mit Automatikrollerfahrern in einen Topf geworfen zu werden ? Sind es die, wenn sie nach dem Fahrzeug gefragt werden, die gleich erklärend hinzufügen, dass ihr Roller kein Plastebomber ist ? Schon beinahe ungefragt rechtfertigend erklärend, dass man nicht zu den Spacko-Kiddies oder Altmetallsammlern-mit-angehängtem-Klaufix gehört weil man ja sonst belächelt werden könnte ? Ich weiss es nicht.....egal......

In diesem Sinne: Roller satteln und Werkzeug nicht vergessen

Bis nachher

:-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mich auf die Suche nach einem Viertakt "PX" Motor machen, den ich in meine Schnelle einbauen werde um meine Toleranz zu demonstrieren.

Man (Schaltrollerfahrer/in) hat die Befürchtung dass wenn einmal Automaten akzeptiert werden sie uns aufgrund ihrer zulassungszahlenmässigen Übermacht

überrolle®n werden und wir in die Minderheit geraten. Aber dieses Horrorszenario ist ziemlich unrealistisch bzw. in noch weiter Ferne.

Rikes Theorie:

Ich würde die Fremdfabrikatfahrer oder wie auch immer man sie nennt nicht nur mit jungen Leuten verbinden die in die Szene einsteigen wollen sollen.

Das können wir ja mal in dieser Saison wachsamen Auges mitverfolgen.

Ein Beispiel dass es auch ohne Umweg über Baumarktplaste einen "Einstieg in die Szene" geben kann ist unser junger Herr Muhmann, ich hoffe du bist dabei heute.

Ja, natürlich sind wir alles Spiesser, ist das so schlimm? So wie diese,

, nur wir fahren Roller.

:-D Bis gleich und packt die Badehose ein oder besser Regenhose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rike hat gar nicht so unrecht.

ich hatte in den letzten tagen auch mal versucht, im selbstkritikmodus zu analysieren,

ob das nun in richtung kleingärtnerei und dackelverein geht, wenn wir uns dagegen wehren,

dass plaste und co. mitfahren.

ganz im klaren darüber bin ich mir noch nicht.

einerseits, natürlich, soll jeder, der interesse an der sache hat, mitmachen und wenn er dann am ende auch mal

auf einem italienischen zweitakter unterwegs sein wird, dann ist alles gut.

andererseits, und da kann ich auch viele hier verstehen, wenn am ende bei einem anrollern oder einer ausfahrt

50% vespa & lambretta, die anderen 50% aus schwalbe, monkey und plaste bestehen, dann gehts los,

dass die ersten mit vespa & lamy nicht mehr kommen...

daher denke ich, dass unser thema ganz klar ´schützenswert´ ist, ohne jeden spießbürgerlichen ansatz dahinter.

wenn begeisterte mitmachen wollen, sind wir für alle offen, nur langfristig wollen wir aus unseren veranstaltungen

keine hamburger motorrollerausfahrten machen sondern eben unsere zeit mit anderen vespa und lambrettaverrückten teilen.

daher freu ich mich persönlich über jeden, den ich für ´unser thema´ erwärmen kann...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe,

wer würde sich denn mit seinem Rosspezialitätenanhänger auch schon freiwillig auf ´ne Vegetariermesse zum Pferdeknacker verkloppen stellen ?

Meint:

Als überzeugter Schlachter bleibe ich sowas generell fern, oder renne da nicht provizierend mit Schnitzeln als Ohrschmuck auf und ab ! (So als Gefahrensucher)

Wenn ich mal drüber nachgedacht habe ob ich generell den falschen Beruf habe und/oder zukünftig auf Fleisch verzichten will, guck ich mir das mal in Ruhe verhalten an und probiere den Tofuaufstrich von Zwergenwiese.

Entwerder stelle ich dann fest das ist genau das Ding für mich und ich bin des Fleisches geläutert, oder gehe danach eh wieder in meine Fleischerei und scheiss auf das ekelhafte Hasenfutter.

Vegetarier sind n geiler Vergleich :-D

-------

Sach maaaa, Du Bärbel ?

Jaaa Ottokar ?

Verzichtest du eigentlich auch auf Fisch ?

Jaaa Neee ääähhh, so circa einmal die Woche gibt es bei uns Zuchtlachs, weisst Duuu ?

Hmm, wir essen zu hause nicht mal Eier, und Horst hat zudem noch ´ne Lactoseunverträglichkeit ..! :-D

--------

Sieg Heil, Ihr Nazifotzen! :-D:-D;-)

Ich war je eh irgendwie schon immer wie das kleine Arschloch:

Stell mich in Plunderhosen mit Lakritzschnurrbart auf die Bühne der NPD Vollversammlung und träller meinen türkischen "Fözzelecksong"

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon daß ICH in der Tat noch 16 bin;in der Szene durchaus als einer der härtesten CNC-Ceranfeld-Scooterboys gelte und ich mir "Rebell" auf den Pimmel tätowieren lassen habe (was gar nicht so einfach war-angesichts der Größe... :-D )-finde ich Intoleranz auch ziemlich armselig.

War gerade aufm Oldtimertreffen in Ahrensburg;da lief völlig kopflos nen ADAC-Veranstalter rum mit knallroter Rübe der jeden Anwesenden frug:"Wem gehört der Audi 200 (200 Turbo;Typ 44-nicht meiner;Anm.der Redaktion) da vorne-wie ist der hier rauf gekommen??Das ist KEIN Oldtimer-der muß hier SOFORT verschwinden!"

Bin dann wieder abgehauen :-D ...und habe die Fahrt genossen :-D .

Vereinsmeierei und Engstirnigkeit ist der Anfang JEGLICHEN Übels-glaubt mir... :-D

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die heute bei der Ausfahrt wahren trotz 120%iger Regenwahrscheinlichkeit:

IHR SEID COOL :-D :-D :-D

an alle die heute aufgrund der Wettervorhersage nicht dabei waren:

BESSERT EUCH; ES GIBT AUCH REGENSACHEN

ein Dank auch an die Saseler Fraktion:

AUF EUCH KANN MAN SICH VERLASSEN :-D

Auf mein Vergasergummi konnte mich heute leider nicht verlassen.

Irgend wie hat mein 35er (Vergaser, nicht was ihr jetzt denkt) heute

eine Gummiallergie vorgetäuscht und ist ein paar mal abgerutscht.

Habe heute kurz vor Abfahrt in der Summe 45 Vespa & Lambrettas gezählt

und 0 Plastik, Modern, Harleys, Boing 747 usw. ;-)

War aber trotzdem sehr lustig heute.

Schönen Gruß Berno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die heute bei der Ausfahrt wahren trotz 120%iger Regenwahrscheinlichkeit:

IHR SEID COOL :-D:-D:-D

an alle die heute aufgrund der Wettervorhersage nicht dabei waren:

BESSERT EUCH; ES GIBT AUCH REGENSACHEN

ein Dank auch an die Saseler Fraktion:

AUF EUCH KANN MAN SICH VERLASSEN ;-)

Auf mein Vergasergummi konnte mich heute leider nicht verlassen.

Irgend wie hat mein 35er (Vergaser, nicht was ihr jetzt denkt) heute

eine Gummiallergie vorgetäuscht und ist ein paar mal abgerutscht.

Habe heute kurz vor Abfahrt in der Summe 45 Vespa & Lambrettas gezählt

und 0 Plastik, Modern, Harleys, Boing 747 usw. :sly:

War aber trotzdem sehr lustig heute.

Schönen Gruß Berno

Gummikram, 35er und rd membrane teures gummiding als schnüffelstück !?

Im gummi sitzt ein aluring der das ganze unnötig verhärtet. raus damit und dann beide seiten schön fest - aber nich zuu fest schatzie :-D

ich hab heute übrigens die langsamkeit neu für mich entdeckt und bin mal mit der fuffie in lühe gewesen..

da hab ich mich auch wieder gefühlt wie 16 ... "hupphuphuuup ,-wech da middem mofa fahr ma auffen faarradweech alder" :cry:

gruss an alle "megaharten" die trotz des oberkrassen pieselregens den heftich langen weg genommen haben.

bis kiel oder zum nächsten ausritt denn !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich schon auf die Tour gefreut. Hab es aber leider nicht mehr geschafft, war in Berlin beim Anrollern. Wollte "eigentlich" heute morgen pünktlich losfahren, aber aufgrund von zuviel Restalkohol wurde es etwas später.....

