Zum Inhalt springen

INTIMRASUR JA ODER NEIN....


Kr***en

Empfohlene Beiträge

hey hey hey, na hier ist was los. Also eine Rasur in diesen Bereich ist nicht schlecht aber auch gefährlich. Deswegen tut das bei mir meistens die Haarschneidemaschine mit der ich mir auch die Birne mache. Bei den Mädels ist das auch eine feine Sache, wenn dieese Haare gestutz oder ganz und gar nicht da sind.

so der näxte bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tobi: epilieren hilft da auch nix, da wachsen die Haare doch auch wieder nach! Vielleicht mit Säure verätzen oder so *g*

Also mit dem mysteriösen Arschfoto kann ich momentan nicht dienen, immer wenn ich scanne stürzt mein Comp ab und startet von allein wieder neu.... Aber vielleicht kann RHONDA solange mit dem Foto von Marcs bestem Stück aushelfen?! Soweit ich weiss, ist da nix rasiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der alte Mexikaner Rodriguez eröffnet hier ja Themen...ne ne ne.

Also wenn man wie ich öfters mal in der Öffentlichkeitkeit steht, ist es obligatorisch seine Intimbehaarung zu entfernen.

:)

Bei Frauen finde ich das allerdings noch viel anregender.

Gerade wenn man sich dem französischen Teil des Liebesspiels hingeben möchte...ähh genug jetzt...stimmt, wir sind ja hier im Technikforum.

Könnte man nicht ein Extra-Forum "Liebestechnik" eröffnen ? Themen wie " Ich glaub mein Stutzen klemmt" o.ä. würden bestimmt breites Interesse in der Öffentlichkeit finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote from Kerstin, posted on Okt. 19 2001,10:02

Wer hätte gedacht das so ein Thema solchen Andrang findet :p  Scheinen ja lauter experten hier zu sein! Schön das ihr euch da so auskennt, aber wahrscheinlich hats noch nie jemand von euch gemacht! Verletzt das nicht die Ehre des Mannes oder so ähnlich??? :p

ehre????

na egal.....

ich finde das wenn man selbst als man saulaut nach rasierten p..... schreit,man sich auch selbst ein bisschen mehr pflegen kann.....

ich z.B. würde nei in einem riesenurwald rumwühlen,geschweige denn l......

aber ich bin aquch so fair und mute es meiner kleinen auch nicht zu....schliesslich ist es schon peinlich wenn sie sich beim bl.... alle 5min mit zahnseide die schamhaare  entfernen muss?

oder etwa nicht?

ausserdem finde ich es unhygienisch!!!

ps: ja ich weiss das es ein von natur aus dagewesener schutz mit funktion ist,aber trotzdem!!!

:D

philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fuehle mich direkt angesprochen, rodriguez. wenn man aelter wird wachsen die haare da wo sie nicht sollen und nicht da wo sie sollen - das muss man in den griff kriegen. wuerdest du im uebrigen gerne (als fanclub mitglied) wissen, wie michl zu dem thema steht?

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nur Freizeitexhibitionist (wie auch Rodriguez, Arne, Stefan71 etc etc etc). Ist aber mittlerweile langweilig geworden (mein normales soziales Umfeld ist auch leider nicht soo erbaut von meinen Freizeitaktivitäten gewesen. Deshalb werde mich also in Zukunft wohl nicht mehr entblättern (wenn man dann nauch noch Fotos von seinem AUFGRUND DER KÄLTE vollkommen verschwunden Genital sieht (Abrollern), ist das wirklich beschämend).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich hier schon persönlich erwähnt werde, folgende Anmerkung:

das Zwischenbein-Schild (welch genials Wort !) gehört einfach ge-cuttet. Die regelmäßige Wartung ist natürlich vonnöten, aber das kennt man ja aus dem Motorsportbereich. Die Wartungsintervalle hängen natürlich vom Baujahr ab, wobei ich mir im zarten Alter von 26, in dem sich Rodriguez mindestens befindet, schon Gedanken machen würde, wenn nur eine Seite des Zwischenbein-Schildes bewachsen ist. Das Pieksen ist doch albern.

Ich stimme marc27 zu, daß bei oralem VerkHERR eine gut gestutzter Einlass besser für die Performance ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh, da eröffnet man scherzeshalber hier ein neues Topic und am nächsten Tag erfreut es sich grösster Beliebtheit.

Wirklich schön...kann Stefan71 und Marc27 nur zustimmen.

@: Stefan71: Es war bestimmt auf beiden Seiten gleich rasiert, aber vielleicht hat da meine Freundin nicht sachgemäß gearbeitet, gibt dann leider Abzug in der B-Note.

Beim Abrollern hätte man das Fell aber wirklich mal stehen lassen können bei den arktischen Temperaturen.

Zum Thema: Ganz blank bei Typen finde ich nicht so toll, sieht aus wie bei einem 8 jährigen, bei Frauen ist das natürlich was anderes :-D . Da muss der Pelz runter zu jeder Jahreszeit..wenn ich dran denke, meine Zunge erst durch einen buschigen Pelz zu schieben, bis ich an...ne ne da vergeht ja einem die Lust.

Das muss wie Stefan sagte schon alles strömungsoptimiert sein !!!

Wie sieht es denn mal mit Bildern aus!? Ich finde Marc sollte mal den Anfang machen...ups vergessen, der hat ja Blank-Zieh-Verbot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rodriguez Alder wat is los, Eva rasiert Dir den Pelz ? Is ja   cool.

Super, daß Du auch zum TYHU Weekender mitkommst. Alder da geht was. Das Hotel muß danach wirklich renoviert werden !

Reserviert mal schnellstens Zimmer, sind nicht mehr viele da ! Nummer habt Ihr hoffentlich, aber hier nochmal:

Tel: 0911/94 17 58 20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information