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Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage


Empfohlene Beiträge

den DR bekommst du bei Ebay.it manschmal techt günstig.
ich hab meinen für 91€ in deutschland gehabt.
76€ für das kit +15€ Versand
den zylinder DR bin ich nur ca 800km Gefahren und hab dann wieder auf mein original Gewechselt (PK125 XL2) der hatte mehr endgeschwindigkeit.
Auf meiner andern fahr ich den Polini GG mit GS ringen und bin sehr zufriden damitt.
 

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Hi, hab hier nen PK 50 XL1 Motor mit 3 Gang Getriebe liegen der überholt werden soll.

An dem Motor wurde augenscheinlich schon ordentlich rumgebastelt, deshalb wollte ich mal fragen was für eine Primärübersetzung da original verbaut seien sollte?

Grüße

Bearbeitet von nighty
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Hallihallo,

hier eigentlich vier Fragen so mal schnell:

 

1. Ist ne XL2 und ne XL2 Elestart  identisch bis auf den Anlasser?

2. Kann ich nen Kick Motor in ne Elestart bauen?

3. Schaut da der TÜV drauf?
4. Darf ich die Karre im ESC Cup fahren?

 

Herzlichen Dank!

 

Gruß

Tom

Bearbeitet von Tomrider
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vor 27 Minuten schrieb Tomrider:

Hallihallo,

hier eigentlich vier Fragen so mal schnell:

 

1. Ist ne XL2 und ne XL2 Elestart  identisch bis auf den Anlasser?

2. Kann ich nen Kick Motor in ne Elestart bauen?

3. Schaut da der TÜV drauf?
4. Darf ich die Karre im ESC Cup fahren?

 

Herzlichen Dank!

 

Gruß

Tom

1. Elektrik ist anders.
2. Ja
3. TÜV???
4. Keine ahnung

 

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vor 9 Stunden schrieb Tomrider:

Hallihallo,

hier eigentlich vier Fragen so mal schnell:

 

1. Ist ne XL2 und ne XL2 Elestart  identisch bis auf den Anlasser?

2. Kann ich nen Kick Motor in ne Elestart bauen?

3. Schaut da der TÜV drauf?
4. Darf ich die Karre im ESC Cup fahren?

 

Herzlichen Dank!

 

Gruß

Tom

 

 

4. ja.

nur automatik darfst nicht fahren.

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Am 29.9.2018 um 15:17 schrieb wheelspin:

1.)

Bei mir und so weit ich weiß auch bei dem ein oder anderen, läuft eine D26 ganz brauchbar. Vermutlich ist es bei deinem Setup nötig in Verbindung mit der D26 die HD noch weiter zu verkleinern. Ist möglich aber bitte selbst gewissenhaft testen.

Danke für den Tipp! Sie zieht nun linear durch ohne  "Leistungsloch".  :thumbsup:

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Hi,

hab heute meine Motorlager für einen PK Motor bekommen. Jetzt ist das Kurbelwellenlager limaseitig mit nem Kunststoffkäfig gekommen. Ist es egal ob der "geschlossene" Teil des Kunststoffkäfigs zur Kurbelwelle oder zum Gehäuse zeigt beim Einbau?

Gruß nighty

Bearbeitet von nighty
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Wie sieht es eigentlich bei neuen Kickstarterritzeln bei SF aus, kann man die bedenkenlos verbauen, oder gibts da auch Probleme mit den Fertigungstoleranzen wie bei LF wo sich im schlimmsten Fall das Ritzel mit der Nebenwelle "verschweißt" und dann der Kicker ausfährt?

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    • @MyS11 Das ist nicht meine PK! Solch eine Bank ist allerdings maximal auf Kurzstrecke „okay“.
    • Ich bin erst bei Seite 17 in diesem Topic angekommen, aber nachdem was ich bis dato gelesen und daraus interpretiert habe, soll sie eben nicht im Abgasstrom stehen. Bin Rookie und ausnahmsweise mit dem Bauen mal schneller als mit dem Lesen. Im übrigen war bei der Innovate Sonde diese lange Buchse dabei, während SIP die niedrigere mitverkauft....
    • Alu ist doch sehr schnell aufpoliert.  Einmal vor Montage, dann nachher nochmal drüber und etwas Wachs oder Keramikversiegelung.   Hat den Vorteil, das kann man ausbessern. Wenn der Plastechrom hin ist, kannste nur noch folieren und siehst es immer noch 
    • Servus,   warum tendierst du aufgrund der Form zu einem Mäher mit Kabel? Wegen der "U-Form"? Habs glaub ich weiter vorne schon mal geschrieben... bei uns fährt ja seit kurzem der Landroid Vision und wir haben auch  eine "U-Form" rund ums Haus, auch durchgängig zu befahren. Schafft der Landroid, ohne Kabel, problemlos. 
    • Ja. Auf jeden Fall. Aus meiner Erfahrung raus muss man sich auch von viel hilft viel verabschieden. Bei Fluid Film gibt’s ja auch verschiedene Konsistenzen, ich hab mangels Equipment mit Dosen gearbeitet, und bei mir ist am Ende doch zuviel im Tunnel gelandet, oder es ist nicht ganz so zielgerichtet und effizient gewesen.   Wenn ich jetzt da Kabel nachziehen muss oder wie neulich, mal die HR Bremse rausnehmen muss, dann nur noch mit viel Habdschuhen, Lappen und Bremsenreiniger dosenweise
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