Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und wer "da unten" mit nem gepflegten Scheitel oder so antanzt läuft eh Gefahr ausgelacht zu werden. :-(

Oder am besten noch in Herzform rasiert! :-(

die Ex von nem Kumpel hatte nen Playboy-Hasen reinrasiert... soviel dazu...

sah aber geil aus :-D

Geschrieben
Und wer "da unten" mit nem gepflegten Scheitel oder so antanzt läuft eh Gefahr ausgelacht zu werden. :-(

Oder am besten noch in Herzform rasiert! :-(

die Ex von nem Kumpel hatte nen Playboy-Hasen reinrasiert... soviel dazu...

sah aber geil aus :-D

Äh Mitsch - woher weißt Du was in diesem Bereich der Freundin eines Freundes so alles abgeht ?! :-(:-(

Geschrieben
die Ex von nem Kumpel hatte nen Playboy-Hasen reinrasiert... soviel dazu...

sah aber geil aus  :-D

Äh Mitsch - woher weißt Du was in diesem Bereich der Freundin eines Freundes so alles abgeht ?! :-(:-(

:-(:-(:-(:-(

:-(

Sie war die EX....

Geschrieben (bearbeitet)
dann googelt halt mal nach "natural hairy beaver"

Ich kenn nur die hier:

Bild aus der Fernsehserie "The angry beavers"

:-D - gonzo

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

@GAyBär:

wusste gar nicht, dass mein name noch ne andere bedeutung hat ... :-D

habe ich dann das hier falsch interpretiert :

QUOTE 

K.F. sprichs aus !

kann ich nicht!

gepflegt - na, nix halt

und wenn frau nix haben soll (weil der mann sonst nicht daß tut was frauen möchten), solln männer auch nix habn (damit frauen das tun, was männer möchten)

und du meinst jetzt was?

?????
  • 13 Jahre später...
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Lambrookee:

Scheiss Autokorrektum

 

Scheiss und Rektum? Da bitte eher blank. Danke

Geschrieben

Na ich würde schon erwarten, dass hier ein jeder mit gereinigtem Rektum seine Beiträge verfasst ... ;-)

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

man stelle sich dies bitte zur Jahrtausendwende vor. Freizügige Spülungsberichte in Frisurentopics. Disziplinloses Gewürf.

 

im Grunde genommen kann man sich bei regelmässigem AV das Spülen auch sparen. Penetriuum posbüle,  quasi.

Bearbeitet von Lambrookee
  • Like 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Lambrookee:

man stelle sich dies bitte zur Jahrtausendwende vor. Freizügige Spülungsberichte in Frisurentopics. Disziplinloses Gewürf.

 

im Grunde genommen kann man sich bei regelmässigem AV das Spülen auch sparen. Penetriuum posbüle,  quasi.

Aber dann ja nur als Empfänger 

Geschrieben

Du hast nicht gedient,  oder?

Kompaniiiiieee - kehrt Arsch!

 

da ist für alle was dabei.

Ein Geben und Nehmen.

Der Ami sagt dazu glaube ich " friendly Eier" oder so.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jo Kat Welle hat 43/90. Was ich immer gut finde, zum Spielen mit den Steuerzeiten. Ich finde die Welle super, sollte gut gehen mit dem VMC. Hab mein Kat Geraffel dem @alfonso gespendet, auf das er damit einen feinen Motor für die Kids baut 
    • Bei mir hat's auch bei 180mm Feder das Gummi zerfetzt. Muss hier dann wohl 5mm wegnehmen.   Fährst du die Originalfeder oder eine Verstärkte?
    • sieht nur so aus. War aber prima. grob 3940 km sinds grad.   so Bremse vorne macht Geräusche. Zum Glück ist in Genua Ersatz vermutlich easy beschaffbar. Beläge sind runter. Ersatz vergessen mitzunehmen. Wobei ich da auf Verfügbarkeit gehofft hätte. Nach Cappuccino und Dolce gehe ich hier in den Laden, der laut Hauswirt das Zeug da hat. Geschraubt wird dann gemütlich bei @Yamawudri - bei dessen Händler ich noch Vollsynthetik fürn Heimweg kaufen werde. Fägasäh checke ich dort auch nochmal. Frage: Zentralmutter HR für die Autobahnfahrt mit Schraubensicherung zusätzlich - oder eher nicht ? Sie geht nur bei Autobahnfahrten etwas auf. Immer wenn ich so 100 aufleg. Hauswirt hat ne 150er PX und hat auch Touren gemacht. Sardegna, Korsika und so.   Ansonsten ist das der Tag vor der Alpentortur für meinen Rücken. In der Firma gabs ein Problemchen...und so halt. Eher relaxt an sich.    
    • Ich fahre den SST mit 35er Mikuni und Torque Auspuff ohne Loch in der Haube  mit Casa Ansauggummi und Casa Luftfilter. Läuft ohne Probleme. Kein spürbarer Leistungsverlust.  Habe es aber nicht auf der Rolle getestet.  Ob das mit 34er Dellorto und Supertourer anders ist, weil er oben rum mehr ansaugt , weiss ich nicht.  Ja, der Auspuffkrümmer hängt mittig relativ tief. Musst halt einen harten Dämpfer hinten fahren und bei Bodenwellen aufpassen (oder abnehmen....)
    • Die Oberfläche innen im Vergaser wird bis auf den Bereich wo der Schieber läuft ribletiert, d.h., durch mechanisches punzen wird die Oberfläche aufgeraut. Diese Oberfläche sieht dann unterm Mikroskop stark ähnlich der Haut eines Hammerhaies ähnlich.   Man darf diese Oberfläche nicht mit einer gedimpelten Oberfläche vergleichen, da beim dimpeln nur Vertiefungen entstehen.  Beim punzen entstehen aber messerscharfe Aufwürfe neben den Vertiefungen die hierdurch die Kraftstofftröpfchen aufreissen.   Man dieses ribletieren aber auch mittels strahlen mit "gröbst" erhältlichen Strahlgut praktizieren, geht dann ganz flott, nur bei Gasern wenn nicht alle empfindlichen Stellen abgeklebt sind kann schnell mal der Gaser für die Tonne sein!   Ein promovierter Schweizer Strömungswissenschaftler, der Sohn übrigens ein Pfeilschneller Kartfahrer, konnte mir das Phänomen, das egal bei welcher Last abgestellte Motoren im Ansaugtrakt immer Pfurztrocken sind treffend erklären. Das hat auch der gute Jürgen vor Jahren hinreichend getestet und bestätigt.   Im Standgas, Teillast und Vorreso wo der Motor das Gemisch nicht verarbeiten kann lagert sich dieser in den Vertiefungen ab. Im letzten Anstieg des Reso und im Peak holt sich der Motor wie aus einem Reserve Puffer, bzw. Reservoir dieses abgelagerte Gemisch.   Das sich hier auch die Strömung (turbulente und laminare) im Bereich der Grenzschicht ändert hängt auch damit zusammen.   Gruß    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung