Zum Inhalt springen

Zottel Zossen Run 2004 - 15 Jahre Zottel Zossen -


Empfohlene Beiträge

So auch wieder daheim nach langen hin und her.

War nen spitzen Run,war mal wieder sehr lustig bei euch. :-D

Alle meine Sachen stinken nach Senf,mal wieder :-(

Ich will Fotos sehen :grins:

Bearbeitet von Wildthing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sooo - auch ich bin wieder daheim...und da ihr ja alle fotos sehen wollt gibt´s hier nen ersten vorgeschmack !!!

ZOTTEL ZOSSEN 2004

aber es gibt ja sicherlich noch viel viel mehr pixx.....also raus damit !!

war´n geiler run !!

auch wenn holger am freitag kurz vorm ziel das hinterrad von eriks ET3 weggeplatzt is..... -

tja... :-D passiert halt immer wieder !!! zum glück gab´s den beiwagen :grins:

by the way:

wer hat die QM gewonnen ??

gruss

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, Eisschwimmen is geil - nur warum wurde zum Schluss noch in den See gebrochen?? :-D

Gruss an die Zottel Zossen, war ein Saugeiler Run, hab richtig Spaß gehabt!

- Schmied

Edit: QM war etwas chaotisch aber sehr lustig, in der Großen Klasse wurde eine PX zum Sieger erklärt weil ich meine Kupplung beim verblasen von Frank von den Zossen so strapaziert hab das ein weiterer Lauf meine Rückfahrt am So. akut gefährdet hätte und deshalb nicht gestartet bin.

Bei den Smallframes waren eine Zirri mit Methanol und eine Scauri quasi unschlagbar, aber weil die Scauri schon auf dem Pfrüfstand klemmte, fuhr dieser den letzten Lauf auch nicht und so siegte eine hellblaue PV weil der Zirri Fahrer nicht wußte wie weit ne QM nun wirklich is und schon nach 300m das Gas wegnahm und anfing zu bremsen - das hat sich die PV natürlich nicht zweimal sagen lassen: Haahn weiter auf und vorbei.... :grins:

Ich denke in Rotenburg und später in WHV werden ordentliche QM mit besser geschraubten Karren gefahren, da bin ich schon sehr gespannt drauf!

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, langsam wirds es mit heizung wieder warm in der bude, da wollen die finger auch wieder. kalt isses geworden, zum thema:

ja, das war ein fest :-D , was kann man mehr wollen? :grins:

kurzbericht mit meinen schlagzeilen des wochenendes:

- viele besucher, die sogar bis sonntag geblieben sind.

- super organisation, super veranstalter, super frühstück

- es gab eine PX200 mit frisch TÜV zu gewinnen ! ! !

- war 'n bisschen frisch, aber nordeutsches wetter ist nunmal so. :love: und draussen ist draussen

- bester platz 2004 (selbst bodensee in 6km entfernung kann dagegen nicht anstinken. :cheers: )

- top quartermile... :-(:-(:-(:-(

(wann sonst kann ich gegen solch eine konkurrenz gewinnen? na klar: 1. der 136er ging ganz anständig gestern, 2. an nem 33ten geburtstag muss ALLES klappen und 3. matze und arndt sind tolle kumpels, wenn auch KURZsichtig :-(:-( )

- mal abgesehen von den veranstaltern: halte ich den rekord mit 8 km anfahrweg zu einem treffen? :grins:

oli

P.S.: Sind solche SCAURI oder ZIRRI schlagbar? Nee. Naja, vielleicht nächstes Jahr. :cheers::cheers::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QM war etwas chaotisch aber sehr lustig, in der Großen Klasse wurde eine PX zum Sieger erklärt weil ich meine Kupplung beim verblasen von Frank von den Zossen so strapaziert hab das ein weiterer Lauf meine Rückfahrt am So. akut gefährdet hätte und deshalb nicht gestartet bin.

Bei den Smallframes waren eine Zirri mit Methanol und eine Scauri quasi unschlagbar, aber weil die Scauri schon auf dem Pfrüfstand klemmte, fuhr dieser den letzten Lauf auch nicht und so siegte eine hellblaue PV weil der Zirri Fahrer nicht wußte wie weit ne QM nun wirklich is und schon nach 300m das Gas wegnahm und anfing zu bremsen - das hat sich die PV natürlich nicht zweimal sagen lassen: Haahn weiter auf und vorbei....  :grins:

Ich denke in Rotenburg und später in WHV werden gescheite QM mit besser geschraubten Karren gefahren, da bin ich schon sehr gespannt drauf!

Chaotisch war kein Ausdruck. :-(:-(

Oli-San (blaue PV) ist verdienter Sieger der Smallframe Klasse geworden.

