Jump to content

Tomrider

Members
  • Content Count

    40
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Tomrider

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Traunstein
  • Interests
    MTB, Berge, Vespa, schrauben
  • Scooter Club
    -

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Weit weg von dir. 83278 Traunstein. Was willste dafür? Gruß Tom
  2. @Rita Weit weg von dir. 83278 Traunstein. Was willste dafür? Gruß Tom
  3. Hallo Zusammen, der Titel sagt alles. Suche nur Original Teile da diese ein E Prüfzeichen haben. Dank und Gruß Tom
  4. Tomrider

    ESC News

    Was ist denn mit Neulingen die erstmal rein schnuppern wollen?
  5. Danke Leute! Dann bau ich den Kram ein. SIP Rep. Kit liegt schon hier. Gruß und guten Rutsch! Tom
  6. Hab bei PIS ne 3.0 Primär von CIF bestellst aber die haben mir ne Ferodo geschickt. Jemand Erfahrungen damit? Hält die genau so? Retournieren nervt, würds gern vermeiden. Gruß Tom
  7. Tomrider

    ESC News

    Wo es halt ne offene Strecke gibt? Gerne auch südlich der Alpen. Jemand Erfahrungen? Bzw. nen heißen Tip? Gruß Tom
  8. Tomrider

    ESC News

    Hallo ESC Gemeinde! Weiß jemand von euch ne Strecke auf der man im Januar trainieren kann? Gerne auch im Süden. Bzw. ist jemand motiviert mit mir was zu starten? Falls das hier falsch steht, bitte verschieben. Dank und Gruß Tom
  9. Hallo zusammen, da ich mir grad einen K5 Roller aufbaue suche ich oben genannten Vergaser für meine Vespa PK. Gruß Tom
  10. Hallo, ich suche Leute aus der Gegend, die Lust haben mit mir zusammen auf die ESC Rennen zu fahren. Außerdem natürlich auch ab und zu mal ein Trainingswochenende zu machen. Suche derweil auch ne Kartbahn oder nen Parkplatz wo man mal n bisschen im Kreis fahren kann, is aber anscheinend nicht so leicht in der Gegend. Wohne in Traunstein. Würde mich freuen. Gruß Tom
  11. @wheelspin was heißt das "bringt nix" ? Isses von der Leistung egal ob Vollwange oder nicht oder geht Vollwange hier bei Gehäuse-Membran sogar schlechter als ne Rennwelle? Ich frag so blöd weil ich schon ne Mazzu Vollwange 20 mm hier rum liegen habe und die gern verbauen würde, aber halt nur wenns Sinn macht.
  12. Also is jetzt Vollwange verboten oder einfach nur schlecht weil der Strömungskanal zu eng is?
  13. Darf man in der ESC Einheitsklasse K5 ne Vollwangenwelle fahren? Da steht nämlich man darf ne originale oder ne Rennwelle fahren. Zählt ne Vollwangenwelle als Rennwelle? Macht ne Vollwange überhaupt Sinn bei nem K5 Roller mit Membran oder is dem Gemisch der Weg viel zu blöde? Gruß Tom
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.