Hoffe ihr hattet ne schöne Ausfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier ein paar Bildchen von heute:

Habe diesmal leider kein Filmchen gemacht.

Wer war eigentlich der TRAINER?

post-25214-1241371121_thumb.jpg

post-25214-1241371138_thumb.jpg

post-25214-1241371151_thumb.jpg

post-25214-1241371164_thumb.jpg

post-25214-1241371180_thumb.jpg

post-25214-1241371195_thumb.jpg

post-25214-1241371211_thumb.jpg

post-25214-1241371228_thumb.jpg

post-25214-1241371243_thumb.jpg

post-25214-1241371259_thumb.jpg

post-25214-1241371275_thumb.jpg

post-25214-1241371292_thumb.jpg

post-25214-1241371307_thumb.jpg

Gruß Berno (der Dicke mit der braunen Lederjacke auf dem letzten Bild, das bin ich :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das war mal wieder ne seeeeeeehr geile Tour :-D

Sind nachher ne kleine Extrastrecke mit Beschleunigungstests über Harburg-Nebenstrecke gefahren....sehr schön :-D

Lambrettafahrer, wo bist Du geblieben ? Irgendwann warst Du weg.... :-D Haben dann den Freihafen-Truckern nochmal in den Garten geschifft und im Regen Benzingespräche geführt ;-) bin wieder mal schwer begeistert!

So, jetzt Roller heil lassen und Freitach nach KI....

Edit @Muhman: Nett sich kennegelernt zu haben...sollten demnächst mal mit tarzan und Co. ne leckere Pilsette einnehmen :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das war mal wieder ne seeeeeeehr geile Tour :-D

Sind nachher ne kleine Extrastrecke mit Beschleunigungstests über Harburg-Nebenstrecke gefahren....sehr schön :-D

Lambrettafahrer, wo bist Du geblieben ? Irgendwann warst Du weg.... :-D Haben dann den Freihafen-Truckern nochmal in den Garten geschifft und im Regen Benzingespräche geführt ;-) bin wieder mal schwer begeistert!

So, jetzt Roller heil lassen und Freitach nach KI....

Edit @Muhman: Nett sich kennegelernt zu haben...sollten demnächst mal mit tarzan und Co. ne leckere Pilsette einnehmen :-D

ja.. die kleine extra strecke war sehr nett:D und wenn ich einen kurzen 4ten hab machen wir das nochmal;)

die trucker fahrer haben echt nicht schlecht geschaut!

ja..wo war der lammy man hin?!:(

Pilsette klingt sehr gut;) muss den tarzan mal anschnacken wegen den rahmen;)

hoffe es kommen noch ein paar bilder..und bis spätestens 1monat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

..ich wollte den waidwunden Gaul nicht endgültig auf der "Reichsstrasse" killen und bin links via Veddel in die Hafencity gefahren....

Insgeheim hatte ich ja schon vorher mit totalausfall gerechnet :( Nächstes Mal dann mit überholter Technik!

Ansonsten war es ne richtig schöne Runde ;-)

Leute, das war mal wieder ne seeeeeeehr geile Tour :-D

Sind nachher ne kleine Extrastrecke mit Beschleunigungstests über Harburg-Nebenstrecke gefahren....sehr schön :-D

Lambrettafahrer, wo bist Du geblieben ? Irgendwann warst Du weg.... :-D Haben dann den Freihafen-Truckern nochmal in den Garten geschifft und im Regen Benzingespräche geführt :sly: bin wieder mal schwer begeistert!

So, jetzt Roller heil lassen und Freitach nach KI....

Edit @Muhman: Nett sich kennegelernt zu haben...sollten demnächst mal mit tarzan und Co. ne leckere Pilsette einnehmen :cry:

Bearbeitet von ric_two
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information