:-D:-(

Zum Abschluss ist Arndt (Zirri) dann noch gegen Frank (Lambretta) gefahren. :cheers:

Auch die Aluleiter fand ich lustig, Gaaaaaaaaaaaasssssssssssssssss und weg!

Wir waren ja nur Sa da, somit kann ich nur sagen:

- Klasse Wetter,

- Geile Location,

- Super Stimmung.

Gruß,

Olli

Edit: @Oli :-(:-(:-(:cheers:

Bearbeitet von Olli ETS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Bin schon ne Weile wieder zu Hause, inzwischen geduscht und wieder fit.

Das war der Run der Spitzenklasse! Großes Lob an die Veranstalter, ich hab mich selten so gut amüsiert!

Bei der QM fand ich persönlich die rasende Aluleiter unschlagbar.... wenn auch wenig stylish :-( Super-Grobi hats fein gemeistert!

Gruß an alle, die ich getroffen habe und nochmal großen Dank an meine smarte Begleit-Mannschaft: Blue Baron, Sven (Hinweg :-D ), Sukram, Knopp-im-Ohr und Pepe :love: Pannenfrei durchs schöne Sommerwetter, rosa Roller können das auch!

Canni

PS: Neuste Feststellung: Freibier macht keinen Kater..... :-( Dank an den edlen Spender!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal vorweg: GEILES TREFFEN!!!

super Platz

super Organisation

super Quatermile

super Bier

super Leute

super An- und Abreise

Großes Lob an die Zossen!

Schöne Grüße an alle die da waren.

aber was war mit den ganzen Leuten vom Freitag Abend? Wo waren die am Samstag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übelste erkältung schnupfen und husten usw.

aber war trotzden lustich

gruß auch von arne

haben samstag morgen leider aufgayben müssen

kinderzelt und nich wasserdicht war scheiße

aber schöne grüße an alle

ps. DAS DER SCHLÜSSEL STECKT HEI?T NICH DAS MAN DAMIT FAHREN DARF

mfg Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

ich bin auch wieder Zuhause! Es war ein sehr lustiges WE und wir hatten viel Spaß! Auch wenn das Wetter manchmal nicht ganz mitspielen wollte, konnte es uns trotzdem nicht die gute Laune verderben...Hier nochmals ein großes Lob und Gruß an alle Zottel Zossen! Nächstes Jahr sind wir gerne wieder dabei! :-D

Über 90 Bilder gibt es ab jetzt HIER! :-(

Gruß,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So denn, heute noch Zelt abgebaut, den restlichen Müll und andere Secrete entfernt und ab nach Hause, manchmal hat man das Gefühl früher war das alles einfacher!?

Vielen Dank an alle die es trotz des Wetters auf sich genommen haben den Ritt zu uns anzutreten. Aus unserer Sicht war es ein saugeiles Wochenende und für die richtig geniale Stimmung habt ihr gesorgt, denn mit den Besuchern steht oder fällt eine solche Veranstaltung! Wir hoffen das alle auf ihre Kosten gekommen sind und wünschen uns das nächstes Jahr alle ( vielleicht ja auch einige mehr) wieder dabei sind um mit uns zu feiern. Bis dahin bekommen wir das mit einer vernünftigen Quartermile vielleicht ja auch gebacken, wenn nicht einfach Eure Lebensversicherung erhöhen!!!

Ein ganz besonderer Dank geht an den Hidden Power Scooter-Club für das schöne wenn auch etwas übertriebene "Lobeslied" über unseren Club am Samstag.

Bilder, Videos Platzierungen und Gewinner des Rollers gibt es in einigen Tagen bei uns auf der Homepage, denn nu sind wir erstmal im A...

Viele Grüße

Zottel-Zossen S.A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich war auch auf dem Zottel-Zossen Treffen am Wochenende. Ist ja direkt vor meiner Haustür hab ich gedacht. War dann aber nur den Samstagnachmittag kurz dagwesen.

Ich war nähmlich ein bisschen entsetzt muss ich sagen. Schon als ich ankam habe ich eine Menge von Leuten gesehen, die kurze Haare hatten und diese grünen Bomberjacke an, die immer die Skinheads tragen. Boah, was haben denn Fasschos auf einem Rollertreffen zu suchen. Und dann noch so viele? Seit ihr etwa rechts?

Das war jedenfalls vorerst mein letztes Rollertreffen. Habe keine Lust noch eine aufs Maul zu bekommen.

P.S.: Hallo Minusschrauber, habe mich njicht getraut euch anzusprechen weil ihr auch so böse gekuckt habt.

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daniel: muahahaha :-(:-(:-( Klasse!

Ja, alle Anwesenden waren total böse und wollten alle nur Fratzengeballer. Deshalb fährt man doch auf Runs, oder? :plemplem: :uargh:

Und nächstes Jahr bitte am Tresen auch Jasmintee für Sukram.... :-( Immer so viel Alkohol, wie soll man da entspannen?

Jepp, auch einen Tag später bin ich immer noch maßlos begeistert. Bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei!

An die mit den Fotos: liegts an meinem isdn, oder warum hängt mein Rechner sich auf, beim Versuch, die groooßen Foddos hochzuladen? Schade. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich war auch auf dem Zottel-Zossen Treffen am Wochenende. Ist ja direkt vor meiner Haustür hab ich gedacht. War dann aber nur den Samstagnachmittag kurz dagwesen.

Ich war nähmlich ein bisschen entsetzt muss ich sagen. Schon als ich ankam habe ich eine Menge von Leuten gesehen, die kurze Haare hatten und diese grünen Bomberjacke an, die immer die Skinheads tragen. Boah, was haben denn Fasschos auf einem Rollertreffen zu suchen. Und dann noch so viele? Seit ihr etwa rechts?

Das war jedenfalls vorerst mein letztes Rollertreffen. Habe keine Lust noch eine aufs Maul zu bekommen.

P.S.: Hallo Minusschrauber, habe mich njicht getraut euch anzusprechen weil ihr auch so böse gekuckt habt.

Gruss Daniel

Na,wer versteckt sich da hinter Daniel PX200??? :-D:-(:-(:-(:-(

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(wann sonst kann ich gegen solch eine konkurrenz gewinnen? na klar: 1. der 136er ging ganz anständig gestern, 2. an nem 33ten geburtstag muss ALLES klappen und 3. matze und arndt sind tolle kumpels, wenn auch KURZsichtig :-(   :-D )

noch mal, olli, der mann am horizont war nicht, wie fälschlich von dir angenommen, das ziel. der gute hat lediglich dort gestanden um eventuell doch noch einfahrenden verkehr vor durchgeknallten langstreckenrasern zu warnen. trotzdem, glückwunsch zum pokal, hast du gut gemacht.

edit: eh' ich's vergesse: war ein geiles treffen, die anreise hat sich voll gelohnt. danke an alle die sich da reingehängt haben. fand auch echt cool das ihr mich mit dem bühnenelement habt mitfahren lassen.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab das dann auch mal endlich geschafft mich hier "einzuloggen", juhu :-D !

Da möchte man mal gucken was in der Heimat so los ist, run pics bestaunen und netten blödsinn lesen, und ja was wird einem da wieder unter die Nase gehalten: "kurze Haare + Clubjacke = Fascho" - man wie ich das vermisste habe!

Hoffe demnächst wieder qualifiziertere Kommentare zur Runsaison 2004 lesen zu können!

Bis denn dann

LoD Xpat Asia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daniel: wir Minusschrauber schauen immer böse, das ist bei uns Pflicht! Ausserdem muss man doch böse schauen, wenn man Bomberjacken trägt! Das gehört nun mal dazu. Schade, dass du dich nicht getraut hast, uns anzusprechen....

:grins: :grins: :grins:

der "böse" scooterlenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • verkaufe polini touring Banane für 125PK. Fast neu!!!!! 5km und ein Prüfstandslauf für TÜV sind runter.  Neupreis bei SIP 185€ Verkaufspreis 130€ incl. Versand  lediglich die Bohrungen am Auspufflansch sind geschlitzt um auf 62mm montiert zu werden. Standort ist Gärtringen. Bilder folgen kommende Woche daher erstmal der shoplink:  https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennauspuff-polini-original_20020540?usrc=Polini Original PK
    • Die schribenfeder(Halbmond) hab ich nicht drauf, weil ich zuerst die „richtige“ Position des Ritzels herausfinden wollte, da sonst der Halbmond gefühlt 100x rausfällt oder sich verschiebt.   und mmn sollte es ja ohne halbmond auch montierbar sein ( nicht zum fahren) aber wenn ich es ohne schon nicht montiert kriege, dann schon gar nicht mit. ( weil ich die nut nicht übereinander krieg)   danke trotzdem für die Antworten bis jetzt.
    • Mach erst die Scheibenfeder auf die Kubelwelle, dann das Ritzel draufschieben.
    • Die Polini Box kann man auch mit nem VA 30 rum fahren. Hab ich letzte Saison auf MHR 221 DS gemacht. Dreht je nach Steuerzeit auch bis 8-8500 rum.    Soll jetzt aber keine Grundsatzdiskussion zur Polini box draus werden
    • Tag zusammen habe das auch heute geschafft.  M200  60er Kingwelle  Falk R Touring  PR Racing Kopf  39er VHSB   bin sehr zufrieden und läuft sehr angenehm auf der Straße fahre den aktuell ca. seit 2 Jahren so.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information